3×02 – Die Jagd ist eröffnet (OT: Let the Games Begin)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #180547
    dayzd
    Mitglied


    Ein Gerücht sorgt im County Hospital für Weltuntergangsstimmung: Das Krankenhaus soll im Zuge eines rigorosen Sparprogramms geschlossen werden. Durch einen indiskreten Hinweis von Dr. Ross erfahren Dr. Lewis und Dr. Greene, dass sie beide mit Hilfe von „Blind Dates“ auf Partnersuche sind. Während in der Notaufnahme der alltägliche Dienst abläuft, denken viele an ihre Zukunft. Doch dann kommt die Entwarnung. Nicht das County ist von der Schließung bedroht, sondern das Southside Hospital…

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de/

    War wieder mal eine recht interessante Folge.

    Jeanie gehts richtig dreckig :( Dann muss sie sämtliche Rechnungen bezahlen und dann will sie die 16.000 Dollar jährlich selber bezahlen für die Tabletten, damit das County nichts davon erfährt. Dann muss auch noch Benton sie „unterdrücken“, obwohl er im Prinzip ja recht hat, dass sie ihren Job aufgeben soll. Aber wie kann man das von Jeanie erwarten? Benton ist bei sowas wie immer kalt +tz+

    Was mit Doug los ist, weiss ich auch net. Wechselt wieder ständig die Frauen. Erst Gretchen und dann diese Heather.

    Den beiden Ärzten (Lewis und Greene) gehts ja gut mit den ganzen Blind Dates ;) Die Schlussszene mit den beiden fand ich klasse :)

    Mir war ja klar, dass das County nicht geschlossen wird, denn sonst wäre die Serie ER da schon fertig.

    Morgenstern´s Reaktion drauf, dass dieser unsymphatische Arzt vom Southside der neue Personalchef wird, war klasse +löl+ War so daneben und dann geht er noch mit der Weaver aus ;) Ma gespannt, wie es mit den beiden laufen wird :D

    #439989
    Starlight
    Mitglied

    Das kann man sich echt öfter mal fragen, ob Peter eigentlich ein Herz hat oder ein wenig Mitgefühl…
    Hihihi, das war echt süß, wie dann alle gefeiert haben, weil das County nicht dichtmachen muss.
    Am Ende haben Susan und Mark ja auch dumm aus der Wäsche geguckt, weil ihre jeweiligen Dates sich so gut verstanden. ^^

    #474578
    Masseltoff
    Mitglied

    Gute Folge :-)
    Im Krankenhaus herrscht das Chaos, denn nun ist das Gerücht ,das die Notaufnahme geschlossen wird, überall angekommen und alle betreiben Maßnahmen um einen neuen Job zu finden :D
    Benton verhält sich immer noch wie ein Arschloch #motz#Nein, der Typ regt mich jede Folge immer mehr auf. Jeannie hat sich entschieden ihre Rechnung und die von ihrem ehemaligem Freund zu bezahlen und gerät in Finanzielle Nöten. Nur Weaver hat Verständnis für Sie ##um##

    Doug kann nichts für sich behalten und posaunt überall hinaus,das Susan und Mark Dates haben. Wie der Zufall es so will , treffen sich alle 4 Später auf einem Fest, während die Dates der beiden Interesse aneinander zeigen, nutzen Susan und Mark die Chance zu verschwinden und feiern alleine weiter. Eigentlich eine ganz witzige Idee, nur ist das für mich ein Zeichen von Ideenlosigkeit, denn nun ist die Sache mit klein Susan erledigt und jetzt haben die Schreiberlinge keine Ahnung in welche Richtung sie mit Lewis gehen sollen. Hoffe das sich das bald ändert, denn Susan ist immer noch mein heimlicher Favorit , neben Weaver natürlich;)

    Doug hurt weiter in der Gegend rum, aber das kennen wir ja schon von ihm.

    Auch Schade das sie die Sache mit der Schließung sooo schnell beendet haben,das hatte echt Potential und hat ordentlich Spannung gehabt. Nun gut, jetzt wird eine andere Notaufnahme geschlossen und „unsere“ Notaufnahme hat Grund zu Feiern. :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.