3×02 – Heiße Küsse, harte Schläge | Buried Pleasures



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #184692
    Al
    Mitglied

    „Ich glaube, ich werde lesbisch.“ Ein homoerotischer Traum verwirrt Ling. Sie geht in die Offensive und lädt Ally zum Dinner ein. Ein Date? Nervös kommt Ally ins Lokal, aber die beiden sind sich schnell einig, dass sie nach einem harten Arbeitstag nur eins wollen: einen Mann. Trotzdem amüsieren sich Ally und Ling hervorragend, als sie für das interessierte männliche Publikum einen heißen Tanz aufs Parkett legen. Im Büro kommt es dann doch noch zu einem Kuss.
    Komplikationen gibt es auch im Liebesleben von Nelle und John: Das „Gummibärchen“ hört zufällig mit, als seine Freundin Ling gegenüber eine erotische Fantasie preisgibt. John missversteht die Lage gründlich. Elaine baut den geknickten Anwalt zwar wieder auf, aber als er Nelles vermeintliche Wünsche in die Tat umsetzt und sie im Bett schlägt, handelt er sich großen Ärger ein. In die Nesseln setzt sich auch Billy, der es sich im Fall Alice Gaylor – sie wurde verklagt, weil sie zu sexy ist – mit Renée verscherzt. Sie beschimpft ihn nicht ohne Grund als „männliches Chauvi-Schwein“.

    Quelle: Vox

    #404722
    dayzd
    Mitglied

    Die Storyline mit Ally und Ling war sehr unterhaltsam und wurde auch toll inszeniert. Es gab humorvolle Momente, aber auch ernstere Momente. Vor allem der Kuss von Ally und Ling hatte es in sich gehabt. Rundum eine sehr gute Storyline. Wieder mal war sexuelle Belästigung an der Tagesordnung. Der Fall war an sich sehr unspektakulär und eher uninteressant, aber Billy und Renee dagegen waren stark. Billy aka Chauvi-Schwein nervte wieder mal mit seiner Ansicht über Frauen. Furchtbar sowas. Renees Standpauke war auf jeden Fall angebracht. Der Streit zwischen Billy und Renee gehört zu den Highlights der Episode. Echt klasse. John versohlte tatsächlich Nelles Hintern. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Das war sehr amüsant. Auch der Rest von dieser Storyline war lustig. Fazit: „Buried Pleasures“ war eine tolle Episode, die mich durchwegs unterhalten konnte und gefiel mir besser als der Seasonauftakt.

    #404735
    Anonym
    Gast

    Heute mal wieder ein typischer Ally-McBeal-Gerichtsfall, eine Frau verklagt eine andere Frau wegen sexueller Belästigung. War schon ganz nett, weil es die Belästigungsfälle normal in einer anderen Konstellation gibt, aber so richtig packend war es nicht, zumindest aber besser als die lahme Risa aus der letzten Folge. Hier war eigentlich nur das Duell Billy vs. Renee interessant, Billy war etwas genervt. „You don’t like women beeing sexy.“ Da könnte Renee Recht haben. Aber wirklich Spannung kam nicht auf, weshalb mir die Auflösung auch völlig egal war. Renee gewinnt, na dann.

    Was geht denn mit Ling ab? Plötzlich möchte sie mit Ally befreundet sein und ist deutlich besser gelaunt als bisher. Ob sie in Ally verknallt ist? :D Bei ihr weiß man ja nie. ;) „I think she asked me out on a date.“ Richard hat auf die gleiche Frage mit einem Mann herrlich reagiert. „It would be totally disgusting.“ Hihi. :p Seine Erklärung war so verdammt gut ausgefeilt, das muss ich mir merken. Hoffentlich wird Ling keine Lesbe. ;) Der Tanz war wahrlich nicht schlecht. ;) Hauptsache allerdings, dass ausgerechnet Ling und Ally so viel Spaß hatten. Highlight der Folge war natürlich der Kuss zwischen Ally und Ling. Na also, Frauen mögen das, kann ich doch nix dafür, Aussage der Frauenserie Ally McBeal, wenn das nicht Beweis genug ist. :D

