3×02 – Die Spur des Geldes | Uh … Oh … Ah …



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #337642
    Anonym
    Gast

    Saul tries to track down those responsible for the attack on Langley; Quinn takes matters into his own hands; Carrie learns who is on her side; the Brody family starts therapy.

    zap2it.com

    #477245
    Anonym
    Gast
    #477618
    floppy
    Mitglied

    Puh, Gute Folge wieder aber immer noch recht Ruhig diese Staffel. Und immer noch kein Zeichen von Brody :-?

    Und ehrlich gesagt weiß ich auch immer noch nicht was ich von der Carrie Story halten soll. Sie wurde bloßgestellt vor Gericht aber das sie gleich zu einem Reporter rennt fand ich dann schon überraschend. Bevor sie aber mit den wichtigen dingen rausrücken kann, gab Saul Grünes Licht und sie wurde in die Psychatrie verfrachtet #8o# Also das war schon ein Starkes Stück von Saul, erst der Verrat in der letzten Folge und nun das #hm#
    Carrie sitzt nun also in der Klapse fest, Krass wie fertig sie am Ende der Folge war #8o# Das „Fuck…. You…. Saul!“ War gerechtfertigt und auch von Quinn hat er in der Folge ordentlich Gegenwind bekommen, für das was er mit Carrie macht. Er will den Job quittieren wenn sie die Sache mit dem Anschlag geklärt haben, aufgrund der ganzen Vorkommnisse in den letzten Wochen. Mal sehen ob er das durchzieht, Saul meinte ja auch am Ende, dass er erstmal abwarten soll vielleicht ändert sich ja noch einiges :-? Hat Saul vielleicht etwas geplant?
    Mit der neuen Analystin Fara ermittelt er nun die Geldspur, die den Anschlag finanziert hat. Bislang deutet alles auf die Iranische Regierung hin :-? Da arbeitet er ja auch irgendwie in geheimen an etwas…
    Ziemlich unpassend fand ich übrigens noch die Kopftuchrede von ihm. Irgendwie ein wenig Out-of-Character der gute nach dem Anschlag #hm#

    Ansonsten passierte nicht viel, bei den Brodys das übliche Mutter – Tochter Gezanke. Und am Ende schlief Dana mit Leo. Naja. Brauch ich nicht wirklich, ich will den Ehemann sehen #vertrag#
    Aber interessant war noch die letzte Szene, wo Dana wohl nach Mekka gebetet hat :-?

    #477625
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge wieder :-)

    Carrie rennt rum und posaunt ein paar CIA Geheiminformationen aus, sie geht sogar zu einer Reporterin, doch Saul kann das schnell genug unterbinden und lässt sie von dort abführen. Carrie wird dann wieder mal in eine psychiatrische Anstalt eingeliefert, sie bekommt einen neuen Doktor, ihre Medizin will sie zwar nicht nehmen, aber wegen der Plauderei bekommt sie eine Anhörung und muss erklären was das ganze Affentheater soll. Die Anhörung läuft leider nicht ganz so ab wie sie sich das vorgestellt hat, Saul war kurz vorher noch bei ihren Eltern zu Hause damit sie wissen wie es wirklich um Carrie steht und was sie sich selbst damit antut. Am Ende wird sie dann schreiend um sich tretend entfernt und unter starke Medikamente gestellt. Am Ende, als Aul zu ihr kommt und sich entschuldigt, tat sie mir extrem leid, wie sie da in ihrem Sessel hockte und Saul dank der Medikamente noch nicht mal antworten konnte #sad#

    Auch wieder in die Anstalt geht Dana. Allerdings freiwillig und nicht weil sie irgendwelche Probleme hat die ihren Aufenthalt dort erfordern, sondern weil sie einfach ficken will. Naja, fand ich jetzt nicht sonderlich interessant die Story.

    Ansonsten:

    • Statt Brody gibt es immer noch jede Menge Peter Quinn
    • Brody hatte früher lange Haare #ugly# =)
    • Dana betet auf Brodys altem Teppich
    #477634
    brazil
    Mitglied

    Nicht uninteressant, aber teilweise wieder sehr zähflüssig, die Langeweile ist in bedrohlicher Sichtweite.

