3×02 – Geheimnisse | … There Is a Reaction



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #226553
    Hyde
    Mitglied

    Andy spürt, dass sein Sohn ihm aus dem Weg geht, traut sich aber nicht, ihn darauf anzusprechen, weil er befürchtet, dass Ephram von Madisons Schwangerschaft erfahren hat. Ephram geht unterdessen Amy aus dem Weg, um sein Übungspensum durchhalten zu können. Er erkennt jedoch schon bald, dass er und Amy zusammen gehören und streicht seine Übungsstunden radikal ein. Da ist es allerdings bereits zu spät: Amy hat ihren Stundenplan so umgestellt, dass er ihre komplette Freizeit in Anspruch nimmt.

    Bright spricht sich mit seiner Mutter aus und gesteht ihr, dass er nicht mehr weiß, welche Ziele er verfolgen soll. Gerührt über seine Offenheit verspricht Rose ihm daraufhin Hilfe und will mit ihm gemeinsam einen Schlachtplan erstellen. Als sie Bright am Abend bei einer wilden Party mit seinen Freunden erwischt, ist sie jedoch so enttäuscht, dass sie ihm jede weitere Unterstützung verweigert. Unterdessen geht Dr. Jake Hartman offensiv vor, um neue Patienten zu gewinnen. Er organisiert Power-Walking-Treffs und predigt Krankheitsvorbeugung. Harold und Andy sehen ihre Praxis bedroht, doch wie sollen sie sich gegen den Konkurrenten durchsetzen?

    Quelle: VOX

    #395411
    Anonym
    Gast

    Amüsanter Beginn, wie Amy spätabends Ephram eine E-mail schreibt und dann etwas unruhig wird, als Ephram online geht. Sie erzählt Harold warum sie sich gestritten haben, eben wegen dem Brief von Juillard. „Amy, look away from the screen.“ Harold war so klasse. “You are better than this. You are.” #hallo# Harold ist der Größte, wie er da seiner Tochter Mut macht, doch nicht ihr ganzes Leben von Ephram abhängig zu machen, ich liebe ihn, er kann wenn er will fast noch besser als Andy sein – trotz all seiner Macken. Schenk zu Ephram, der nicht so gefasst wie Amy reagiert, ein Gespräch mit seinem Vater lehnt er weiterhin ab. Dann kommt Harold zu Andy. „They don’t know about Madison.“ Andy erfährt nun von seinem Kollegen den wahren Grund für Ephram’s schlechte Stimmung: Der Brief von Juillard. Dann läuft Harry auch noch in die Sprenkelanlage – sehr schöne Eröffnungsszene.

    Das neue Theme mit den bewegten Bildern ist einfach großartig! Steht auf meiner Fav-Liste ganz weit oben! #mh#

    Ephram geht am nächsten Morgen zur Schule, alle Versuche seines Vaters blockt er ab. Amy scheint ihn zu verstehen und lässt ihn in Frieden. Amy hängt wieder mit Paige ab – war das nicht die blöde Tusse, die wegen Colin so genervt hatte? Gut, ich will hier nicht wegen fehlerhaften Kontinuität lästern, sonst würde es Amy-Andy nicht geben, Harold-Andy auch nicht. Amy geht mit den Freundinnen, eigentlich keine schlechte Taktik, Ephram wird dadurch ein bisschen aus der Defensive gelockt. „Amy comes first.“ Huch, woher kommt der spontane Weitblick? „Amy, School, Piano“ scheint DIE Lösung zu sein – schöne Szene mit Nina. Die will einen Gefallen von ihm – ich weiß schon was jetzt kommt – nur Ephram nicht, der Mitten im Satz zusagt. Leider sind die Freundinnen schon so wichtig, dass Amy nicht daheim ist, nicht zu den Shins gehen kann. Gut, das ist einerseits blöd, aber ich verstehe hier Amy komplett, Ephram benimmt sich komisch und sie soll auf ihn warten? Die Freundinnen, und dann auch die Schulzeitung. „Are you mad now?“ Gute Frage! Es kommt zum Streit, war nicht ganz unberechtigt Amy vorzuwerfen, sie würde nicht mehr an die Beziehung glauben und hätte deshalb diese vielen Aktivitäten angenommen. „My life is just as important to me as yours is to you.“ Ähm, warum flippt Ephram so aus? Das war scheiße von ihm. :motz: Sicher hat er einen Grund sauer zu sein, eben weil Amy nun keine Zeit hat, aber er hätte doch am Anfang den Mund aufmachen können, gar müssen und nun ist Amy Schuld, ihre Sachen sind Crap? Ui, da kann ich jetzt leider gar nicht anders als zu Amy halten. „If this relationship is such a burden, maybe we shouldn’t have one.“ Arme Amy, blöder Ephram! #roll#