    Hoffe John versohlt jetzt nicht Nelle. ^^ Was er zufällig hört. Wirkte leider zu gewollt, das typische „einer hört etwas, was er nicht exakt interpretiert“, besser als ein normaler Streit durchaus, aber sonst müde. Richard und John war allerdings witzig, da hat sich John definitiv an die falsche Person gewandt, Richard hat einfach keine Ahnung von Frauen. ;) Herrlich wie John wegen der Bürste (nein, nicht Brüste :D) geschaut hat. :D Auch wenn’s witzig war, hätte ich nie erwartet, dass John ernsthaft Nelle mit der Bürste mehrfach eine klappst. Nelle schmeißt ihn natürlich raus, vielleicht war es das jetzt endlich, wäre besser für beide, ich will so und so den alten John zurück. ;)

    Fazit: Der Fall war etwas besser als letzte Folge, aber richtig überzeugend auch nicht. Ling und Ally war ganz in Ordnung, bei John und Nelle kam noch etwas Stimmung auf, aber so richtig gefallen hat mir auch diese Folge nicht. Zumindest hat man heute fast alle vom Cast eingebunden. John Cage war klasse und sorgte für ein paar Lacher. 3,5/5.


    Beitrag hinzugefügt um 21:07


    Letzter Beitrag war um 21:00


    dayzd;421396 wrote:
    Die Storyline mit Ally und Ling war sehr unterhaltsam und wurde auch toll inszeniert. Es gab humorvolle Momente, aber auch ernstere Momente. Vor allem der Kuss von Ally und Ling hatte es in sich gehabt.

    Da spricht jetzt eindeutig der Mann in dir. :p War ja klar. Aber mich schief angucken wenn ich die Mitarbeiterinnen meiner fiktiven Firma testen würde wie in der letzten Folge. /:)

    dayzd;421396 wrote:
    Storyline. Wieder mal war sexuelle Belästigung an der Tagesordnung. Der Fall war an sich sehr unspektakulär und eher uninteressant, aber Billy und Renee dagegen waren stark. Billy aka Chauvi-Schwein nervte wieder mal mit seiner Ansicht über Frauen. Furchtbar sowas. Renees Standpauke war auf jeden Fall angebracht.

    Ich hab nicht mal wirklich überrissen was Billy genau wollte, nur dass er ständig laut dahinlaberte, er wirkte heute total genervt, Renee gefiel mir besser. Vielleicht kommt das was kommt von das. ;)

    dayzd;421396 wrote:
    John versohlte tatsächlich Nelles Hintern. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Das war sehr amüsant. Auch der Rest von dieser Storyline war lustig. Fazit: „Buried Pleasures“ war eine tolle Episode, die mich durchwegs unterhalten konnte und gefiel mir besser als der Seasonauftakt.

    War schon amüsant, nicht? :D Ich musste lache, obwohl ich es eigentlich nicht gesollt hätte. ;) Naja, ich bin weiterhin nicht zufrieden, auch wenn diese Folge schon ein bisschen besser war als der Auftakt. Wird schon noch werden.

    #404738
    dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;421457 wrote:
    „You don’t like women beeing sexy.“ Da könnte Renee Recht haben.

    Könnte? Renee hat da vollkommen recht gehabt. #vertrag#

    Quote:
    Seine Erklärung war so verdammt gut ausgefeilt, das muss ich mir merken.

    Naja, gut ausgefeilt ist was anderes. :p

    Quote:
    vielleicht war es das jetzt endlich, wäre besser für beide

    Ich glaube nicht. Das war „nur“ ein Streit.

    Quote:
    Da spricht jetzt eindeutig der Mann in dir. :p War ja klar. Aber mich schief angucken wenn ich die Mitarbeiterinnen meiner fiktiven Firma testen würde wie in der letzten Folge. /:)

    Ach was, stimmt doch garnicht. [-( Die Storyline wurde klasse inszeniert. Das wars, nicht mehr und nicht weniger.

    Quote:
    Ich musste lache, obwohl ich es eigentlich nicht gesollt hätte. ;)

    Ging mir auch so. Eigentlich war es nicht witzig, aber trotzdem konnte ich mein Lachen nicht unterdrücken. :p

    Quote:
    Naja, ich bin weiterhin nicht zufrieden, auch wenn diese Folge schon ein bisschen besser war als der Auftakt. Wird schon noch werden.

