3×02 – Die Grillenwette | The Jiminy Conjecture



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #327647
    ClaireB
    Mitglied

    Als Leonard im Comicbuchladen auftaucht, sind die drei anderen überrascht, weil sie dachten, er würde seine Zeit lieber mit Penny im Bett verbringen. Leonard sagt jedoch lediglich, dass der Sex mit Penny ganz nett sei. Daraufhin wird er von den anderen verspottet. Sheldon, Raj und Howard hören eine Grille zirpen. Sheldon wettet mit Howard, dass er aus der Häufigkeit der Zirplaute der Grille auf ihre Art schließen kann.

    Quelle: ProSieben

    #386719
    ClaireB
    Mitglied

    Sheldon wurde also mal von einem Huhn auf einen Baum gescheucht. =)
    Genial auch, wie er uebelegt hat, ob er die Linie ueberschritten hat. =)

    Ansonsten war die Folge so la la. Penny und Leonard sind wohl jetzt ein richtiges Paar, haben aber Probleme mit dem Sex. /:) Und was sollen immer die betrunkenen Szenen? Das koennen die beiden einfach nicht spielen…

    Die Jagd nach der Grille war ganz okay, aber jetzt auch nicht so interessant. Negativer Hoehepunkt war ja dieser Professor. /:)

    #402229
    Anonym
    Gast

    „I’m not crazy. My mother had me tested.“ Sheldon Cooper halt. :D

    Hoffe allerdings, dass man TBBT nicht auf TAAHM Niveau runterzieht, weil es heute etwas zu viel für meinen Geschmack um Leonard ging, der den Sex mit Penny als “just fine” bezeichnete, was Howard u. Raj belustigend fanden. Sheldon war so ein Arsch, interpretiert einen Morsecode falsch und schon plaudert er Leonards’ Sager aus. :D Immerhin kann er seinen Fehler selber rausfinden, WOW, so viel Weitsicht hätte ich ihm nicht zugetraut. Penny und Leonard war „just fine“. /:) Sie saufen sich zu Tode, was zum Kotzen führt, gähn. /:) Der Wettstreit zw. Howard u. Sheldon war irgendwie einfallslos. Als man dann zu 3. diese blöde Grille suchte war es wirklich aus. Ne, das war wirklich langweilig. Der Professor war auch alles andere als lustig. X-(

    Fazit: Inhalt bitte! #regie# Die Clique ist klasse, aber wenn man 2 langweilige Storys bringt gefällt mir das nicht. Warum das Publikum so abging verstand ich nicht, weder Leonard und Penny noch die Suche nach der Grille war interessant, nicht mal eine handvoll Lacher. Neben Folge #2.06 die schwächste Folge der gesamten Serie. 3/5. #hm#

    #409483
    Westheim
    Mitglied

    Noch so eine öde Episode. Das Zeug da zwischen Penny Plumpskuh und dem notgeilen Leonard hat so-fort aufzuhören. Das bisschen Positive an der Episode ging dadurch vollkommen baden.

    Howard Wolowitz: Ich hatte noch nie Sex wie in meinen Träumen
    Raj: In deinen Träumen bist du ja auch von der Hüfte abwärts ein Pferd.

    Penny: Willst du’n Glas Wein?
    Leonard: Unbedingt.
    Penny: Das hätten wir gestern schon machen sollen. Ein Gläschen Wein trinken, das legt die Anspannung.
    Leonard: Die Erregbarkeit der Nervenzellen wird durch Ethylalkohol gesenkt. Außerdem stimuliert er die Wiederaufnahmerezeptoren für hemmende Neurotransmitter wie Aminobuttersäure.
    (Pause)
    Penny: Sei einfach still und trink.

    Sheldon: Jiddisch sprach man nicht in Ost-Texas. Und wenn doch, dann nicht sehr lange.