    #477675
    Stampede
    Mitglied

    Vorab:
    Neues Intro, oder? :-?
    Und was soll das eigentlich für ein saublöder Titel sein? /:)

    War wieder sehr ruhig, aber im Gegensatz zum Auftakt hat mir diese Folge hier deutlich besser gefallen :-)

    Carrie will zu Beginn Saul aufmischen :D Der ist aber zu seinem Glück nicht daheim.
    Also geht sie zu einer Reporterin und versucht da klarzustellen, dass Brody nicht der Verräter ist, für den alle Welt ihn hält, und dass man sie nur als Sündenbock ausgesucht hat. Wie total aufgelöst und mit den Nerven runter sie da war #hm# Selbst wenn sie da noch einige CIA-Geheimnisse ausgeplaudert hätte, die Reporterin hätte ihr denke ich mal nie und nimmer geglaubt, Carrie kam ja total verrückt rüber.
    Noch schlimmer sogar danach im Krankenhaus, als sie dem Arzt was erklären will und sich immer mehr reinsteigert und im Grunde genommen gar nichts sagt, so dass dem gar nichts anderes übrig bleibt, als sie in die psychiatrische Abteilung einweisen zu lassen. Quinn hat es auch nicht verdient, dass sie ihn dann so krass wegstößt, aber gut, dass muss man wohl ihrer Paranoia zuschreiben.
    Zu einer Anhörung kommt es gar nicht, weil sie diese in voller Panik versucht zu verlassen. Nun also wieder in der Anstalt, schon krass, wie kaputt die am Ende bei Sauls Besuch war.

    Am Anfang dachte ich ja, Saul hätte sich in die neue junge IT-Sepzialistin verliebt, weil er so große Augen gemacht hatte und keinen vernünftigen Satz rausgebracht hat :D War dann aber genau das Gegenteil. Krasse Ansage wegen ihrem Kopftuch, da sprudelte so richtig der Hass und die Abscheu raus @-) Verständlich irgendwo nach dem Attentat, aber die arme Frau kann doch da nix für. Sie tat mir auch ziemlich leid in der Szene #sad#
    Gespräch mit den unkooperativen Bankern, aber Quinn weiß sie nachträglich zu überzeugen :> Mal schauen, ob er wirklich den Job an den Nagel hängt. Mit Sauls Methoden und der Sache an sich kommt er nicht mehr klar.

    Am besten hat mir eigentlich die Dana-Handlung gefallen (womit ich wohl alleine dastehe in der ganzen weiten Welt :D). Nach einer Familientherapiesitzung hält sie mit ihrer Mutter und zuhause nicht mehr aus und fliegt zu ihrem Freund in der Anstalt.
    Ganz starke Drama-Szene dann zwischen Mutter und Tochter, fand ich richtig genial und mitreißend gespielt #hallo# Dana fühlt sich endlich wieder am Leben. Gänsehaut, als Jess in Tränen ausbricht #argh#

    @floppy 597831 wrote:

    Puh, Gute Folge wieder aber immer noch recht Ruhig diese Staffel.

    Wenn man es mal mit dem Anfang der zweiten Staffel vergleicht, wo sich alles mehrfach überschlagen hat

    @floppy 597831 wrote:

    Und ehrlich gesagt weiß ich auch immer noch nicht was ich von der Carrie Story halten soll. Sie wurde bloßgestellt vor Gericht aber das sie gleich zu einem Reporter rennt fand ich dann schon überraschend. Bevor sie aber mit den wichtigen dingen rausrücken kann, gab Saul Grünes Licht und sie wurde in die Psychatrie verfrachtet #8o# Also das war schon ein Starkes Stück von Saul, erst der Verrat in der letzten Folge und nun das #hm#

    Wobei ich die Aktion hier aber absolut nachvollziehen kann. Es geht einfach nicht, dass sie da in aller Öffentlichkeit geheime Infos ausplaudert #hm#

    @floppy 597831 wrote:

    Er will den Job quittieren wenn sie die Sache mit dem Anschlag geklärt haben, aufgrund der ganzen Vorkommnisse in den letzten Wochen. Mal sehen ob er das durchzieht

    Ich glaubs ja nicht :D Vorher wird er bestimmt erschossen :D

    @floppy 597831 wrote:

    Mit der neuen Analystin Fara ermittelt er nun die Geldspur, die den Anschlag finanziert hat. Bislang deutet alles auf die Iranische Regierung hin :-? Da arbeitet er ja auch irgendwie in geheimen an etwas…

    Die Aussage, dass sie beide das erstmal für sich behalten sollen, zielte wohl auf dem Maulwurf ab :-?

