3×02 – Die Rache des Michael G. | Michael, The Guys And The Great Snapple Caper



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271536
    dayzd
    Mitglied

    Da ich seit 1×01 ein großer Fan von Michael bin, gefiel mir diese Folge natürlich ganz gut und sie war vor allem sehr witzig und unterhaltsam :D

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Der Opener war ja schon mal genial wo er bei seiner Bewerbung als Wachmann behauptet alles im Griff zu haben und man in Rückblenden nur sieht wie es in Wirklichkeit in seinem Leben zu geht. GEnial fand ich ja die Szene wo er dann einfach in der Schule schläft =) =)

    Das war so amüsant, was Michael sich da zusammen reimte. Köstlich fand ich auch, dass Karl ihn „Gweerin“ nannte =)

    Quote:
    Terence Quinn der ja als Locke in Lost mittlerweile weltberühmt ist, hatte in der Folge einen gelungenen Auftritt als hinterhältiger Wachmann :p

    Terry O’Quinn war echt lustig in der Episode. Ich musste ständig an Locke denken.

    Quote:
    Genial wie immer sieht er natürlich zu Beginn gar nicht ein das er Schuld daran ist, aber Maria und Max belehren ihm dann doch eines besseres. Herrlich waren ja auch die Szenen wo Max und auch Maria zusammen mit Michael vor diesem Monstervorrat an Getränken sitzen die er gestohlen hat. =) =)
    Aber Michael wäre nicht Michael wenn er dann icht wieder einen super genialen Plan ausheckt, ich musste so lachen als er den PLan dann Max vorstellt und der meint das dieser „Plan“ bestenfalls eine „Idee“ wäre und er solle sich doch was vernünftiges überlegen. =) =)

    Das waren meine Lieblingsszenen an der ganzen Episode. Genial wie Michael zu Beginn davon redete, dass es garnicht seine Schuld war. Einfach nur typisch Michael :D Marias Blicke waren sowas von köstlich. Ich musste ständig lachen, wie Maria ihren Spaceboy unglaubwürdig anstarrte. Noch lustiger waren die Max/Michael Szenen, wo die beiden Kerle vor den vielen Snapple-Flaschen hockten. Max wollte natürlich die Flaschen behalten, aber Michael wollte sie wieder zurückbringen. Sein „Plan“ war der absolute Brüller =) Ich fand es auch amüsant, wie sanft Max seinem Freund beibringen wollte, dass sein Plan alles andere als gut ist =)

    Quote:
    Der böse böse Oberwachmann klaut nämlich irgendwelche Stoffe aus der Firma und Michael plus seinen neuen Freunden kommen ihm dann mit einem mehr oder weniger durchdachten Plan auf die Schliche, als Michael da durch die Decke krachte während er den Wachmann beobachtet, das war auch wieder so eine mehr als typische Michael Szene =) =)

    Da musste ich herzlich lachen bei diesen Sequenzen. Michael benutzte seine Kräfte und die Decke fiel auf Karl und dann auf Michael =) Erst krachte Michael durch die Decke und dann hatte er nochmal eine Begegnung mit der Decke :p

    Quote:
    Aber Ende gut alles gut und Michael konnte damit wieder seine ganze Crew einstellen und zeigte damit das in seinem Inneren doch ein gutes Herz schlägt.

    Die letzte Szene mit Michael und Steve gefiel mir sehr gut. Ich freute mich so sehr für Michael #rot# Man merkte deutlich, dass Spaceboy sich änderte. Er hat jetzt Freunde und einen superlangweiligen Job. Und er entwickelt immer mehr menschliche Gefühle. Michael ist menschlicher geworden.

    Quote:
    Max und Liz, oh man da könnte cih wieder ins Schwärmen kommen bei der Folge. Viele Szenen hatten die beiden ja nicht aber die wenigen Szenen die sie hatten war dohc wieder mehr als nur sehenswetr.

    Da geriet ich ins Schwärmen #rot# Max und Liz sind einfach das Traumpaar. Meine Güte, sie fielen übereinander her wie Bunnies. :p Einfach nur romantisch. Ich könnte den beiden ständig beim Küssen zuschauen. Das Drachenfliegen finde ich auch super süss. Genial war auch die Szene mit den Sprechblasen an der Wand =)

    Quote:
    Leider hatte das ja kein gutes Ende, denn Liz Vater zeigt in der folge was er für ein Arsch ist. #motz# #motz# Unglablich er würde seine Tochter sogar fortsenden in ein INternat nur um sie von Max fernzuahlten was glaubt er damit zu erreichen? Ich hasse das wenn sich Menschen vollkommen über andee hinwegsetzen nur weil sie glauben sie wissen was gut für sie ist. Zwei so verliebte Menschen voneinander trenenn zu wollen ist ja das dümmste auf der ganzen Welt, das wird auch noch er seinsehen müssen.