    Nicht zufrieden? Du hast vielleicht hohe Ansprüche. :p

    #404741
    Anonym
    Gast

    Gotcha. :p

    dayzd;421461 wrote:
    Comfortably Numb;421457 wrote:
    „You don’t like women beeing sexy.“ Da könnte Renee Recht haben.

    Könnte? Renee hat da vollkommen recht gehabt. #vertrag#

    Kann ich als Männchen ja doch nicht zugeben, deshalb das nicht ganz sichere „könnte“. ;) Natürlich hatte sie Recht und Billy war heute voll auf einem Anti-Trip, aber naja, er muss ja irgendwie auch seinen Klienten vertreten, von daher nicht ganz so streng zu bewerten. ;)

    dayzd;421461 wrote:
    Quote:
    Seine Erklärung war so verdammt gut ausgefeilt, das muss ich mir merken.

    Naja, gut ausgefeilt ist was anderes. :p

    Naja, aber es klang schon gut, er hat viele Worte verwendet und es schön blumig erzählt. :D

    dayzd;421461 wrote:
    Quote:
    vielleicht war es das jetzt endlich, wäre besser für beide

    Ich glaube nicht. Das war „nur“ ein Streit.

    #sad#

    dayzd;421461 wrote:
    Quote:
    Da spricht jetzt eindeutig der Mann in dir. :p War ja klar. Aber mich schief angucken wenn ich die Mitarbeiterinnen meiner fiktiven Firma testen würde wie in der letzten Folge. /:)

    Ach was, stimmt doch garnicht. [-( Die Storyline wurde klasse inszeniert. Das wars, nicht mehr und nicht weniger.

    :D Mei, da is aber einer sensibel. :-) War doch nur Spass hier, zugegeben war die Geschichte schon irgendwie gut inszeniert, aber so ganz überzeugt war ich nicht, aber sie hatte auf jeden Fall ein paar schöne Momente. ;)

    dayzd;421461 wrote:
    Quote:
    Naja, ich bin weiterhin nicht zufrieden, auch wenn diese Folge schon ein bisschen besser war als der Auftakt. Wird schon noch werden.

    Nicht zufrieden? Du hast vielleicht hohe Ansprüche. :p
    Stimmt, durch die Drölfhundert anderen Serien die ich gucke. :>

    #404771
    dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;421464 wrote:
    Kann ich als Männchen ja doch nicht zugeben, deshalb das nicht ganz sichere „könnte“. ;)

    #8o#

    Quote:
    aber naja, er muss ja irgendwie auch seinen Klienten vertreten, von daher nicht ganz so streng zu bewerten. ;)

    Naja, bei Billy war doch klar, dass er generell so denkt. Das war das Schlimme.

    Quote:
    Naja, aber es klang schon gut, er hat viele Worte verwendet und es schön blumig erzählt. :D

    Typisch Richard. :p

    Quote:
    :D Mei, da is aber einer sensibel. :-)

    Bei sowas muss ich mich einfach verteidigen. :p

    Quote:
    War doch nur Spass hier

    I know. :-)

    Quote:
    Stimmt, durch die Drölfhundert anderen Serien die ich gucke. :>

    War mir klar. :p

    #404791
    Anonym
    Gast
    dayzd;421594 wrote:
    Comfortably Numb;421464 wrote:
    Kann ich als Männchen ja doch nicht zugeben, deshalb das nicht ganz sichere „könnte“. ;)

    #8o#

    Tu doch nicht so schockiert. Sonst bleiben deine Augen mal stecken und dann…. ;)

    dayzd;421594 wrote:
    Quote:
    aber naja, er muss ja irgendwie auch seinen Klienten vertreten, von daher nicht ganz so streng zu bewerten. ;)

    Naja, bei Billy war doch klar, dass er generell so denkt. Das war das Schlimme.

    Verstehe schon was du meinst, er ist genau wie Nelle ziemlich unlocker und steigert sich da total rein. Frauen dürfen nicht sexy sein und wenn sie es sind ist es nur um Männer zu manipulieren. Hoffe Billy kriegt sich noch ein, wenn er nervt und Nelle auch gestresst ist geht natürlich die Leichtigkeit der Serie etwas abhanden.

    dayzd;421594 wrote:
    Quote:
    Stimmt, durch die Drölfhundert anderen Serien die ich gucke. :>

    War mir klar. :p
    :D

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.