    #409777
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ja, also die Penny-Leonard-Lovestory bringt wirklich einen arg negativen Touch mit sich. Also so eine Art von Beziehung braucht es wirklich nicht, das kann TBBT doch wirklich besser. Na ja, mal sehen wie das weitergeht. Sheldon fand ich allerdings mal wieder herrlich. Plaudert mal eben vor Penny aus, dass Leonard den Sex mit ihr „ganz ok“ fand. Natürlich mit seinem ganz eigenen diplomatischen Charme =) Dann die Sauferei, dann die Sekundentrennung und das wieder übereinander Hergefalle /:)

    Die Grillenwette fand ich allerdings auch nicht wirklich besser. Und wie Claire schon sagte, der komische Professor setzte dem ganzen dann noch die Krone auf [-(

    #423379
    John Newman
    Mitglied

    Eigentlich ganz gute Folge. Bisher kann ich an der dritten Staffel wahrlich noch nicht aussetzen.

    Die Wette war ganz witzig, vor allem als die drei bei diesem verrückten Insektenprofessor waren. Das war schon ziemlich komisch, vor allem Raj Kommentare. Tja, Sheldon hat auch nicht immer recht. Hier verliert er die Wette und muss daher sein geliebtes Flash Comic Heft an Howard abgeben.

    Penny und Leonard haben Probleme beim Sex. Peppermint Schnaps führt bei den beiden dann auch eher zum Kotzen statt zur Besserung in dieser Lage. Die Story war nicht wirklich gut, vor allem weil Sheldon so genervt hat mit sein line crossen und der Tatsache, dass er Penny und Leonard beinahe auseinander bringt. Das muss der doch mal merken…

    #423425
    Anonym
    Gast
    John Newman;476367 wrote:
    Eigentlich ganz gute Folge. Bisher kann ich an der dritten Staffel wahrlich noch nicht aussetzen.

    Menno. #motz# :p Ich hoffe es gefällt dir weiterhin, S3 ist eigentlich auch nur ein paar Mal nicht mein Fall gewesen, S4 wird dann spannend. Schauste die direkt im Anschluss?

    #423429
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;476434 wrote:
    John Newman;476367 wrote:
    Eigentlich ganz gute Folge. Bisher kann ich an der dritten Staffel wahrlich noch nicht aussetzen.

    Menno. #motz# :p Ich hoffe es gefällt dir weiterhin, S3 ist eigentlich auch nur ein paar Mal nicht mein Fall gewesen, S4 wird dann spannend. Schauste die direkt im Anschluss?

    Wie gesagt. Sowas gibt es bei mir nicht. :D In der Theorie gucke ich jetzt alles durch, bis nichts mehr da ist. Da ist nichts bestimmtes geplant. Wenn es schlechter wird, besteht aber auch immer die Gefahr, dass ich einfach nicht weiter komme oder sogar sage: „ne ist nichts mehr für mich.“ In dem Sinne.

    #423434
    Anonym
    Gast
    John Newman;476439 wrote:
    Comfortably Numb;476434 wrote:
    John Newman;476367 wrote:
    Eigentlich ganz gute Folge. Bisher kann ich an der dritten Staffel wahrlich noch nicht aussetzen.

    Menno. #motz# :p Ich hoffe es gefällt dir weiterhin, S3 ist eigentlich auch nur ein paar Mal nicht mein Fall gewesen, S4 wird dann spannend. Schauste die direkt im Anschluss?

    Wie gesagt. Sowas gibt es bei mir nicht. :D In der Theorie gucke ich jetzt alles durch, bis nichts mehr da ist. Da ist nichts bestimmtes geplant. Wenn es schlechter wird, besteht aber auch immer die Gefahr, dass ich einfach nicht weiter komme oder sogar sage: „ne ist nichts mehr für mich.“ In dem Sinne.

    #8o# FEIGE isser der Newmi, so einer, statt weiterzuschauen würde er einfach aufhören? Das ist eine Vrechheit (ja mit V). #motz# #motz# So nicht. Du schaust jetzt weiter, bis zum bitteren Ende. :p

    #423436
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;476448 wrote:
    John Newman;476439 wrote:
    Comfortably Numb;476434 wrote:
    John Newman;476367 wrote:
    Eigentlich ganz gute Folge. Bisher kann ich an der dritten Staffel wahrlich noch nicht aussetzen.

    Menno. #motz# :p Ich hoffe es gefällt dir weiterhin, S3 ist eigentlich auch nur ein paar Mal nicht mein Fall gewesen, S4 wird dann spannend. Schauste die direkt im Anschluss?

