3×02 – Der Schmetterlingseffekt | The Butterfly Effect



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #322658
    ClaireB
    Mitglied

    Die zweite Folge war gut, auf jeden Fall besser als die erste.

    Tracy scheint endlich mal wieder eine sinnvolle Story zu haben. Und dazu noch eine sehr geile Faehigkeit: Sie kann Leute zu Eis gefrieren und diese zerfallen dann. #8o# Wohl eine der geilsten Faehigkeiten ueberhaupt. #vertrag#

    Nathan sieht Linderman, find ich cool. Er scheint ja auf seine Ratschlaege zu hoeren, aber sind die nun gut oder eher schlecht? :-? Auf jeden Fall ist Nathan jetzt wieder Senator.

    Die erste Szene mit Sylar war sau geil. =) Wie er da langmarschiert ist und die Musik gelaufen ist. =) =) Und dann auch noch aus der Perspektive der Cam. Klasse. #mh#
    Sylar stuermt dann Level 5, wird jedoch von der explodierenden Elle verletzt und nun von Angela gefangen gehalten. Und Angela behauptet, dass sie seine Mutter ist. Was soll denn das nun wieder? Ist sie Mutter Teresa oder was? /:)

    Ja, Bob wurde von Sylar gekillt. Find ich gut, den mochte ich nie. Mal schauen, was Elle jetzt macht, ohne Job und Vater. Ausserdem hat sie auch noch die ganzen Villains rausgelassen. Die waren ja echt heftig, verbrennen da erstmal eine Frau an der Tankstelle. #8o#

    Claire scheint nun gar keine Schmerzen mehr zu spueren. Trotzdem rettet Peter sie vor dem Zug.
    Am Ende will sie dann mit Noah auf die Jagd nach den Villains gehen. Das waer mal cool. #mh#

    Matt hat jetzt einen neuen Freund in der Wueste gefunden. /:) Naja, mal schauen was das so bringt…

    Und ausserdem gibt es nun schon drei Peters, da seh ich ueberhaupt nicht mehr durch. #hm# Die haetten Peter aka. Scarface aka. Jesse mal sterben lassen sollen am Ende der ersten Staffel. #vertrag# Der geht mir auf den Keks.

    Ja, die Folge war besser, aber ich hoffe da kommt noch mehr.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.