3×02 – Ende und Anfang | The Shape of Things to Come



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208923
    marie
    Mitglied
    Quote:
    Original von supahero
    und wieso bekommt sie einen heulkrampf wegen dem alk

    Da hast du die Szene nicht richtig verstanden.

    Der Heulkrampf war nur gespielt, damit Kirsten ihr verspricht bei ihr zu bleiben, so lange es nötig ist.
    Eine Meisterleistung im Manipulieren war das von diese Charlotte.

    Was sie will, das ist mir immernoch nicht ganz klar. Sie scheint sich vielleicht in Kirsten verknallt zu haben. Anders kann ich mir das beim besten willen nicht erklären, warum sie so hinter Kirsten her ist.

    Aber es bleibt spannend.

    Sandy ist einsam und ihm fehlt Kirsten. Das hat man gleich am anfang der Folge gemerkt, als er nichts gescheites zum Frühstück aus dem Kühlschrank gezaubert bekam.

    Die Marissa / Ryan / Konrektor Hess Storyline ist super. Selten habe ich einen Charakter im OC Universum so gehasst. Man ich könnte den Hess gleich eine reinwürgen.
    Ist solch ein Jahrmarkt nur für die Schüler der Schule da? Dann wäre das ja ein eingeschränkter Kreis.
    Auf jedenfall hat Hess überreagiert und ist sofort gegen Marissa handgreiflich geworden. Marissa sollte diesen „Pädagogen“ wegen Körperverletzung anzeigen. Und Ryan hat auch wieder einmal zuerst mit den Fäusten gedacht, als mit dem Kopf. Was hat sich Ryan dabei gedacht diesen Witz von Hess zu schlagen?
    Er wusste doch, das er ihn amliebsten mit Marissa von der Schule verwiesen hätte und nun tut er ihm den gefallen und schlägt ihn nieder. Sau dumm von Ryan, sau dumm.
    Bin gespannt wie es da weiter geht.

    Kommen wir zu Jimmy. Kann er überhaupt mit Geld umgehen? Ich habe grosse Zweifel daran.
    Er ist wieder total pleite, wo er doch am Anfang der zweiten noch im Geld geschwommen ist. Wo hat er denn das ganze Geld verloren?
    Man sollte ihm einen gefallen tun und ihm kein Geld geben, so das er nichts verlieren kann.
    Julie scheint auf ihn reinzufallen, da sie seinem Heirats antrag angenommen hat und auch nicht weiss das er pleite ist.
    Er lauert nur auf das Geld von Caleb, was Julie vielleicht erben wird. Wenn sich Jimmy da nicht verspekuliert, sollte Julie widererwarten doch nichts erben, dann sieht es düster um Jimmy aus, zumal er sich neues Geld geliehen hatte während der Folge.

    Die zweite Folge war sehr gelungen. Auf zur dritten. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.