3×02 – Gebrochene Herzen | Haunted Leg



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #289611
    Buffyfighter
    Mitglied

    Hui, zum Ende ging es ja ganz schön zur Sache. Zum einen der Streit zwischen Lorelai/Chris/Rory und zum anderen natürlich das Streitgespräch zwischen Rory/Jess.

    Vorallem der Streit zwischen Lorelai und Chris war ziemlich emotional und ich kann Lorelai da absolut verstehen. Ich weiß auch ehrlich nicht was Chris eigentlich da wollte. Reden? Ja worüber denn? Er heiratet seine schwangere Freundin, nachdem er Lorelai und Rory ein neues Familienleben versprochen hat. Was erwartet der denn eigentlich? Tz #hauen#

    Der Streit zwischen Rory und Jess war auch ziemlich heftig, wobei ich hier auch ganz klar auf der Seite von Jess stehe. Was sich Rory denkt weiß ich auch nicht. Da hat sie ja eindeutig was mit ihrem Dad gemeinsam. Sie küsst Jess, dann darf keiner was davon erfahren und sie geht nach Washington, schreibt keine Karte/Brief, ruft nicht an und als sie zurück ist liegt sie wieder in Deans Armen. Und jetzt macht sie Jess Vorwürfe, weil er jemand neuen hat? #hauen#

    Kirk wollte tatsächlich mit Lorelai ausgehen und Luke gab ihm auch noch Tipps :D Kirk kann einem ja schon irgendwie leid tun. Genial war ja auch, als er auf den AB von den Gilmore´s gesprochen hat und es erst nicht verstanden hat. Dann ruft er wieder an, hats verstanden und spricht drauf und dann ist plötzlich seine Mutter in der Leitung =)

    Weitere Highlights waren das neue Hausmädchen von Emily und die übereifrige Paris :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.