3×02 – Der Shakespeare Code | The Shakespeare Code



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315001
    Stampede
    Mitglied

    Die Folge hat mir gut gefallen vor allem wegen dem Wortwitz und den ganzen Zitaten … hat mich so an den Englischunterricht erinnert.

    die hexen waren naja ich versteh nicht wieos es gleich 3 verschiedene versionen von hexen gibt die alten, die junge und die Geisterform ..

    aber dafür ht der anfang dann wieder entschädigt
    jetzt wurde der doctor shcon zweimal hintereinander wiederbelebt ;-)

    ich wusste aber nicht so recht ob ich lachen oder ein wenig mitleid mit Martha haben sollte als sie neben dem Doctor im Bett lag und ihn so angeschuat hat, er aber wieder an Rose gedacht hat … armer doctor, arme Martha

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.