    @floppy 597831 wrote:

    Ziemlich unpassend fand ich übrigens noch die Kopftuchrede von ihm. Irgendwie ein wenig Out-of-Character der gute nach dem Anschlag #hm#

    Aber auch hier fand ich es wieder nachvollziehbar. Unfair aber nachvollziehbar.

    @floppy 597831 wrote:

    Aber interessant war noch die letzte Szene, wo Dana wohl nach Mekka gebetet hat :-?

    Glaube nicht, dass sie gebetet hat :-?

    @Burning 597843 wrote:

    aber wegen der Plauderei bekommt sie eine Anhörung und muss erklären was das ganze Affentheater soll.

    Wie sich das liest =)

    @Burning 597843 wrote:

    Am Ende wird sie dann schreiend um sich tretend entfernt und unter starke Medikamente gestellt.

    Elektroschocktherapie incoming #devil2#

    @Burning 597843 wrote:

    Statt Brody gibt es immer noch jede Menge Peter Quinn

    Haste was gegen Quinn? :-?

    @Burning 597843 wrote:

    Brody hatte früher lange Haare #ugly# =) [/quote]
    Der sah aus wie Nic Cage mit der Adlerfrisur =)

    #477676
    Anonym
    Gast

    @Stampede 597934 wrote:

    Vorab:
    Neues Intro, oder? :-? [/quote]
    Doch nur der gesprochene Text von Saul und Carrie, oder? :-?

    @Stampede 597934 wrote:

    Und was soll das eigentlich für ein saublöder Titel sein? /:)[/quote]
    Carrie die sich einen abstammelt :D

    @Stampede 597934 wrote:

    Carrie will zu Beginn Saul aufmischen :D [/quote]
    Yeah, Kloppe #dance#

    @Stampede 597934 wrote:

    Der ist aber zu seinem Glück nicht daheim. [/quote]
    Ach, mann #sad#

    @Stampede 597934 wrote:

    Zu einer Anhörung kommt es gar nicht, weil sie diese in voller Panik versucht zu verlassen.[/quote]
    So schlimm, wie sie da am schreien und treten war #argh# Tat mir richtig leid #sad#

    @Stampede 597934 wrote:

    Nun also wieder in der Anstalt, schon krass, wie kaputt die am Ende bei Sauls Besuch war.[/quote]
    Würdest du sagen kaputter als am Ende von Staffel 1? Ich bin mir da noch nicht ganz sicher :-?

    @Stampede 597934 wrote:

    Am Anfang dachte ich ja, Saul hätte sich in die neue junge IT-Sepzialistin verliebt, weil er so große Augen gemacht hatte und keinen vernünftigen Satz rausgebracht hat :D [/quote]
    Da hat aber jemand Fantasie #ugly# =)

    @Stampede 597934 wrote:

    Krasse Ansage wegen ihrem Kopftuch, da sprudelte so richtig der Hass und die Abscheu raus @-)[/quote]
    Da kamen wohl die Gefühle nach dem Anschlag hoch, denn eigentlicht ist Saul ja nicht mal im Ansatz so.

    @Stampede 597934 wrote:

    Verständlich irgendwo nach dem Attentat, aber die arme Frau kann doch da nix für. Sie tat mir auch ziemlich leid in der Szene #sad#[/quote]
    Mir auch, vor allem nach so einem Unglück muss sie aber auch damit rechnen dass die Leute dort nicht so gut darauf zu sprechen sind.

    @Stampede 597934 wrote:

    Am besten hat mir eigentlich die Dana-Handlung gefallen (womit ich wohl alleine dastehe in der ganzen weiten Welt :D).[/quote]
    @-)
    Oh ja, das tust du #vertrag#

    @Stampede 597934 wrote:

    @Burning 597843 wrote:

    Am Ende wird sie dann schreiend um sich tretend entfernt und unter starke Medikamente gestellt.