    Sie redet dann später mit Harold. Zum Glück mag Amy Ephram trotz seines arschigen Verhaltens, somit ist „everything not lost.“ Amy geht am wohl nächsten Tag dann zu Ephram und entschuldigt sich – war eine große Geste, aber sie hat gewusst dass ihr Freund überreagiert hat. Hach, die beiden einfach, so schön! „So basically we’re both crazy?“ Jaaaa. :D Also alles wieder schön und gut. Bis Nina ihren Gefallen will – eine sie. Da haben Ephramy geschaut. Und hier ist die tolle Hannah, yuhuu, freu mich auf sie. Ein schüchternes Mädchen das neu an der County High. Schöne Szene! #hallo#

    Harold ist von Jake genervt, was er ihm auch nicht verheimlich, doch das Grinsen bringt er nicht aus dem Gesicht des neuen Arztes. Bin mal gespannt wie Andy auf ihn reagiert, denke aber er wird kein Problem haben – so lange er nicht Nina datet. Harold’s Blick war klasse, als Jake mit 40 Dorfbewohnern an ihm vorbei geht. Am Ende trifft Harold seinen neuen Kollegen, der überfordert ist und die Krankengeschichten nicht kennt – was sich nun bitter rächt. War eine sehr schöne Szene wie er Jake aushilft. #hallo#

    Bright hat keine Ahnung wo seine Zukunft liegt, Basketball scheidet aus. Witzig wie Rose ihn beim Bibellesen vorfindet – wieso hat er überhaupt eine im Zimmer liegen? Hoffentlich findet er seine Berufung. Eine Poolparty zählt nicht dazu, Rose zieht gleich den Stecker. Bright wendet sich an seine Mutter, will sich einen Job suchen. #hallo#

    Andy hat derweil einen Dean im Büro, der geschäftlich Sex in Vegas hatte, sich eine Krankheit geholt hat – und seine Frau könnte er ebenfalls angesteckt haben. Nun hat er ein Problem. Fand diese Geschichte zwar etwas sagen wir reingequetscht, aber nicht schlecht. Dean will eine Notlüge erzählen, doch Andy steigt nicht drauf ein. Er erpresst Andy, er müsse ihm helfen, sonst erfährt die Frau nichts. Andy erschleicht sich einen Termin mit der Frau – nachdem er mit Nina gesprochen hatte. Nette Auflösung, die Ehe war so und so kaputt, somit ist Mary zwar traurig, aber weiß nun die Wahrheit. Einziger Zweck dieser Geschichte: Lügen sind nicht gut, Andy will Ephram die Wahrheit erzählen, doch Harold stoppt ihn. Blöd gelaufen, nun kann er nicht mehr reinplatzen, das wäre fatal – nicht nur wegen Ephram sondern auch für Amy. Schöner Schluss, Andy redet mit Ephram, erklärt er wisse von dem schlechten Abschneiden in Juillard. Das war doch eine gute Annäherung.

    Everwood_302_01.jpg Everwood_302_02.jpg
    Everwood_302_03.jpg Everwood_302_04.jpg
    Everwood_302_05.jpg Everwood_302_06.jpg
    Everwood_302_07.jpg Everwood_302_08.jpg
    Everwood_302_09.jpg

    Fazit: Gute Folge. Die meiste Zeit drehte sich um Amy und Ephram. Wobei ich es schon etwas gekünstelt finde, wie Ephram keine Zeit für Amy hat, Harold ihr rät, sie solle sich in der Schule involvieren, sie das tut und Ephram ihr genau das vorwirft. Aber es wurde am Ende schlüssig gelöst und man kann sich doch wieder vertragen. Harold war heute gut drauf, sonst versuchte man noch einen ganz guten Arztfall, Bright und Jake in der Folge unterzubringen, was aber nicht ganz klappte, da Jake bisher blass bleibt und Bright keinen Plan hat. Insgesamt eine schöne Folge, Luft nach oben ist noch etwas da. 4/5.