    Trotz, dass mir die Inszenierung der Szene sehr gut gefiel, finde ich das Verhalten von Jeff einfach nur blöd. Ich kann verstehen, dass Jeff sich Sorgen macht, aber er kann Liz doch nicht verbieten sich mit Max zu treffen. Denkt er, Max lässt die Finger von Liz, wenn sie auf dieses Mädcheninternat nach Vermont geht? Wohl kaum. Er unterschätzt die Beziehung von Max und Liz. Er denkt sicherlich, dass es nur eine Highschool Liebe ist.

    Quote:
    Nur leider steht Max nun vor einer schweren Entscheidung: wenn er Liz weiter heimlich trifft stehen die Chancen wohl sehr hoch das die fortgeshcikt wird ins Internat. Wäre ich Max gewesen dann hätte cih Liz gescnappt, sie und ihren vater kofnrontiert und wäre dann mit ihre durchgebrannt, hat ja in der letzten Folge auch schon gut funktioniert. Aber Max ist leider zu gut um so was zu machen #sad#

    Genau meine Meinung! Liz soll wie Max auch ausziehen und die beiden sollen sich zusammen eine Wohnung in Roswell nehmen. Da kann Jeff machen was er will. Was wird Max nun tun? Wird er sich an Jeffs Regeln halten? Wenn ja, wird es verdammt hart für die beiden #sad# Argh, diese scheiss Regeln #argh#

    Quote:
    Isabel hat zumidnest nun jemaden mit dem sie darüber reden kann, auch wenn sie Kyle mal gleich droht er solle es ja nicht wieter erzählen sonst benutzt sie ihre Alien Kräfte an ihm =)

    Coole Szene =) Ich fand es süss, wie Isabel Kyle total begeistert von ihrer neuen Beziehung erzählte. Das verdiente Isabel auch. Nach Alexs Tod war sie in einem tiefen Loch und jetzt erholt sie sich langsam wieder. Die Sequenz im Laden war auch super. Ich wusste ganz genau, dass ein Bekannter die beiden beim Knutschen erwischen würde :p

    Quote:
    Kyle hatte es in der folge ja auch mit seinem vater nicht unbedingt leicht, die finanziellen mittel der valentis gehen ja auch den bach runter und sheriff valenti wird nun zum großen country sänger =)

    Ich fand Kyle in den Szenen mit seinem Vater sympathisch, was ich früher nie für möglich gehalten hätte. Ich konnte den Kerl sehr gut verstehen. Mich würde es auch anpissen, wenn ich einen blöden Job machen müsste und mein Vater würde nur auf der Couch rumlungern. Als Jim seinem Sohn sagte, dass er in einer Band singt, musste ich laut loslachen :p

    Quote:
    das kyle da nicht sehr begeister war kann icvh verstehen, etwas übertrieben fand cih nur das er dann am ende doch ganz stolz auf seinen vater war, irgendwie kam mir diese szene einfach zu schnell.

    So super übertrieben fand ich das jetzt nicht. Kyle weiss die Geste seines Vaters zu schätzen. Jim versucht mit etwas Geld zu verdienen, was ihm auch Spass macht. Und schlecht war der Auftritt nicht. William Sadler kann ganz gut singen. Schön, dass er das Lied „If I Had A Million Dollars“ von den Barenaked Ladies sang :p

    Quote:
    Isabel: If you tell anyone I will be forced to use my formidable alien powers on you!
    Kyle: Cool, cool. My day’s not fully complete until I’ve been threatened by an alien.
    Quote:
    Max: Michael, what you’re about to do is not a plan. It’s not an idea. It’s something you think about in your mind, and then you come up with something… better.
    Quote:
    Michael: I mean, why should I worry about it? If he takes it upon himself to marry someone and then knock her up before he’s got a decent job, how is that my problem?
    Max: It isn’t.
    Michael: So why do I feel like this?
    Max: Like what?
    Michael: I don’t know.
    Max: Like you care?
    Quote:
    Max: I need a place to crash for a couple days, until I figure something else out.
    Michael: So, how does the Chevelle figure into this? Do I get driving privileges?
    Max: Yes, Michael.
    Michael: The couch is yours.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.