3×02 – Gebrochene Herzen | Haunted Leg



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #190401
    Buffyfighter
    Mitglied

    Als Vizepräsidentin der Schülerschaft hat Rory alle Hände voll zu tun. Vor allem aber muss sie dafür sorgen, dass die Schülerschaftspräsidentin Paris in ihrem blinden Machtstreben nicht die Interessen der anderen Schülervertreter vergisst. Francie und ihre Freundinnen setzen Rory bereits gehörig unter Druck, damit sie sich bei Paris für sie einsetzt.
    Auch in Sachen Gefühle befindet sich Rory auf einer Achterbahnfahrt. Sie hat schwer daran zu knabbern, dass Jess in aller Öffentlichkeit mit seiner Freundin Shane knutscht und sie einfach ignoriert. Als sie ihn deshalb schließlich zur Rede stellt, hält er ihr vor, dass sie sich in den Ferien kein einziges Mal bei ihm gemeldet habe und immer noch mit Dean zusammen sei.
    Lorelai leidet sehr unter der Trennung von Christopher und reagiert nicht auf seine unablässigen Anrufe. Eines Tages taucht Christopher dann auch noch persönlich auf und macht ihr Vorwürfe, dass sie sich nicht bei ihm meldet. Für Lorelai ist das Maß damit voll. Lautstark macht sie ihm klar, dass die erneute Trennung mehr ist, als sie ertragen kann.

    Quelle: VOX

    #490842
    Anonym
    Gast

    Eine Woche ist vergangen, denn die 3 Gilmore Girls treffen sich im Emily Haus. Emily und Lorelai immer noch sauer wegen dem Vorfall letzte Woche. Ironisch, dass ein Mord in einer Zeitung den Fokus verschiebt und für leichte Erheiterung sorgt. #pfeifen# Naja, war jetzt wahrlich nicht der beste Opener der Serie, aber schon okay. Neben einer Maus im Inn wurde Lorelai dort von Kirk um ein Dinner gebeten. Zum Glück gibt er ihr Bedenkzeit. ;) Ihre beste Idee? Heimlich in der Nacht abhauen. Überraschend war die Lunch Anfrage von Emily, sogar freiwillig bei Luke. Was steckt dahinter? Ich denke, Emily gibt den Christopher Traum auf und will dafür sorgen, dass Lorelai doch noch einen Mann abbekommt und ihnen einen Enkel schenkt. Luke machte sich genauso wie Rory lustig über die Kirk Anfrage. :p Warum das merkwürdige Dinner? „Is this really a you and me lunch? No hidden agenda?“ – „I talked to Christopher.“ Argh, Emily lernt es nie. Sie hatte rausgefunden, dass Christopher Sherry nicht liebt und er lieber mit Lorelai zusammen wäre, genaues Gegenteil von „das Richtige tun“, wie es Richard letzte Folge meinte. „Mom, this is none of your business.“ #vertrag# [Wobei es nicht schaden kann, wenn jemand Lorelai mal unter die Arme greift, die kann sich schwer entscheiden…] Lorelai haute natürlich wutentbrannt ab, finde ich auch sehr frech von ihrer Mutter, aber nichts Untypisches. Vom Kirk Dinner bekam Emily nix mit, Luke’s Kommentar hätte das fast aufgebracht.

    Dass man dann nach 30 Minuten schon den zweiten Freitag Emily Besuch durchzog zeigte wie flach die Folge aufgebaut war, sonderlich viel Spaß machte es nicht. Emily benahm sich ob Richard’s Abwesenheit seltsam, aber scheinbar hatte Richard sich beschwert, wie herzlos Emily mit den Bediensteten umspringt. Das ist auch schrecklich, viel schlimmer als sie sich mit Lorelai streitet. Dann tauchte zu allem Überfluss noch Christopher auf und verlangte ein Gespräch. Vorwürfe, weil Lorelai seine 50 Anrufe ignoriert hatte. Rory allerdings machte klar, dass sie sich selber entschieden hatte nicht anzufurfen und enttäuscht ist, dass es nicht klappt mit der glücklichen Dreikopffamilie. „I don’t like how things are“ – „But that’s how they are!“ Emily schickte die beiden lauten Streithähne raus, wohl besser so, sonst wäre es noch ganz übel geworden. Besser so. „Chris. Give it time.“ Fehlte nur noch der Abschluss der Kirk Geschichte, welche ehrlich gesagt zu bemüht daherkam. Lorelai schob aber gekonnt den wahren „Ich komme gerade aus einer blöden Beziehung“ Grund raus und so hatte sich das Thema erledigt.