    Elektroschocktherapie incoming #devil2#[/quote]
    Nicht schon wieder #argh#

    @Stampede 597934 wrote:

    @Burning 597843 wrote:

    Statt Brody gibt es immer noch jede Menge Peter Quinn

    Haste was gegen Quinn? :-?[/quote]
    Nö, wieso? #hm#

    @Stampede 597934 wrote:

    @Burning 597843 wrote:

    Brody hatte früher lange Haare #ugly# =)

    Der sah aus wie Nic Cage mit der Adlerfrisur =)

    Auf jeden Fall =)=)

    #477678
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 597935 wrote:

    @Stampede 597934 wrote:

    Vorab:
    Neues Intro, oder? :-?

    Doch nur der gesprochene Text von Saul und Carrie, oder? :-?

    Ein paar neue Bilder gab es denke ich auch :-? Fakt ist aber, dass es immer noch ungut ist :D

    @Burning 597935 wrote:

    @Stampede 597934 wrote:

    Und was soll das eigentlich für ein saublöder Titel sein? /:)

    Carrie die sich einen abstammelt :D

    Könnte sein :D Der Titel lässt aber auf was anderes schließen :D Vielleicht war er ja auf die Szene mit Dana und Leo bezogen :D

    @Burning 597935 wrote:

    @Stampede 597934 wrote:

    Nun also wieder in der Anstalt, schon krass, wie kaputt die am Ende bei Sauls Besuch war.

    Würdest du sagen kaputter als am Ende von Staffel 1? Ich bin mir da noch nicht ganz sicher :-?

    Gibt sich denke ich mal nicht viel

    @Burning 597935 wrote:

    @Stampede 597934 wrote:

    Am Anfang dachte ich ja, Saul hätte sich in die neue junge IT-Sepzialistin verliebt, weil er so große Augen gemacht hatte und keinen vernünftigen Satz rausgebracht hat :D

    Da hat aber jemand Fantasie #ugly# =)

    :D Quinn hat ja in der Szene auch noch so verdutzt geschaut :D

    @Burning 597935 wrote:

    @Stampede 597934 wrote:

    Am besten hat mir eigentlich die Dana-Handlung gefallen (womit ich wohl alleine dastehe in der ganzen weiten Welt :D).

    @-)
    Oh ja, das tust du #vertrag# [/quote]
    I knew it :D

    @Burning 597935 wrote:

    @Stampede 597934 wrote:

    @Burning 597843 wrote:

    Statt Brody gibt es immer noch jede Menge Peter Quinn

    Haste was gegen Quinn? :-?

    Nö, wieso? #hm#

    Klang so nach „Weg mit Quinn, her mit Brody“

    #477679
    Anonym
    Gast

    @Stampede 597939 wrote:

    @Burning 597935 wrote:

    @Stampede 597934 wrote:

    Vorab:
    Neues Intro, oder? :-?

    Doch nur der gesprochene Text von Saul und Carrie, oder? :-?

    Ein paar neue Bilder gab es denke ich auch :-? Fakt ist aber, dass es immer noch ungut ist :D[/quote]
    Deswegen sind sie mir wahrscheinlich auch entgangen :D

    @Stampede 597939 wrote:

    @Burning 597935 wrote:

    @Stampede 597934 wrote:

    Und was soll das eigentlich für ein saublöder Titel sein? /:)

    Carrie die sich einen abstammelt :D

    Könnte sein :D Der Titel lässt aber auf was anderes schließen :D Vielleicht war er ja auf die Szene mit Dana und Leo bezogen :D[/quote]
    WTF?! #ugly# =)

    @Stampede 597939 wrote:

    @Burning 597935 wrote:

    @Stampede 597934 wrote:

    Am Anfang dachte ich ja, Saul hätte sich in die neue junge IT-Sepzialistin verliebt, weil er so große Augen gemacht hatte und keinen vernünftigen Satz rausgebracht hat :D

    Da hat aber jemand Fantasie #ugly# =)

    :D Quinn hat ja in der Szene auch noch so verdutzt geschaut :D[/quote]
    Dann hat er auch eine Menge Fantasie :p

    @Stampede 597939 wrote:

    @Burning 597935 wrote:

    @Stampede 597934 wrote:

    @Burning 597843 wrote:

    Statt Brody gibt es immer noch jede Menge Peter Quinn

    Haste was gegen Quinn? :-?