    #396076
    John Newman
    Mitglied

    Auch hier gibt es eine coole Bildserie vom Numb. Wunderbar! #hallo#

    Auch die zweite Folge der dritten Staffel hat mir wieder gefallen [8/10]

    Ephram und Amy wollen sich noch einmal eine Chance geben. Ephram hatte ja versprochen alles noch einmal zu überdenken und Amy wollte ihm ein bisschen Zeit geben. Dann hat sie ihm aber immer angeschrieben und Ephram wusste nicht, wie er darauf reagieren soll, schließlich hat er viel zu tun, mit dem Üben, den Kursen in seinem letzten High School Jahr. Ephram merkt, dass es unfair gegen über Amy ist, die in dieser Staffel noch bezaubernder aussieht als je zuvor und wählt selber ein paar Kurse ab um mehr Zeit für Amy zu haben, die sich jetzt aber wieder anderen Dingen als Ephram gewidmet hat und so jetzt auf einmal keine Zeit mehr hat. Typische Story von Missverständnissen, war ganz nett und Amy und Ephram finden dann am Ende ja wieder zu einander.

    Cool, war das mit dem Gefallen um den Nina bei Ephram gebeten hat. Das könnte auf jeden Fall noch interessant werden mit der neuen Rolle. Ich denke, das Mädchen könnte wohl eine dauerhafte Rolle in der dritten Staffel sein. Nur so eine Vermutung, mal sehen, wie sich das entwickelt :D

    Besonders gefallen hat mir in dieser Folge auch, dass Harold bei Andy und bei Amy für die Beziehung zwischen Amy und Ephram kämpft. Er weiß, dass es endlich mal ein bisschen einfacher für seine Tochter sein könnte und auch Ephram mag er wohl naja ganz gerne :D

    Die Story um Bright war nicht ganz so spannend. Dieser ist etwas faul und nicht so sehr daran interessiert, Kurse am Community College zu belegen. Deswegen macht er Party und flunkert seine Mutter an. Die Szene war cool, als er sich dann entschuldigen will und seine Mutter hinter dem Bürgermeisterschreibtisch saß. Man wusste ja, welche wichtige Rolle Rose Abbott in der Stadt Everwood hat, hier das aber noch einmal direkt zu sehen, ist schon ganz schön ;)


    Quote:
    Amüsanter Beginn, wie Amy spätabends Ephram eine E-mail schreibt und dann etwas unruhig wird, als Ephram online geht. Sie erzählt Harold warum sie sich gestritten haben, eben wegen dem Brief von Juillard.

    Das Verhältnis von Harold zu den Browns hat sich ja nicht zuletzt wegen der gemeinsamen Arztpraxis, aber auch allgemein drastisch geändert. Mittlerweile gibt er Amy Tipps, dass sie mit Ephram was versuchen soll und was weiß ich… vorher war er ja nicht so begeistert davon, aber nach Tommy… ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Gute Frage! Es kommt zum Streit, war nicht ganz unberechtigt Amy vorzuwerfen, sie würde nicht mehr an die Beziehung glauben und hätte deshalb diese vielen Aktivitäten angenommen.

    Sie haben ja einfach noch mal einen Neustart versucht oder wollen jetzt einen Neustart versuchen. Dann kommt ein Missverständnis zum anderen. Schade, eigentlich ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Und hier ist die tolle Hannah, yuhuu, freu mich auf sie. Ein schüchternes Mädchen das neu an der County High. Schöne Szene! #hallo#

    Denke auch, dass das interessant werden könnte…

    Ehrlich gesagt, ist es ja schon interessant.

    Comfortably Numb wrote:
    Harold’s Blick war klasse, als Jake mit 40 Dorfbewohnern an ihm vorbei geht. Am Ende trifft Harold seinen neuen Kollegen, der überfordert ist und die Krankengeschichten nicht kennt – was sich nun bitter rächt. War eine sehr schöne Szene wie er Jake aushilft. #hallo#

    Ich frage mich ja immer, wie viele Ärzte Everwood überhaupt braucht und ob das eigentlich so ganz passt. Vor Andy gab es ja auch nur einen Arzt mit Dr. Harold Abbott, jetzt sind es schon seit einer längeren Zeit immer drei.