    Dean sprang mal wieder ins Bild, gerade just nach dem diese Blondine Jess im Diner plakativ vor ihren Augen geküsst hatte, Jess blickte kurz rüber, dann raus, dann kam Dean ins Bild. Erstmal kam der letzte erste Tag Highschool Schuljahr. Ah ja, Rory als Vizepräsident, nett wie sie Mom wegen der Uhrzeit etwas reinlegte, so dass sie pünktlich kam. Der Platz neben ihr war natürlich für Emily reserviert. Viel Spaß hatten die Eltern nicht bei den wohl hochtrabend und deshalb langatmigen Reden. Paris war auch im Studentenpräsidententreffen schwer zu ertragen, redete sich einen Ast ab und gab den anderen Studenten keine Chance bzw. ignorierte die Wünsche vom Rest. Francine, von dieser geheimen Studentenschwesternschaft, verlangte dann natürlich in einem geheimen Gespräch [so wie es sich für Geheimbundler gehört^^], dass Rory Paris stoppen muss, weil sie nur glaubt sie habe was zu melden. Harte Zeiten, Rory muss Paris wohl überzeugen, sonst wird Francine mit ihrer Clique dafür sorgen, dass Paris Rory abstößt oder so. Solide Startgeschichte, aber das war es dann auch schon. Rory weiß was Francine verlangt und wird versuchen ihre Präsidentin umzustimmen, netter zu sein. Rory’s Aussage war sogar sehr sinnvoll, sich mit den anderen Klassenpräsidenten gut stellen ist generell eine gute Idee [und sei’s nur wie bei Öffentlichkeitspersonen fürs Image bzw. den Erfolg]. Paris skeptisch, fast hätte sie den Braten gerochen, aber bog dann doch noch mit Nachgabe ab, na also. Natürlich traf Rory im Laden Jess, dass sie ihn heute noch einmal treffen würde war mir klar. Das Gespräch war zumindest ein wenig voranbringend. Der Kuss wurde besprochen, Rory warf ihm vor, das mit Shane würde sie aus der Bahn werfen, aber sie hatte sich bei Jess den Sommer lang nicht gemeldet. Außerdem hatte er Rory mit Dean gesehen, was alles bestätigt hatte. „Are you still with Dean?“ Also warum dann die Fragen? Also ist Madame doch nicht so sicher wie sie es letzte Folge meinte…

    Fazit: Irgendwie eine flache Folge. Sie war ganz nett, aber das war es auch. Da fehlte der Spaß. Paris war wieder Paris, zu viele Emily-Lorelai Szenen ohne sonderlichen Gehalt und ein wenig Rory-Jess am Ende. Leider Durchschnitt würde ich sagen, zu etwas mehr reicht es nicht. [So wenig wie hier schreibe ich normal nicht mal annähernd.] 3/5.

    #490843
    Anonym
    Gast

    Aus dem Intro diese Staffel werde ich leider noch nicht ganz schlau. :-? Sind Paris, Dean, Jess und Kirk jetzt immer dabei oder war es einfach Zufall weil alle bisher in beiden Folgen zu sehen waren. :-)

