3×02 – Die Jagd ist eröffnet (OT: Let the Games Begin)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #181580
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    War wieder mal eine recht interessante Folge.

    Benton ist bei sowas wie immer kalt +tz+

    Was mit Doug los ist, weiss ich auch net. Wechselt wieder ständig die Frauen. Erst Gretchen und dann diese Heather.

    Den beiden Ärzten (Lewis und Greene) gehts ja gut mit den ganzen Blind Dates ;) Die Schlussszene mit den beiden fand ich klasse :)

    Benton ist in dieser Folge schon Hinterhältig und ich hoffe das er mal wirklich auf die Schnautze fällt :D. Alleine schon das es mit seinem HIV-Test rauskommt, den er ja unter einem anderen Namen hat machen lassen. Zum Glück steht Dr. Weaver der Jeanie bei ;).
    Doug scheint auf eine mittlere Katastrophe zuzusteuern mit seinen Frauengeschichten :-?
    Die Blind-Dates finde ich auch sehr witzig und irgendwie rechne ich damit das die beiden zusammen kommen ;) :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.