    #396097
    Anonym
    Gast
    John Newman;398820 wrote:
    Auch hier gibt es eine coole Bildserie vom Numb. Wunderbar! #hallo#

    :D Wird es jede Folge geben – außer Amy käme gar nicht vor. Dann ist aber was los. ;)

    John Newman;398820 wrote:
    Auch die zweite Folge der dritten Staffel hat mir wieder gefallen [8/10]

    Der Urlaub in Komination mit Everwood hat dir und Everwood gut getan. #pfeifen#

    John Newman;398820 wrote:
    Ephram merkt, dass es unfair gegen über Amy ist, die in dieser Staffel noch bezaubernder aussieht als je zuvor und wählt selber ein paar Kurse ab um mehr Zeit für Amy zu haben, die sich jetzt aber wieder anderen Dingen als Ephram gewidmet hat und so jetzt auf einmal keine Zeit mehr hat. Typische Story von Missverständnissen, war ganz nett und Amy und Ephram finden dann am Ende ja wieder zu einander.

    Ja, Amy ist bezaubernd – seit wann kommt das denn von dir? Das ist doch eigentlich meine Sache. /:) Gut, dieses Missverständnis war schon arg gekünstelt, aber Ephramy sind einfach einfach zu klasse, da kann ich ihnen vieles verzeihen. #hallo#

    John Newman;398820 wrote:
    Cool, war das mit dem Gefallen um den Nina bei Ephram gebeten hat. Das könnte auf jeden Fall noch interessant werden mit der neuen Rolle. Ich denke, das Mädchen könnte wohl eine dauerhafte Rolle in der dritten Staffel sein. Nur so eine Vermutung, mal sehen, wie sich das entwickelt :D

    Du hast absolut keine Ahnung, John! :p Ich könnte ja jetzt was sagen, aber ich lasse es. ;)

    John Newman;398820 wrote:
    Besonders gefallen hat mir in dieser Folge auch, dass Harold bei Andy und bei Amy für die Beziehung zwischen Amy und Ephram kämpft. Er weiß, dass es endlich mal ein bisschen einfacher für seine Tochter sein könnte und auch Ephram mag er wohl naja ganz gerne :D

    Finde ich auch stark von Harold! Es gab noch Zeiten, da war ihm der Sohnemann von Dr. Brown mehr als suspekt, aber jetzt merkt er, dass Amy einfach zu viel durchgemacht hat und Ephram einfach gut für sie ist, er kann doch auch nur froh sein, dass seine Tochter aus ihren Fehlern gelernt hat und er sie nun nach Staffel 2 Streits endlich zurück hat – du weißt sicher noch wie Harold das mitgenommen hatte. Was mir noch fehlt: Ephramy bei den jeweiligen Eltern! Das gab’s bisher noch so gar nicht, also ein Familiendinner, ich hätte gerne Ephram mal in Kombination mit Rose bzw. Harold. #regie#


    John Newman;398820 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Und hier ist die tolle Hannah, yuhuu, freu mich auf sie. Ein schüchternes Mädchen das neu an der County High. Schöne Szene! #hallo#

    Denke auch, dass das interessant werden könnte…

    Ehrlich gesagt, ist es ja schon interessant.

    Jetzt spoilert mich auch noch der Everwood-Newbie O’Johnny. /:) So weit ist es schon gekommen.

    John Newman;398820 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Harold’s Blick war klasse, als Jake mit 40 Dorfbewohnern an ihm vorbei geht. Am Ende trifft Harold seinen neuen Kollegen, der überfordert ist und die Krankengeschichten nicht kennt – was sich nun bitter rächt. War eine sehr schöne Szene wie er Jake aushilft. #hallo#

    Ich frage mich ja immer, wie viele Ärzte Everwood überhaupt braucht und ob das eigentlich so ganz passt. Vor Andy gab es ja auch nur einen Arzt mit Dr. Harold Abbott, jetzt sind es schon seit einer längeren Zeit immer drei.
    Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Wer hat damals die ganzen Hausbesuche gemacht? Harold? Sicher! Vielleicht Edna und ihr Moped? /:)

    #396116
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Harold ist immerhin in seine Praxis gekommen, da kann er nicht einfach alles ändern wie er will.

