- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 10. August 2006 um 17:51 Uhr #256404
Schelm
MitgliedDie zweite Folge ist genauso spannend wie die erste Folge, aber zum Schluss doch etwas verwirrend. Wir haben erfahren, das die Anderen wirklich Kontakt zur Außenwelt haben, wie ist bisher aber nicht bekannt, aber warum bleiben sie auf der Insel und warum sind sie so Gewalttätig? Sie könnten die Losties doch einfach nach Hause schicken und wieder friedlich allein auf der einsamen Insel wohnen, aber nein sie sind mitunter sehr gewalttätig und scheinen irgendwelchen Plan zu verfolgen, zumindest mit Jack. Wenn Jack das tut, was Ben will, könnte er wieder nach Hause. Naja, aber was muss Jack dafür tun? Gute Frage, bin auf die Antwort gespannt.
Sind Walt und Michael wirklich wieder zu Hause in den USA? Werden sie dann Jack und Co zu Hilfe eilen oder werden sie womöglich einfach die anderen Losties vergessen? Gute Frage, vielleicht bekommen wir ja bald eine antwort.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, in wieweit die Anderen wirklich Kontakt zur Außenwelt haben. Eventuell haben sie nur einen Satelliten, der die TV Sender der Außenwelt empfangen und somit keinen echten Kontakt. Wäre ne Möglichkeit, die man nicht außeracht lassen sollte. Vielleicht gaukelt Ben ja nur vor, dass sie echten Kontakt hätten. Würde ich ihm zutrauen.
Sawyer plant schon mal einen möglichen Ausbruchsversuch und hat die Stärken der Wachen abgecheckt. Interessant, nur blöd das Ben alles gehört hat und seine Männers warnen kann, was Sawyer wo möglich vorhat.
Da wären wir beim eigentlichen Problem von Jack, Kate und Sawyer. Sie können sich zur Zeit so viel anstrengen wie sie wollen, irgendwie bekommen die Anderen immer die oberhand und das war’s dann mit dem Ausbruchsversuch.
Zwei Folgen wo die Anderen einen sehr großen Teil von Lost einnehmen und ich kann sie ganz und gar nicht leiden. Nur blöd, das sie die Oberhand haben und nicht Jack. Auch die Losties hatten Gewalt angewendet, aber das war meistens um irgendwas herauszubekommen, wobei die Anderen Gewalt anwenden, damit die Gefangenen gefügig sind. Die Frage ist ja, warum brauchen sie gefangene? Was planen sie? Wofür haben Kate und Sawyer Steine herausgeschlagen und weggefahren? Die Anderen sollten endlich mal eins auf die Fresse bekommen und damit wieder Jack und Co die Oberhand haben.
Der Versuch von Sayid den Anderen eine Falle zustellen war ja nicht gerade von Erfolg gekrönt, ganz im Gegenteil. Sie haben nun ihr Segelboot verloren und das ist nicht gut. Die Anderen hatten ja mächtig Angst davor, das Sayid, Jin und Sun ihr echtes Versteck finden könnten, mit dem Segelboot. Sollte halt nicht sein und Sun erschießt einen der Anderen. Ob die Frau tot ist?
Denke mal, das Sayid, Jin und Sun nun wieder zum Lager zurückkehren werden. Erstmal ist der Versuch Jack zu befreien gescheitert. Wird aber hoffentlich nicht der letzte Versuch sein.Die Rückblenden waren wieder okay. Doch eine Sache habe ich nicht ganz verstanden. Hat Sun ihren Lover vom Balkon geworfen? Oder wer war das? Denke mal nicht, dass er freiwillig gesprungen ist. Hatte das Gefühl, das Sun die Mörderin wäre. Habe ich das richtig erkannt oder zuviel hineininterpretiert in die Vater/Tochter Szene bei der Beerdigung von Sun’s Lover?
Weitere sehr gute Lost Folge, wo eigentlich nur stört, dass die Anderen die Oberhand haben.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.