3×02 – Hexenhochzeit | Magic Hour



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208634
    Steffi
    Mitglied

    Auch die 2.Folge der 3.Staffel ist durchaus unterhaltsam. allen voran wegen dem hinterhältigen Cole, der Typ ist einfach so genial #vertrag# Wie er sich die Hand abwischt nachdem er Leo berührt hat und seinen Schatten lossendet um Bericht zu erstatten: geniale Szene!
    Das Cole letzten Endes derjenige war der dafür sorge getragen hat das Leo zurückberufen wird war schon genial, wenn gleich die Szene sehr dramatisch war: Piper steht da im Brautkleid und auf einmal wird Leo fortgerissen, bin gespannt wie es da weitergeht;

    die Sache mit Fluch war auch eine nette Idee, allerdings war schon relativ früh klar das sie Sonnenfinsternis den Fluch beenden wird, was etwas an Spannung herausgenommen hat. Die Idee ist aber nicht neu sondern stammt aus dem Film Ladyhawke mit Michelle Pfeiffer und Rudger Hauer

    Witzig auch die Anfangsszene wo Piper genervt ständig mit irgendwelchen Hochzeitsdingen konfrontiert wird :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.