    Nö, wieso? #hm#

    Klang so nach „Weg mit Quinn, her mit Brody“

    Ach so, nö, wäre nur cool neben Quinn auch wieder Brody zu sehen #hallo#

    #477766
    Noone
    Mitglied

    Nazanin Boniadi! #rot#
    Sie und Morena Baccarin in einer Serie?? Wie soll ich damit denn klarkommen? :D
    Schade nur, dass sie hier einen leichten arabischen Akzent spielen muss, mag doch ihre Stimme und ihren britischen Akzent so sehr #sad#

    Gute Folge, auch wenns in der zweiten Hälfte etwas zäh wurde.

    Der Dana-Plot ist immer noch recht uninteressant, wenn auch nicht schlecht. Ist ja schon gut und nachvollziehbar geschrieben. Und die Schlussszene mit dem Teppich fand ich klasse.

    Saul war mega asi hier. Boah, fand ich den ätzend. Erst macht er Fara wegen des Kopftuchs und so an und dann natürlich die ganze Sache mit Carrie. Krasse Schlussszene, wie fertig Carrie da ist und sich ein „Fuck you, Saul“ abkämpfen muss…

    Und ich find den Titel der Episode auch dämlich. Das ist hier doch ne ernsthafte seriöse Serie, da kann ich doch nicht so nen albernen Titel wählen. Sind doch hier nicht bei einer Sitcom…

    #477790
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 598101 wrote:

    Nazanin Boniadi! #rot#
    Sie und Morena Baccarin in einer Serie?? Wie soll ich damit denn klarkommen? :D
    Schade nur, dass sie hier einen leichten arabischen Akzent spielen muss, mag doch ihre Stimme und ihren britischen Akzent so sehr #sad# [/quote]
    Die IT-Spezialistin? Wo hat die denn mitgespielt? :-?

    @Noone 598101 wrote:

    Und die Schlussszene mit dem Teppich fand ich klasse. [/quote]
    Bist du auch der Meinung wie die anderen, dass sie gebetet hat? :-? Ich glaube es ja nicht, kam mir eher so vor, als ob das eine Geste des verzweifelten Verstehenwollens aus dem Teppich war :-?

    @Noone 598101 wrote:

    Und ich find den Titel der Episode auch dämlich. Das ist hier doch ne ernsthafte seriöse Serie, da kann ich doch nicht so nen albernen Titel wählen. Sind doch hier nicht bei einer Sitcom…

    #vertrag#

    #477793
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 598131 wrote:

    @Noone 598101 wrote:

    Nazanin Boniadi! #rot#
    Sie und Morena Baccarin in einer Serie?? Wie soll ich damit denn klarkommen? :D
    Schade nur, dass sie hier einen leichten arabischen Akzent spielen muss, mag doch ihre Stimme und ihren britischen Akzent so sehr #sad#

    Die IT-Spezialistin? Wo hat die denn mitgespielt? :-?
    [/quote]

    Sie hatte mal einen kruzen Story-Arc bei „How I Met Your Mother“ #hallo#

    @Stampede 598131 wrote:

    @Noone 598101 wrote:

    Und die Schlussszene mit dem Teppich fand ich klasse.

    Bist du auch der Meinung wie die anderen, dass sie gebetet hat? :-? Ich glaube es ja nicht, kam mir eher so vor, als ob das eine Geste des verzweifelten Verstehenwollens aus dem Teppich war :-?

    Ich könnte mir vorstellen, dass es beides war. Verstehen wollen, aber auch so ein bisschen Trost suchen, ohne dass sie wüsste, wie man da richtig betet. Also es war auf jeden Fall kein richtiges Beten, wie man es als Moslem auf dem Teppich tut.

    #477804
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 598139 wrote:

    @Stampede 598131 wrote:

    @Noone 598101 wrote:

    Nazanin Boniadi! #rot#
    Sie und Morena Baccarin in einer Serie?? Wie soll ich damit denn klarkommen? :D
    Schade nur, dass sie hier einen leichten arabischen Akzent spielen muss, mag doch ihre Stimme und ihren britischen Akzent so sehr #sad#

    Die IT-Spezialistin? Wo hat die denn mitgespielt? :-?

    Sie hatte mal einen kruzen Story-Arc bei „How I Met Your Mother“ #hallo# [/quote]
    Ich hätte auf „Stargate“ getippt :D

    #478001
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 597934 wrote:

    Vorab:
    Neues Intro, oder? :-?

