3×02 – Gebrochene Herzen | Haunted Leg



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #264885
    Buffyfighter
    Mitglied

    Das Highlight der Folge war natürlich Kirk der versucht hat sich an Lorelai ranzumachen =). Oh man ich hätte auch gerne ein Date der beiden gesehen das wäre der Brüller überhaupt gewesen. Auch klasse war wie Luke Lorelai damit aufgezogen hat. Paris „Terrorregim“ hat also begonnen und musste sich gleich mit Francie rumschlagen. Also den vorschlag mit den verkürzten Saumlängen fand ich gar nicht mal so schlecht #pfeifen#. Die Szene auf dem WC war klasse =). Rory weiss anscheindend immer noch nicht was sie will, Jess war klasse er hatte absolut recht was selbst Rory akzeptieren musste.

    Die Lorelai/Christopher Story finde ich nach wie vor nicht so prickelnd.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.