    Ich mochte Amy schon immer. Aber ich kann auch kritisch sein. Habe ich bei ihr in beiden Richtungen kein Problem. Ich weiß, dass es da bei dir anders ist. Und das ist auch nicht schlimm ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Ephramy bei den jeweiligen Eltern! Das gab’s bisher noch so gar nicht, also ein Familiendinner, ich hätte gerne Ephram mal in Kombination mit Rose bzw. Harold

    Stimmt, jetzt wo du es sagst. Das wäre sicherlich ziemlich interessant.

    Comfortably Numb wrote:
    Jetzt spoilert mich auch noch der Everwood-Newbie O’Johnny. /:) So weit ist es schon gekommen.

    ? Bezog sich doch auf Folgen, die du schon längst gesehen hast.

    #396123
    Anonym
    Gast
    John Newman;398907 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Harold ist immerhin in seine Praxis gekommen, da kann er nicht einfach alles ändern wie er will.

    Ich mochte Amy schon immer. Aber ich kann auch kritisch sein. Habe ich bei ihr in beiden Richtungen kein Problem. Ich weiß, dass es da bei dir anders ist. Und das ist auch nicht schlimm ;)

    Immer das gleiche Spiel mit uns. :p Natürlich magst du Amy schon länger, ich bin halt im Zweifelsfall (also fast immer) für Amy. Na dann, wenn selbst du es nicht schlimm findest mach ich einfach wie gewohnt weiter. :D

    John Newman;398907 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Jetzt spoilert mich auch noch der Everwood-Newbie O’Johnny. /:) So weit ist es schon gekommen.

    ? Bezog sich doch auf Folgen, die du schon längst gesehen hast.

    ? War dir hoffentlich klar, dass es sich um einen Scherz handelt – wie willst du mich wenn du nicht weiter als ich geschaut hast verspoilern? /:) Schick mal eine PN zurück, wegen dem Schauen und so. ;)

    #450022
    Anonym
    Gast

    So, dann machen wir mal direkt weiter. Je eher ich mich an die neuen Begebenheiten gewöhne desto mehr Spaß werde ich sicher auch an der Staffel hier bekommen #vertrag#

    Die Folge hier hat mir insgesamt schon wieder deutlich besser gefallen. Was vorallem auch daran liegt das die Screentime dieses neuen Arztes Dr. Jake Hartmann (den Harold warum auch immer Jack nennt) deutlich geringer ausgefallen ist. Ein wirklicher Spitzenarzt scheint der gute auch nicht zu sein, denn er verschreibt einer Patientin gleich mal was falsches und diese bekommt Magenprobleme.

    Besonders gut gefallen haben mir natürlich wieder die Gespräche zwischen Harold und Amy. Einfach wunderbar immer, besonders wenn sie sich nicht streiten. Einzig die Tatsache das Harold Andy jetzt auch dazu rät das Madison-Geheimniss weiterhin zu verschweigen fand ich nicht so pralle. Auf den ersten Blick mag er Amy damit helfen, weil sich so die Beziehung zwischen ihr und Ephram entwickeln kann. Der Knall sollte es irgendwann rauskommen wird dadurch aber umso größer ausfallen. Von daher fand ichs nicht ok.

    Wo wir schon bei Amy und Ephram sind, die beiden haben in der Folge wieder einbisschen aneinander vorbei agiert. Er lässt viele Kurse weg um mehr Zeit für Amy zu haben, sie macht genau das Gegenteil im Glauben das Ephram ja mehr Zeit für sich braucht meldet sie sich in Haufenweise Kursen an. Naja, am Ende haben sie es ja doch noch gemerkt und sind jetzt wohl zusammen. Normalerweise würde mir das natürlich sehr gut gefallen, allerdings trübt das Wissen über die Geschichte mit Madison natürlich schon die Freude darüber.