    Wie gesagt. Sowas gibt es bei mir nicht. :D In der Theorie gucke ich jetzt alles durch, bis nichts mehr da ist. Da ist nichts bestimmtes geplant. Wenn es schlechter wird, besteht aber auch immer die Gefahr, dass ich einfach nicht weiter komme oder sogar sage: „ne ist nichts mehr für mich.“ In dem Sinne.

    #8o# FEIGE isser der Newmi, so einer, statt weiterzuschauen würde er einfach aufhören? Das ist eine Vrechheit (ja mit V). #motz# #motz# So nicht. Du schaust jetzt weiter, bis zum bitteren Ende. :p

    Abgemacht. :D

    #423437
    Anonym
    Gast
    John Newman;476450 wrote:
    Comfortably Numb;476448 wrote:
    John Newman;476439 wrote:
    Comfortably Numb;476434 wrote:
    John Newman;476367 wrote:
    Eigentlich ganz gute Folge. Bisher kann ich an der dritten Staffel wahrlich noch nicht aussetzen.

    Menno. #motz# :p Ich hoffe es gefällt dir weiterhin, S3 ist eigentlich auch nur ein paar Mal nicht mein Fall gewesen, S4 wird dann spannend. Schauste die direkt im Anschluss?

    Wie gesagt. Sowas gibt es bei mir nicht. :D In der Theorie gucke ich jetzt alles durch, bis nichts mehr da ist. Da ist nichts bestimmtes geplant. Wenn es schlechter wird, besteht aber auch immer die Gefahr, dass ich einfach nicht weiter komme oder sogar sage: „ne ist nichts mehr für mich.“ In dem Sinne.

    #8o# FEIGE isser der Newmi, so einer, statt weiterzuschauen würde er einfach aufhören? Das ist eine Vrechheit (ja mit V). #motz# #motz# So nicht. Du schaust jetzt weiter, bis zum bitteren Ende. :p

    Abgemacht. :D
    #mh# Was ist los? Woran lag es? An der Vrechheit? Oder weil ich dich feige nannte? Oder warum? Freu mich, du musst uns halt schon sagen wie es dir gefällt, damit wir dir dann ein „haha, hams wir nicht gewusst“ oder „bäh, du findest alles so sonnig“ hinterherwerfen können. ;)

    #423443
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;476451 wrote:
    John Newman;476450 wrote:
    Comfortably Numb;476448 wrote:
    John Newman;476439 wrote:
    Comfortably Numb;476434 wrote:
    John Newman;476367 wrote:
    Eigentlich ganz gute Folge. Bisher kann ich an der dritten Staffel wahrlich noch nicht aussetzen.

    Menno. #motz# :p Ich hoffe es gefällt dir weiterhin, S3 ist eigentlich auch nur ein paar Mal nicht mein Fall gewesen, S4 wird dann spannend. Schauste die direkt im Anschluss?

    Wie gesagt. Sowas gibt es bei mir nicht. :D In der Theorie gucke ich jetzt alles durch, bis nichts mehr da ist. Da ist nichts bestimmtes geplant. Wenn es schlechter wird, besteht aber auch immer die Gefahr, dass ich einfach nicht weiter komme oder sogar sage: „ne ist nichts mehr für mich.“ In dem Sinne.

    #8o# FEIGE isser der Newmi, so einer, statt weiterzuschauen würde er einfach aufhören? Das ist eine Vrechheit (ja mit V). #motz# #motz# So nicht. Du schaust jetzt weiter, bis zum bitteren Ende. :p

    Abgemacht. :D
    #mh# Was ist los? Woran lag es? An der Vrechheit? Oder weil ich dich feige nannte? Oder warum? Freu mich, du musst uns halt schon sagen wie es dir gefällt, damit wir dir dann ein „haha, hams wir nicht gewusst“ oder „bäh, du findest alles so sonnig“ hinterherwerfen können. ;)

    Okay so wird es gemacht. Mal sehen, momentan läuft TBBT ja noch gut bei mir. :-)

    #460302
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge eher schwach.

    Sheldon war noch ganz cool als er überlegte womit er denn eine Grenze überschritten hat.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.