3×02 – Die Sommerabschluss-Party | From the Edge of the Deep Green Sea



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321887
    Randy Taylor
    Mitglied

    Mir hat diese Folge auf jeden Fall besser gefallen als die erste!

    Nathan ist aus dem Basketballcamp zurück, er meldet sich aber nicht bei Haley. Lucas trifft ihn auf dem Basketballplatz und meint sie sollten um ihre Freundschaft spielen. Nathan ist sehr gut in Form und schlägt Lucas um Längen, er meint da er nun gewonnen hat, wären die beiden keine Freunde mehr.

    Haley hat ihre Sachen noch nicht ausgepackt, sie will um Nathan kämpfen und will nicht das ihre Beziehung zu Ende ist.
    Die treffen sich zuerst im Fitnessraum. Nathan ist immer noch so abweisend zu ihr und Haley meint da er sich sehr verändert hat und er denkt das Haley daran Schuld ist.
    Haley ist auf der Party nicht besonders gut gelaunt, sie hatte wohl gehofft das sie Nathan dort treffen wird. Lucas macht sich auf den Weg und sagt Nathan das er Haley nicht weiter so behandeln soll, sie liebt ihn wirklich.
    Nathan geht daraufhin zu Haley und sagt ihr das es ihm Leid tut das er sie so behandelt, aber er kann einfach nicht anders. Er weiß auch nicht ob die beiden nochmal zusammen kommen werden #sad#

    Peyton trifft sich mit ihrer leiblichen Mutter die ihr erzählt das sie früher Drogen genommen hat und ihr Drogen damals einfach wichtiger waren, als sie. Sie meint aber das sie vor einigen Jahren versucht hat Kontakt zu ihr aufzunehmen, ihr Vater aber dagegen war. Peyton zofft sich danach mit ihren Vater, der meint es wäre eben besser so gewesen.
    Auf der Strandparty erzählt ihr Lucas das er ihre Mutter gesehen hat, als sie gerade dabei war Drogen zu kaufen.

    Lucas und Brooke bereiten zusammen die Strandparty vor. Er fragt ob er sie später abholen soll, aber Brooke will lieber Spass haben.
    Später auf der Party muss Lucas mit ansehen wie Brooke mit anderen Kerlen flirtet.
    Irgendwann geht Lucas zu Brooke und sagt ihr vor den anderen Typen das sie irgendwann merken wird, das er der richtige für sie ist. Brooke scheint sich darüber zu freuen :D

    Dan versucht immer noch herrauszufinden wer ihn umbringen wollte. Erst versucht er Haley auszufragen und dann geht er zu Karen ins Cafe. Sie meint nur das das es ihr Leid tut das es nicht geklappt hat.
    Dan beobachtet die Party und als er Lucas sieht, erinnert er sich wieder daran das Lucas ihn das angetan hat. Bin sooo gespannt wie es weiter geht!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.