3×02 Gefährliche Abenteuer im Goldgräberland – Teil 2 (River Of No Return – Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #206045
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Für die Schatzsucher spitzt sich die Lage dramatisch zu. Davon bekommen ihre Freunde daheim nichts mit. Das große Baywatch-Qualifikationsschwimmen nimmt sie völlig in Anspruch. Während sich Eddie und Shauni verabschieden, treten Matt und Summer an den Start.

    Quelle: http://www.premiere.de

    #379302
    Garner Ellerbee
    Mitglied

    Ja ich habe mich auch gefragt wie er das gemerkt hatte. vielleicht hat er alles beobachtet. Das weiß aber wohl keiner. Ich finds echt schade das Eddie und Shaunie nicht mehr dabei sind. Die fand ich beide toll aber ich bin trotzdem gespannt wie es mit den neuen weiter geht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.