3×02 – Ende und Anfang | The Shape of Things to Come



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #226186
    marie
    Mitglied

    Eine durchaus gute Folge mit einigen neuen interessanten Storyentwicklungen. Eric Mabius spielt den neuen Rektor und er spielt genauso ein Arsch wie in L Word =) Offenbar kann er diese Rolle besonders gut :p

    Ryan und Marissa haben erwarungsgemäß nun Probleme in der Schule, der Rektor hatte es ja ganz klar auf die beiden abgesehen. Und Marissa hat sich bei dem Gespräch ja auch sehr leciht aus der Reserve locken lassen, im Endeffekt hatte sie aber Recht #vertrag# Und Ryan fand ich cool wie er dann am Jahrmarkt dem Rektor eine geknallt hat, das hat echt gesessen =) Ryan mag es eben nicht wenn man seine Marissa angrabscht =) =)
    Die Szene am Ende wo die beiden dann hinter dem Zaun stehen und davon gehen war schon sehr cool gemacht, bin gespannt wie es da nun weiter gehen wird.

    Die Sache mit Kristin und Charlotte wird auch sehr interessant, meiner Meinung nach ist es mittlerweile nun klar was Charlotte haben will: Kristin :p Die Szene als sich Sandy und Kirstin wieder in dem Haus getroffen hat und Charlotte da so missbilligend den beiden zugesehen hat, das waren schon eindeutige Hinweise. Kristin ist im Moment aber auch sehr leichtgläubig wie ich finde, Charlotte hat bislang leichtes Spiel mit ihr.

    Die Jimmy Story wird auch interessant, Sandy hatte offenbar also doch Recht das Jimmy nur hinter dem Geld von Caleb her ist. Er scheint ja ziemlich in der Klemme zu stecken und wie immer erzählt er Julie nichts davon. Das er sie nun wieder heiraten will, find ich witzig erinnert alles irgendwie leicht an die Storys aus Season 1.

    Bleibt noch die Story mit Summer und dieser neuen Taylor. Die ist ja eine Paradezicke, viel klischeehafter hätte man diese Taylor auch nicht umsetzen können :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.