    Hab vorgespult #ugly#

    @Stampede 597934 wrote:

    Wie total aufgelöst und mit den Nerven runter sie da war #hm#

    War sie eigentlich jemals in den letzten 3 Staffeln mal entspannt? =)

    @Stampede 597934 wrote:

    Selbst wenn sie da noch einige CIA-Geheimnisse ausgeplaudert hätte, die Reporterin hätte ihr denke ich mal nie und nimmer geglaubt, Carrie kam ja total verrückt rüber.

    Stimmt, kann gut sein :-? Der einlieferungsbescheid in die Klapse am Ende hat den Eindruck dann wohl nochmal bestätigt :D

    @Stampede 597934 wrote:

    Am Anfang dachte ich ja, Saul hätte sich in die neue junge IT-Sepzialistin verliebt, weil er so große Augen gemacht hatte und keinen vernünftigen Satz rausgebracht hat :D

    #ugly#

    @Stampede 597934 wrote:

    dann aber genau das Gegenteil. Krasse Ansage wegen ihrem Kopftuch, da sprudelte so richtig der Hass und die Abscheu raus @-) Verständlich irgendwo nach dem Attentat, aber die arme Frau kann doch da nix für.

    Finde ich überhaupt nicht verständlich #hm# Wenn Leute die Religion missbrauchen können doch die anderen Gläubigen doch nichts dafür :-w

    @Stampede 597934 wrote:

    Am besten hat mir eigentlich die Dana-Handlung gefallen (womit ich wohl alleine dastehe in der ganzen weiten Welt :D).

    Definitiv #hallo# :D

    @Stampede 597934 wrote:

    @floppy 597831 wrote:

    Puh, Gute Folge wieder aber immer noch recht Ruhig diese Staffel.

    Wenn man es mal mit dem Anfang der zweiten Staffel vergleicht, wo sich alles mehrfach überschlagen hat

    Ja, dann kommt das besonders zur geltung #hallo#

    @Stampede 597934 wrote:

    @floppy 597831 wrote:

    Und ehrlich gesagt weiß ich auch immer noch nicht was ich von der Carrie Story halten soll. Sie wurde bloßgestellt vor Gericht aber das sie gleich zu einem Reporter rennt fand ich dann schon überraschend. Bevor sie aber mit den wichtigen dingen rausrücken kann, gab Saul Grünes Licht und sie wurde in die Psychatrie verfrachtet #8o# Also das war schon ein Starkes Stück von Saul, erst der Verrat in der letzten Folge und nun das #hm#

    Wobei ich die Aktion hier aber absolut nachvollziehen kann. Es geht einfach nicht, dass sie da in aller Öffentlichkeit geheime Infos ausplaudert #hm#

    War vielleicht nicht die beste Lösung aber irgendwie hätte ich mich in der Situation auch wehren wollen #hm#

    @Stampede 597934 wrote:

    @floppy 597831 wrote:

    Mit der neuen Analystin Fara ermittelt er nun die Geldspur, die den Anschlag finanziert hat. Bislang deutet alles auf die Iranische Regierung hin :-? Da arbeitet er ja auch irgendwie in geheimen an etwas…

    Die Aussage, dass sie beide das erstmal für sich behalten sollen, zielte wohl auf dem Maulwurf ab :-?

    Stimmt, macht sinn #hallo#

    @Stampede 597934 wrote:

    @floppy 597831 wrote:

    Aber interessant war noch die letzte Szene, wo Dana wohl nach Mekka gebetet hat :-?

    Glaube nicht, dass sie gebetet hat :-?

    So richtig auf Arabisch sicher nicht. Aber ich denke doch schon das sie gebetet hat :-?

    @Noone 598101 wrote:

    Nazanin Boniadi! #rot#
    Sie und Morena Baccarin in einer Serie?? Wie soll ich damit denn klarkommen? :D

    Stell dir mal vor…
    Die beiden bekommen eine gemeinsame Szene :D

    #478007
    Anonym
    Gast

    @floppy 598584 wrote:

    @Stampede 597934 wrote:

    Vorab:
    Neues Intro, oder? :-?

    Hab vorgespult #ugly#[/quote]
    Gute Entscheidung #ugly#

    @floppy 598584 wrote:

    @Stampede 597934 wrote:

    Wie total aufgelöst und mit den Nerven runter sie da war #hm#

    War sie eigentlich jemals in den letzten 3 Staffeln mal entspannt? =) [/quote]
    Ja, immer wenn Brody ihr was reingesteckt hat :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.