    In Chilton kommt es diese Folge zur Amteinführung von Paris und Rory als neue Schulsprecher. Bei den ersten Sitzungen der Schülervertretung sehen wir dann auch diese Francie von den Puff-Girls wieder. Oh nein #facepalm# Während Paris mit Chilton ganz hoch hinaus möchte geht es Francie im Namen der Oberstufe eher darum das die Röcke in Chilton kürzer werden. Na dann können Madelaine und Louise ja quasi mit nem Gürtel zur Schule kommen so kurz wie deren Röcke ehe immer schon sind :p Nachdem Paris das Thema nicht wirklich angeht wird kurz mal Rory zur Seite genommen und von den Puff-Schwestern eingeschüchtert und redet Paris danach diesen Mist ein das mit den Röcken doch durchzuwinken. :> In Sachen Dean und Jess passierte wenig. Dean wird weiter wie ein Schosshündchen gehalten und in einem kurzen Gespräch mit Jess kommt raus das Rory sich über den Sommer überhaupt nicht bei ihm gemeldet hat. Demnach hat sie auch keinen Grund sich über ihn und seine neue Liebschaft aufzuregen.

    Bei Lorelai ging es immer noch zum großen Teil um das Thema Christopher. Emily ist beleidigt und auch Lorelai schmollt. Emily ruft deshalb Christopher selbst an und bindet dies Lorelai bei einem erzwungenen Essen in Luke’s Diner auch noch auf die Nase. Bei nächsten Freitagabendessen erfahren wir ausserdem das Emily mal wieder ein neues Hausmädchen hat und auch ihre perfide Taktik das Essen immer erst später fertig machen zu lassen damit Lorelai und Rory noch länger in Hartford bleiben müssen fliegt auf. X-( Zu allem Übel taucht dann auch noch Chris dort auf und macht Lorelai Vorwürfe. Rory setzt sich aber für Lorelai ein und verschwindet dann nach oben (was wohl eine Anspielung darauf sein soll das sie immer noch ihr Zimmer bei den Großeltern hat). Nebenbei gabs bei Lorelai noch eine Geschichte die mir so gar nicht gefallen hat. Kirk offenbart Lorelai das er in sie verliebt ist und möchte ein Date. Ach du liebe Zeit. #8o# Hoffentlich ist das nicht der Grund dafür das wir Kirk jetzt im Maincast haben? :-? Also das würde mir wirklich so überhaupt nicht gefallen wenn die beiden jetzt zusammenkommen würden. Passen für mich ungefähr so gut zusammen wie Jessica Alba und Reiner Calmund. :p Immerhin erteilt Lorelai ihm am Ende der Folge eine Absage.

    Mir als über den Tellerrand hinaus-Schauer ist während eines Spaziergangs der Girls durch Stars Hollow aufgefallen das am Haus der Kim’s eine USA Flagge hängt. Was’n das? Dachte Mrs. Kim ist eine Vollblut Koreanerin die alles amerikanische verabscheut. :-?

    Insgesamt eine äußerst schwache Folge. Ich rechne den Autoren zwar hoch an das sie das Thema Puff-Girls nochmal angesprochen haben und auch die Sache mit Rory’s Zimmer wurde mal wieder angedeutet. Trotzdem war mir das alles zu dünn und die Waage schlug was Chilton angeht eher wieder in diese nervige Richtung aus. Lorelai und Kirk konnte ich auch nix abgewinnen #hm# Emily/Chris Drama war ok. 5,5 von 10 erste letzte Tage #hallo#



    @Comfortably Numb 625554 wrote:

    :p Warum das merkwürdige Dinner? „Is this really a you and me lunch? No hidden agenda?“ – „I talked to Christopher.“ Argh, Emily lernt es nie. Sie hatte rausgefunden, dass Christopher Sherry nicht liebt und er lieber mit Lorelai zusammen wäre, genaues Gegenteil von „das Richtige tun“, wie es Richard letzte Folge meinte. „Mom, this is none of your business.“ #vertrag# [Wobei es nicht schaden kann, wenn jemand Lorelai mal unter die Arme greift, die kann sich schwer entscheiden…] Lorelai haute natürlich wutentbrannt ab, finde ich auch sehr frech von ihrer Mutter, aber nichts Untypisches.

