3×02 – Fremdes Leid | The Royal We



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #331936
    ClaireB
    Mitglied

    Eigentlich soll Cal sein neues Buch schreiben, doch über den ersten glorreichen Satz „Es werde Lightman“ kommt er nicht hinaus. Gillian tut alles, um Cal so viel Arbeit wie möglich abzunehmen – sie hat sogar eigens zwei neue Mitarbeiter, Sarah und Charles, eingestellt, um Cal weiter zu entlasten. Denn schließlich ist die Firma von der Fertigstellung des Buches finanziell abhängig. Doch Cal nutzt jede Gelegenheit als Ausrede, um sich nicht mit dem Buch beschäftigen zu müssen. Als er Gillian mit Candice McCallister auf dem Flur antrifft, ist seine Neugier geweckt und er bittet Anna, Gillians Computer zu hacken, um ihren Terminkalender einzusehen. So findet er heraus, dass Gillian sich mit Candice, der Auftraggeberin eines neuen Falls, in einem Theater treffen will. Er kommt den beiden Frauen zuvor und macht sich als erster vor Ort ein Bild – und ist entsetzt. Bei dem Fall handelt es sich um den Schönheitswettbewerb „Miss Teen Magazine“, der von Candice veranstaltet wird. Sie möchte, dass Cal und Gillian herausfinden, ob die jungen Kandidatinnen unoperiert und drogenfrei sind. Eine „Freak-Show“ findet Cal und zieht damit sogleich den Unmut von Candice und den anderen Anwesenden auf sich. Unter ihnen ist auch die junge Megan Cross und Cal merkt sofort, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Als er sie anspricht, geht ihre überehrgeizige Mutter Laura sofort dazwischen, doch dann offenbart Megan das, was sie die ganze Zeit bedrückt: Megan behauptet, dass Thomas Fletcher, der Vater ihrer Mitbewerberin Deedee, sie sexuell belästigt habe. Cal bittet Detective Wallowski, ihm „inoffiziell“ bei den Ermittlungen zu helfen. Er ist davon überzeugt, dass Fletcher unschuldig ist, jedoch trotzdem ein Geheimnis birgt. Als dann auch noch zwei weitere Teilnehmerinnen behaupten, dass Fletcher sie bedrängt habe, wird es für diesen immer enger. Die Polizei nimmt seine Tochter Deedee daraufhin in Jugendschutz und zu allem Übel ist plötzlich auch noch Megan spurlos verschwunden.

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.