3×02 – Die Rache des Michael G. | Michael, The Guys And The Great Snapple Caper



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271557
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Terry O’Quinn war echt lustig in der Episode. Ich musste ständig an Locke denken.

    Yop irgendwie erinnerte mich jeder Gesichtsausdruck von ihn an Locke, da sieht man wie schnell man einen Schauspieler mit einer gewissen Rolle in Verbindung bringen kann :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Das waren meine Lieblingsszenen an der ganzen Episode. Genial wie Michael zu Beginn davon redete, dass es garnicht seine Schuld war. Einfach nur typisch Michael :D Marias Blicke waren sowas von köstlich. Ich musste ständig lachen, wie Maria ihren Spaceboy unglaubwürdig anstarrte.

    Vor allem in Kombination mit Michaels „Was hab ich jetzt wieder falsch gemacht“ Blicken waren diese Szenen wirklich köstlich

    Quote:
    Original von dayzd
    Die letzte Szene mit Michael und Steve gefiel mir sehr gut. Ich freute mich so sehr für Michael #rot# Man merkte deutlich, dass Spaceboy sich änderte. Er hat jetzt Freunde und einen superlangweiligen Job. Und er entwickelt immer mehr menschliche Gefühle. Michael ist menschlicher geworden.

    Ja dazu haben sicherlich auch die Ereignisse in 2×21 beigetragen wo Michael erkannte das er offenbar lieber doch auf der Erde bleiben will als zu seinem Planeten zurückzukehren. Und nun hat er nicht nur Maria als Grund, sondern eben auch ein paar neue freunde. ist überhaupt das erste mal in der serie das michael nun freunde hat :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Da geriet ich ins Schwärmen #rot# Max und Liz sind einfach das Traumpaar. Meine Güte, sie fielen übereinander her wie Bunnies. :p Einfach nur romantisch. Ich könnte den beiden ständig beim Küssen zuschauen. Das Drachenfliegen finde ich auch super süss. Genial war auch die Szene mit den Sprechblasen an der Wand =)

    =) =) Stimmt die beiden sind echte lovebunnies :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Trotz, dass mir die Inszenierung der Szene sehr gut gefiel, finde ich das Verhalten von Jeff einfach nur blöd. Ich kann verstehen, dass Jeff sich Sorgen macht, aber er kann Liz doch nicht verbieten sich mit Max zu treffen. Denkt er, Max lässt die Finger von Liz, wenn sie auf dieses Mädcheninternat nach Vermont geht? Wohl kaum. Er unterschätzt die Beziehung von Max und Liz. Er denkt sicherlich, dass es nur eine Highschool Liebe ist.

    Sehe ich aus so, Jeff ist in dieser Hinsicht einfach nur ein Pfeifenbär. Sicherlich ist es gerechtfertigt das er sich sorgen macht, aber grundsätzlich sollte er doch dafür sorgen das liz glücklich ist und er muss ja schon sehr blind sein wenn er nicht sieht wie glücklich liz immer ist wenn max vorbeikommt, die strahlt ja zehn häuserblocks vor glück wenn max auftaucht #vertrag#

    Quote:
    Original von dayzd
    Genau meine Meinung! Liz soll wie Max auch ausziehen und die beiden sollen sich zusammen eine Wohnung in Roswell nehmen. Da kann Jeff machen was er will. Was wird Max nun tun? Wird er sich an Jeffs Regeln halten? Wenn ja, wird es verdammt hart für die beiden #sad# Argh, diese scheiss Regeln #argh#

    Viva la revolution :p max ist ja immerhin schon 18 d.h. er kann für sich selbst bestimmen, die frage ist nur wie alt liz ist? ich denke sie ist erst 17 oder? damit würde das umziehen sicherlich erschwert werden weil jeff sie dann wieder zurückschleifen könnte

    Quote:
    Original von dayzd
    Ich fand Kyle in den Szenen mit seinem Vater sympathisch, was ich früher nie für möglich gehalten hätte. Ich konnte den Kerl sehr gut verstehen. Mich würde es auch anpissen, wenn ich einen blöden Job machen müsste und mein Vater würde nur auf der Couch rumlungern. Als Jim seinem Sohn sagte, dass er in einer Band singt, musste ich laut loslachen :p

    stimmt kyle ist im gegensatz zu den ersten roswell folgen durchaus sympathisch geworden und man kann sich in seine problem hineinversetzen, er ist nicht mehr der schnösel der max/liz auseinanderbringen will :p

    Quote:
    Original von dayzd
    So super übertrieben fand ich das jetzt nicht. Kyle weiss die Geste seines Vaters zu schätzen. Jim versucht mit etwas Geld zu verdienen, was ihm auch Spass macht. Und schlecht war der Auftritt nicht. William Sadler kann ganz gut singen. Schön, dass er das Lied „If I Had A Million Dollars“ von den Barenaked Ladies sang :p

    Naja ich weiß nciht mir kam es einfach so vor als würde sich die szene viel zu schnell entwicklen, kyle war zuerst ziemlich sauer und dann innerhalb weniger sekunden ist er begeistert. und soooooo toll war das lied nun auch wieder nicht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.