3×02 – ??? | Ding



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340339
    Anonym
    Gast

    Ray protects a quarterback; Lena considers quitting.

    zap2it.com

    #499522
    Stampede
    Mitglied

    Folge war gut und unterhaltsam anzuschauen, aber für meinen Geschmack ist alles noch ein bisschen zu episodenhaft bisher.

    Mickey ist nun der Beschützer und Wohltäter der Frauen in seinem Viertel, klar :D Und er will auch ihr neuer Arbeitgeber werden, aber darauf haben sie alle keinen Bock. Mickey muss dann auch erkennen, dass Prostitution nicht mehr heißt, an der Straßenecke rumzustehen sondern dass dies nun hauptsächlich online vonstatten geht.
    Aber er hat eh eine viel bessere Idee und zieht Daryl, der nach einem langen und anstrengenden Tag einfach nur noch schlafen will, natürlich wieder voll mit rein. Das 80K teure Auto wird an ein paar üble Typen verkauft, so dass sie Drogen im Wert von 10K kriegen #ugly# Mickey will nun die Huren dazu benutzen, die Drogen an ihre Freier überteuert zu verkaufen, so dass die schnell in Geldnot kommen, womit dann Mickey auf den Plan kommt, wenn ich das richtig verstanden habe. Typischer Mickey-Plan, der eigentlich nur in die Hose gehen kann :D
    Bei all den Aktionen hatten sie immer Ginger’s Tochter im Schlepptau, die auf ein Vorsprechen zu einem Disney-Film sollte. Zu gut, wie Daryl, weil er total genervt von ihrer Besserwisserei ist, ihr jegliche Hoffnung auf eine große Schauspielerkarriere nimmt, was sie sogar zum Weinen bringt :D Und am Ende wirds dann natürlich wirklich nix bei dem Vorsprechen.

    Ray’s Blick, als er auf einmal diesen großen Hund in seinem Haus sieht =) Abby lässt sich mittlerweile total gehen, trinkt nun sogar schon am Morgen.
    Da kommt ein neuer Job als Ablenkung gerade recht. Paige will, dass er einen Navy Seal „beruhigt“, dessen Frau ihn mit Paige‘ Klienten, einen Quarterback betrogen hat. Also geht Ray mit 500K als Abfindung im Gepäck zu dessen Haus, doch der Typ will sich damit nicht abspeisen lassen. Klasse Gespräch zwischen den beiden, gab auch eine Verbindung zwischen ihnen, weil Ray im Moment was Ähnliches mitmacht.
    Er kann ihn dann aber doch von der Sache überzeugen und soll ihm in ein Hotelzimmer bringen, um den Deal über die Bühne zu bringen. Dort findet er aber seine Frau mit dem Quarterback vor, dem er dann auch ein Messer in den Arm rammt. Er und Ray also voll reingelegt worden von Paige, denn es stellt sich heraus, dass der Quarterback auf der Ersatzbank eigentlich ihr Klient ist und sie den anderen durch die Aktion nur loswerden wollte. Ziemliches Biest, diese Paige. Und Ray macht ihr auch gleich mal hart verständlich, was er von ihren Methoden hält und dass er sich nicht verarschen lässt.
    Ihr Vater will ihn und seine Firma dann kaufen, aber Ray will lieber sein eigener Herr bleiben. Er gibt Lena die Empfehlung, Avi’s Abwerbungsangebot anzunehmen. Ray mal wieder total selbstdestruktiv unterwegs. Krass, wie er am Ende wieder zum Seal geht, sich von ihm ein paar aufs Maul hauen lässt und dabei ein Grinsen auf dem Gesicht hat #hm# Wird dann doch wieder nix mit dem Familienabendessen…

    Terry wird in eine Schlägerei im Knast verwickelt, der er mit einem Aufwärtshaken für sich entscheidet und dafür den Nickname „Ding“ erhält. Aber die Gang fordert ihm zu einem Rematch, bei dem er auch erst wie der Sieger aussieht. Doch dann steckt jemand seinem Gegner eine Waffe zu und Terry kriegt ein paar Stiche ab. Aber er weiß sich zu wehren und schlägt seinem Gegenüber mit einem Gewicht das Gesicht ein #8o# Total brutale Szene.
    Einzelhaft für Terry jetzt und die Rache der Gang ist ihm gewiss. Außerdem muss er noch erfahren, dass sein Parkinson im Knast schlimmer geworden ist und er wohl bald im Rollstuhl sitzen muss #sad#

    Bunchy hat weiter Ärger mit den nicht zahlenden Kunden. Er nimmt sich immer vor, sich rauszuschmeißen, wird dann aber doch immer wieder weich. Und dann wird er von dieser Chica auch noch zum Putzen abkommandiert und anschließend rumkommandiert. Also Bunchy ist die arme Sau wie eh und je #sad# Aber scheinbar scheint er auf dieses Rumkommandieren zu stehen, denn er holt sich dann in seinem Büro einen runter.
    Romero ist bereits auch im Box-Club. Erst in der Selbsthilfegruppe und nun will er Boxen lernen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.