    Wirklich rausbekommen hat Emily das ja nicht, sie vermutet es einfach nur. Das stimmt wohl das Lorelai sich schwer entscheiden kann. Solang wie Rory noch bei ihr lebt wird es mMn auch zu keiner Entscheidung kommen. Chris wäre zwar erste Wahl gewesen, aber solang wie Rory da auch ein Faktor ist gibts da zu viel Eifersucht von Lorelai schätze ich mal. #hm# Max mochte sie, aber war auch keine Option wegen Chilton. Finds eigentlich auch schade wie der eigentlich abgefrühstückt wurde jetzt. Lorelai kann irgendwie nicht zwischen echten Gefühlen und einfacher Sympathie unterscheiden. Sie redet sich da manchmal auch zu schnell was ein wenn es um die Liebe geht. Würd mich ja nichtmal wundern wenn sie noch aus Mitleid was mit Kirk anfangen würde =)

    @Comfortably Numb 625554 wrote:

    Francine, von dieser geheimen Studentenschwesternschaft, verlangte dann natürlich in einem geheimen Gespräch [so wie es sich für Geheimbundler gehört^^], dass Rory Paris stoppen muss, weil sie nur glaubt sie habe was zu melden. Harte Zeiten, Rory muss Paris wohl überzeugen, sonst wird Francine mit ihrer Clique dafür sorgen, dass Paris Rory abstößt oder so. Solide Startgeschichte, aber das war es dann auch schon. Rory weiß was Francine verlangt und wird versuchen ihre Präsidentin umzustimmen, netter zu sein. Rory’s Aussage war sogar sehr sinnvoll, sich mit den anderen Klassenpräsidenten gut stellen ist generell eine gute Idee [und sei’s nur wie bei Öffentlichkeitspersonen fürs Image bzw. den Erfolg].

    Das ist keine Schwesternschaft das sind die Puff-Girls #motz#Ach nur solide jetzt aufeinmal, damals fandest die Puff-Girls Folge noch so klasse :-? Ich glaube kaum das das eine gute Idee von Rory war, denn Francie und ihre Puff-Schwestern werden jetzt sicher noch öfters auf sie zu kommen wenn es mal wieder was richtig wichtiges zu entscheiden gibt. #pfeifen#Besonders witzig fand ich ja das Madelaine und Louise auch Schülervertreter sind =)=)=)

    @Comfortably Numb 625554 wrote:

    Fazit: Irgendwie eine flache Folge. Sie war ganz nett, aber das war es auch. Da fehlte der Spaß. Paris war wieder Paris, zu viele Emily-Lorelai Szenen ohne sonderlichen Gehalt und ein wenig Rory-Jess am Ende. Leider Durchschnitt würde ich sagen, zu etwas mehr reicht es nicht. [So wenig wie hier schreibe ich normal nicht mal annähernd.] 3/5.

    Also für mich war es schon eher wieder unter dem GG-Durchschnitt. Chilton und Großeltern ist für mich immer eine Mischung die mir nicht gefällt irgendwie. Außerdem wirken die Folgen bisher noch zu sehr wie eine Verlängerung von S2. Chris ist immer noch gegenwärtig und in Sachen Dean und Jess läufts auch genauso komisch weiter wie Ende S2 #hm#

    #490849
    Anonym
    Gast

    @jano 625560 wrote:

    Aus dem Intro diese Staffel werde ich leider noch nicht ganz schlau. :-? Sind Paris, Dean, Jess und Kirk jetzt immer dabei oder war es einfach Zufall weil alle bisher in beiden Folgen zu sehen waren. :-)[/quote]
    Ich weiß es auch nicht. Kann aber schon sein, wobei bei Kirk glaube ich das nicht.

    @jano 625560 wrote:

    In Sachen Dean und Jess passierte wenig. Dean wird weiter wie ein Schosshündchen gehalten und in einem kurzen Gespräch mit Jess kommt raus das Rory sich über den Sommer überhaupt nicht bei ihm gemeldet hat. Demnach hat sie auch keinen Grund sich über ihn und seine neue Liebschaft aufzuregen.[/quote]
    So was verlogenes. Wie man alle nur so hinhalten kann. Das ist schon arm. Rory hat so ein laxes Verhalten wohl von ihrer Mutter gelernt, die sich auch nicht entscheiden kann…

    @jano 625560 wrote:

    Nebenbei gabs bei Lorelai noch eine Geschichte die mir so gar nicht gefallen hat. Kirk offenbart Lorelai das er in sie verliebt ist und möchte ein Date. Ach du liebe Zeit. #8o# Hoffentlich ist das nicht der Grund dafür das wir Kirk jetzt im Maincast haben? :-? Also das würde mir wirklich so überhaupt nicht gefallen wenn die beiden jetzt zusammenkommen würden. Passen für mich ungefähr so gut zusammen wie Jessica Alba und Reiner Calmund. :p Immerhin erteilt Lorelai ihm am Ende der Folge eine Absage. [/quote]
    Geh, das war nur einmalig. Aber ziemlich Banane. Die beiden passen nun mal 0,0 zusammen. Lorelai sagt ihm sanft ab, Thema gegessen.

    @jano 625560 wrote:

    Mir als über den Tellerrand hinaus-Schauer ist während eines Spaziergangs der Girls durch Stars Hollow aufgefallen das am Haus der Kim’s eine USA Flagge hängt. Was’n das? Dachte Mrs. Kim ist eine Vollblut Koreanerin die alles amerikanische verabscheut. :-?[/quote]
    Vielleicht macht sie das nur für ihren Laden. Ansonsten glaube ich nicht unbedingt, dass Mrs. Kim Amerika an sich verabscheut, sondern die moralische Verkommenheit. Damit ist sie auf dem richtigen Dampfer. :>

    @jano 625560 wrote:

    Insgesamt eine äußerst schwache Folge. Ich rechne den Autoren zwar hoch an das sie das Thema Puff-Girls nochmal angesprochen haben und auch die Sache mit Rory’s Zimmer wurde mal wieder angedeutet. Trotzdem war mir das alles zu dünn und die Waage schlug was Chilton angeht eher wieder in diese nervige Richtung aus. Lorelai und Kirk konnte ich auch nix abgewinnen #hm# Emily/Chris Drama war ok. 5,5 von 10 erste letzte Tage #hallo#[/quote]
    Na Gott sei Dank. Dachte schon meine 6 Punkte wären jetzt für dich ein Magenschlag. :-) Sehe das sehr ähnlich, unmotivierte Folge, die wenig Spaß machte und sich irgendwie unwohl anfühlte.



    @jano 625560 wrote:

    @Comfortably Numb 625554 wrote:

    :p Warum das merkwürdige Dinner? „Is this really a you and me lunch? No hidden agenda?“ – „I talked to Christopher.“ Argh, Emily lernt es nie. Sie hatte rausgefunden, dass Christopher Sherry nicht liebt und er lieber mit Lorelai zusammen wäre, genaues Gegenteil von „das Richtige tun“, wie es Richard letzte Folge meinte. „Mom, this is none of your business.“ #vertrag# [Wobei es nicht schaden kann, wenn jemand Lorelai mal unter die Arme greift, die kann sich schwer entscheiden…] Lorelai haute natürlich wutentbrannt ab, finde ich auch sehr frech von ihrer Mutter, aber nichts Untypisches.

    Wirklich rausbekommen hat Emily das ja nicht, sie vermutet es einfach nur. Das stimmt wohl das Lorelai sich schwer entscheiden kann. Solang wie Rory noch bei ihr lebt wird es mMn auch zu keiner Entscheidung kommen. Chris wäre zwar erste Wahl gewesen, aber solang wie Rory da auch ein Faktor ist gibts da zu viel Eifersucht von Lorelai schätze ich mal. #hm# Max mochte sie, aber war auch keine Option wegen Chilton. Finds eigentlich auch schade wie der eigentlich abgefrühstückt wurde jetzt. Lorelai kann irgendwie nicht zwischen echten Gefühlen und einfacher Sympathie unterscheiden. Sie redet sich da manchmal auch zu schnell was ein wenn es um die Liebe geht. Würd mich ja nichtmal wundern wenn sie noch aus Mitleid was mit Kirk anfangen würde =)[/quote]
    Lorelai verpasst Christopher ständig und vor ihrer Hochzeit haute sie ab. Den einen Kaffee Fritze da datete sie nur kurz und zu Luke sagt sie 100.000 Wörter, aber ihre wahren Gefühle offenbart sie nicht. Man muss aber auch sagen, dass Lorelai eigen ist und halt die Kontrolle in der Beziehung will. Daran scheiterte denke ich die Max Medina Geschichte, weil Lorelai merkte, dass sie sich umstellen muss, auf den Mann einstellen, mit ihm zusammenleben, bei ihm leben. Und Chilton. Das passt ihr nicht. Rory entscheidet sich noch schwerer. Hat sie definitiv geerbt. Mieses Verhalten. Unfreif. Natürlich sehe ich ein, dass die Teenagertochter immer ein Hindernis ist und wir wissen, dass Rory zuerst kommt, alles andere danach. Aber Rory wird älter und Lorelai ebenso.

