3×02 – Geheimnisse | … There Is a Reaction



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321829
    Hyde
    Mitglied

    Hach, irgendwie gefällt mir der neue Arzt doch recht gut. Prävention ist seine Devise und so trommelt er halb Everwood zum gemeinsamen Walken zusammen. Genial, als plötzlich die ganze Scharr an Harold vorbeiwalkte und Harold seinen Anfall bekam. Sogar Luise war mit von der Partie und Harold forderte alle sofort zum stoppen auf. Na ja, hat nur nicht wirklich viel gebracht. Aber als es drauf ankam, da half Harold seinem Kontrahenten dann doch aus der Patsche. Erinnert mich irgendwie an seine anfängliche Beziehung zu Andy. Mal sehen was daraus wird.

    Nachdem Ephram ja letzte Folge noch Zeit zum Nachdenken brauchte, realisierte er jetzt endlich das er nicht ohne Amy sein will. Er lies sogar einige Kurse aus seinem Stundenplan streichen, nur um neben den Klavierstunden mehr Zeit für Amy zu haben. Andy weiß Dank Harold nun auch von dem weniger berauschenden Ferienaufenthalt und sprach mit Ephram darüber. Eigentlich wollte er reinen Tisch machen und ihm auch von Madison und der Schwangerschaft erzählen, doch Harold riet ihm davon ab. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir bei Harold nicht so sicher bin warum er Andy davon abriet. Tat er es weil er Andy wirklich helfen wollte, oder tat er es nur wegen Amy, weil er nicht wollte das sie durch eine solche Nachricht wieder abdriftet? Man weiß es nicht.

    Dann wurde offenbar ein neuer Charakter eingeführt. Hanna, eine Bekannte von Nina soll demnächst auf die Schule von Ephram und Amy gehen, und Ephram versprach sie ein wenig rumzuführen. Hanna ist eine ziemlich unscheinbare und schüchterne Person wie es aussieht. Könnte ganz interessant werden.

    Bright hingegen hat keine Ahnung was er eigentlich im Leben anfangen will. Statt darüber nachzudenken und sich in einige Kurse einzuschreiben, feiert er lieber Poolpartys oder verdrückt Eis vor dem Fernseher. Nun hat er seine Mom um Hilfe gebeten. Mal sehen was er tun wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.