3×02 – Doppeltes Spiel | Blood and Water



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317936
    dayzd
    Mitglied

    Die Folge war wirklich sehr langweilig.

    Die ganze Story um die Byz Lats und so gefaellt mir sowieso nicht, immer diese Rassenproblematik. #hm#
    Der Anfang hingegen war sehr geil, als Vic und Co. einen auf Nazis machen. :p
    Aber muessten die Typen aus der Gang nicht zumindest Vic kennen? #hm#

    Julien wird mir wieder sympathischer. :p Sein neuer Kollege scheint auch ganz in Ordnung zu sein.
    Doch wie er den Typen in der Kirche niedergepruegelt hat, war schon heftig. #vertrag#

    Claudette ist aber auch duesig. Hat ihre Rechnung wohl nicht so hingehauen, dass sie schon in den Ruhestand gehen kann, was? X-(
    Nun ist sie Chefin vom Strike Team und vom neuen Decoy Squad. Was genau ist das eigentlich? :-? #rot#

    Mara wird Shane noch in den Abgrund treiben. Nun hat er ihr doch das Auto gekauft. #argh#

    Quote:
    Original von Stampede
    Welche Szene ich irgendwie krass fand war die, als Vic zu Mara geht, in freundschaftlicher Absicht.
    Aber die greift ihn gleich voll an 8auch persönlich), da war ja fast schon Hass im Spiel
    Die Frau spinnt doch irgendwie, oder? X-(

    Ja, die ist schon irgendwie komisch, aber sie kann es sich leisten. #pfeifen#

    Ah, was ich noch vergessen hab. Ronnie sah wieder total in Ordnung aus, doch ist es ueberhaupt noch moeglich, dass er dort Bartwuchs hat? :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.