    @jano 625560 wrote:

    @Comfortably Numb 625554 wrote:

    Francine, von dieser geheimen Studentenschwesternschaft, verlangte dann natürlich in einem geheimen Gespräch [so wie es sich für Geheimbundler gehört^^], dass Rory Paris stoppen muss, weil sie nur glaubt sie habe was zu melden. Harte Zeiten, Rory muss Paris wohl überzeugen, sonst wird Francine mit ihrer Clique dafür sorgen, dass Paris Rory abstößt oder so. Solide Startgeschichte, aber das war es dann auch schon. Rory weiß was Francine verlangt und wird versuchen ihre Präsidentin umzustimmen, netter zu sein. Rory’s Aussage war sogar sehr sinnvoll, sich mit den anderen Klassenpräsidenten gut stellen ist generell eine gute Idee [und sei’s nur wie bei Öffentlichkeitspersonen fürs Image bzw. den Erfolg].

    Das ist keine Schwesternschaft das sind die Puff-Girls #motz#Ach nur solide jetzt aufeinmal, damals fandest die Puff-Girls Folge noch so klasse :-? Ich glaube kaum das das eine gute Idee von Rory war, denn Francie und ihre Puff-Schwestern werden jetzt sicher noch öfters auf sie zu kommen wenn es mal wieder was richtig wichtiges zu entscheiden gibt. #pfeifen#Besonders witzig fand ich ja das Madelaine und Louise auch Schülervertreter sind =)=)=)[/quote]
    Puff so wie Puff? :D Powerpuff Girls. :-) Die Schwesternschaftsfolge mochte ich, aber hier ging’s um Röcke und so Unsinn, das hätte man sich sparen können. Also Rory muss handeln, denn Francine hat ne Gruppe und von der gemobbt zu werden könnte fatal sein. Dabei war das heutige Anliegen ja durchaus legitim: Paris lässt sie ja aus reiner Willkür hängen und erlaubt nix, dabei hätte sie das locker tun können. Das man mit so einem Verhalten nicht weit kommt bzw. sich unbeliebt macht, ist klar. Madeleine + Louise könnten die Serie mittlerweile verlassen. Deren Bogen ist überspannt. Wobei es zugegeben nett ist, solche Subcharaktere immer mal wieder auftauchen zu sehen. Aber die ham echt noch nie was Gescheites gesagt.

    @jano 625560 wrote:

    @Comfortably Numb 625554 wrote:

    Fazit: Irgendwie eine flache Folge. Sie war ganz nett, aber das war es auch. Da fehlte der Spaß. Paris war wieder Paris, zu viele Emily-Lorelai Szenen ohne sonderlichen Gehalt und ein wenig Rory-Jess am Ende. Leider Durchschnitt würde ich sagen, zu etwas mehr reicht es nicht. [So wenig wie hier schreibe ich normal nicht mal annähernd.] 3/5.