    Der kleine Arztfall der Woche mit dem Ehepaar das Geheimnisse voreinander hat war ganz ok. Nichts überragendes, aber passte in die aktuelle Thematik ganz gut rein und immerhin hat es Andy ja auch in die Richtung beeinflusst das er zumindest einen Schritt auf Ephram zugeht und ihm sagt das er das mit Juilliard weiß.

    2 ganz lustige Szenen gabs auch noch:

    – Harold kommt mitten in der Nacht zu Andy um ihm das mit Juilliard und Ephram mitzuteilen. Dabei wird er dann vom Rasensprenger geduscht :D

    – Nina hat in der Folge eine Bitte an Ephram, er soll auf ein Mädchen (Typ hässliches Entlein) aufpassen. Er hat das aber irgendwie missverstanden bzw. dachte nicht das es um so eine Art von Gefallen ging =)

    #450025
    Anonym
    Gast

    @jano 535240 wrote:

    So, dann machen wir mal direkt weiter. Je eher ich mich an die neuen Begebenheiten gewöhne desto mehr Spaß werde ich sicher auch an der Staffel hier bekommen #vertrag#[/quote]
    Klar, wohl jeder Zuseher braucht etwas Eingewöhnungszeit wenn Änderungen passieren die eine Serie in eine etwas andere Richtung fahren.

    @jano 535240 wrote:

    Besonders gut gefallen haben mir natürlich wieder die Gespräche zwischen Harold und Amy. Einfach wunderbar immer, besonders wenn sie sich nicht streiten. Einzig die Tatsache das Harold Andy jetzt auch dazu rät das Madison-Geheimniss weiterhin zu verschweigen fand ich nicht so pralle. Auf den ersten Blick mag er Amy damit helfen, weil sich so die Beziehung zwischen ihr und Ephram entwickeln kann. Der Knall sollte es irgendwann rauskommen wird dadurch aber umso größer ausfallen. Von daher fand ichs nicht ok. [/quote]
    Harold’s Logik hier ist wohl, dass Andy Ephram erstmal schützen soll, damit der in Ruhe seinen Schulabschluss machen kann und danach dann erst durchdreht und nicht vorher, was fataler wäre. außerdem finde ich es macht einen Unterschied zwischen 16 und 18, Ephram war in S2 einfach sehr jung und unerfahren, jetzt in Juilliard, das hätte er sausen lassen, hätte er von dem Kind gewusst. Ist eine sehr schwierige Situation, klar müsste Andy als Erwachsener seinem Sohn die Sache sagen, allerdings gibt es auch Gründe die dagegen sprechen. Ephram’s Leben würde ab diesem Moment auf den Kopf gestellt werden.

    @jano 535240 wrote:

    – Harold kommt mitten in der Nacht zu Andy um ihm das mit Juilliard und Ephram mitzuteilen. Dabei wird er dann vom Rasensprenger geduscht :D[/quote]
    War’s nicht andersrum. ;)

    #450099
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 535254 wrote:

    @jano 535240 wrote:

    – Harold kommt mitten in der Nacht zu Andy um ihm das mit Juilliard und Ephram mitzuteilen. Dabei wird er dann vom Rasensprenger geduscht :D

    War’s nicht andersrum. ;)

    Nö, wars nicht. Wasser ging an und der gute Harold wurde geduscht, da bin ich mir sowas von sicher #vertrag#

    #487889
    Anonym
    Gast

    So, Folge 2 der 3. Staffel. Eine kleine Steigerung hab ich gesehen und besonders positiv fand ich nazu sämtliche Szenen mit Harold. Besonders natürlich die mit Amy die mag ich immer am liebsten. #devil2#

    Andy dagegen hat mir mal wieder nicht gefallen. Seine ganze Art wie er mit dem Madison-Thema umgeht nervt total, alleine das er sich als erwachsener Mann und alleinerziehender Vater da Tipps bei Harold holen muss ist schon lächerlich hoch 3.

    Jake gefällt mir ganz gut, weil er bei dem ganzen Drama etwas Humor reinbringt und auch Nina hatte ein paar ganz nette Szenen mit Andy und Ephram.

    Minuspunkte gibts aber für den sehr oberflächlichen Arztfall der Woche (mal wieder) #pfeifen#

    Insgesamt komme ich somit auf knappe 7 von 10 mit immer noch ganz viel Luft nach oben #vertrag#

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.