    Also für mich war es schon eher wieder unter dem GG-Durchschnitt. Chilton und Großeltern ist für mich immer eine Mischung die mir nicht gefällt irgendwie. Außerdem wirken die Folgen bisher noch zu sehr wie eine Verlängerung von S2. Chris ist immer noch gegenwärtig und in Sachen Dean und Jess läufts auch genauso komisch weiter wie Ende S2 #hm#

    Also der halbe Punkt ist nun auch egal. So genau kann man Folgen nicht immer beurteilen. GG hat ja trotzdem weiterhin hohe Sympathien und das rettet die Folge auch. Sie war halt einfach nicht gut geschrieben, kann passieren. Folge 3 bekam 8 Punkte, die wird interessant. Nur Chilton (und da noch so ne larifari Geschichte) und Großeltern (mal wieder Streit, das kennen wir schon 100x) ist so nicht ideal. Eben, Christopher müsste doch jetzt durch sein und Rory sich mal entscheiden. Ich glaub sie wird entschieden, sie wird bis zum Ende nicht zugeben wollen, dass sie Jess mag und Dean nicht mehr oder so. Abwarten und Kaffee trinken – Folge 3 kommt frisch und gut daher. #hallo#

    #490863
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 625569 wrote:

    Vielleicht macht sie das nur für ihren Laden. Ansonsten glaube ich nicht unbedingt, dass Mrs. Kim Amerika an sich verabscheut, sondern die moralische Verkommenheit. Damit ist sie auf dem richtigen Dampfer. :>

    Weiß nicht, hat mich doch sehr überrascht die USA-Flagge. Passt irgendwie nicht zu dem was Lane sich immer anhören muss. :-?

    @Comfortably Numb 625554 wrote:

    Madeleine + Louise könnten die Serie mittlerweile verlassen. Deren Bogen ist überspannt. Wobei es zugegeben nett ist, solche Subcharaktere immer mal wieder auftauchen zu sehen. Aber die ham echt noch nie was Gescheites gesagt.

    Ach komm ich hab doch schon rausgefunden das die beiden mit ihren kurzen Röcken der Hauptgrund dafür sind warum du viele Chilton-Folgen so magst. ;)

    @Comfortably Numb 625554 wrote:

    Folge 3 bekam 8 Punkte, die wird interessant. ….. – Folge 3 kommt frisch und gut daher. #hallo#

    Oh, jetzt werden schon die Bewertungen „gespoilert“. Na hoffentlich weckt das mal keine zu hohen Erwartungen bei mir. :-? Wenn es gut läuft schaue ich die Folge morgen abend. #hallo#

    #490876
    Anonym
    Gast

    @jano 625600 wrote:

    @Comfortably Numb 625569 wrote:

    Vielleicht macht sie das nur für ihren Laden. Ansonsten glaube ich nicht unbedingt, dass Mrs. Kim Amerika an sich verabscheut, sondern die moralische Verkommenheit. Damit ist sie auf dem richtigen Dampfer. :>

    Weiß nicht, hat mich doch sehr überrascht die USA-Flagge. Passt irgendwie nicht zu dem was Lane sich immer anhören muss. :-?[/quote]
    Ich weiß es auch nicht.

    @jano 625600 wrote:

    @jano 625600 wrote:

    @Comfortably Numb 625554 wrote:

    Madeleine + Louise könnten die Serie mittlerweile verlassen. Deren Bogen ist überspannt. Wobei es zugegeben nett ist, solche Subcharaktere immer mal wieder auftauchen zu sehen. Aber die ham echt noch nie was Gescheites gesagt.

    Ach komm ich hab doch schon rausgefunden das die beiden mit ihren kurzen Röcken der Hauptgrund dafür sind warum du viele Chilton-Folgen so magst. ;)[/quote]
    Ts, das ist eine hundsgemeine Unterstellung, die ich nicht hinnehmen werde. #motz#

    @jano 625600 wrote:

    @jano 625600 wrote:

    @Comfortably Numb 625554 wrote:

    Folge 3 bekam 8 Punkte, die wird interessant. ….. – Folge 3 kommt frisch und gut daher. #hallo#

    Oh, jetzt werden schon die Bewertungen „gespoilert“. Na hoffentlich weckt das mal keine zu hohen Erwartungen bei mir. :-? Wenn es gut läuft schaue ich die Folge morgen abend. #hallo#

    Ts, darf ich jetzt keine Bewertungen mehr erwähnen, damit du nicht glaubst, ich würde S3 nicht mögen? ;) Also weiß ich jetzt wann du die Folge schaust, dann kann ich heute Nacht meinen Text durchlesen und posten. #hallo#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.