3×02 – ??? | Hey, If You’re Not Using That Baby…



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #333748
    ClaireB
    Mitglied

    MAX MAINSTREAMS INTO PUBLIC SCHOOL; THE STRESS OF ADOPTION IMPACTS JULIA, AND PAST SECRETS DIVIDE HADDIE AND ALEX — JASON RITTER („W.“) AND MICHAEL B. JORDAN GUEST STAR („FRIDAY NIGHT LIGHTS“) — Kristina (Monica Potter) is concerned over Max’s (Max Burkholder) well-being as he attends a mainstream public school. Sarah (Lauren Graham) and Mark Cyr (guest-star Jason Ritter) define and grow their relationship while Haddie (Sarah Ramos) and Alex (guest-star Michael B. Jordan) may be drifting apart. Meanwhile, the stress of the adoption process causes Julia (Erika Christensen) to act irrationally, and Adam (Peter Krause) changes his career plans.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #423218
    ClaireB
    Mitglied
    #424357
    Anonym
    Gast

    Da fängt die Serie eine Woche früher an und ich komme gerade mal 12 Tage später dazu die zweite Folge zu schauen. Dann gibt’s halt ne Doppelfolge, warum nicht. Ist halt nun mal Pilotseason. Der Auftakt in die 3. Staffel war vielleicht ein kleines Bisschen verhalten, allerdings gibt es genügend Fäden für interessante Geschichten.

    Schon die erste Szene wo Max zur neuen Schule gebracht wurde war wunderbar, dann trafen sich noch die Braverman-Eltern der jüngeren Kids, so mag ich das. Leider war es für mich harter Tobak Max so hilflos im Unterricht zu sehen. Er tut mir echt leid, es gibt Kids die sitzen nur da und wissen nichts, er hingegen weiß alles, kann sich aber nicht so benehmen wie er das soll, also mit ruhig sein und Hand heben. #sad# Gut ankommen wird er so natürlich auch nicht. Macht diese Geschichte so verdammt interessant. Aber auch genauso bitter, Max kann einfach nicht normal sein und er kann nichts dafür. Ich frage mich gerade, wie man Max überhaupt auf eine normale Schule schicken kann? Gut, man will ihn fordern, es ist allerdings ein schweres Wagnis, Adam setzte sich durch, Christina gab halt nach. Es war doch klar, dass kein Wunder passiert und Max plötzlich ganz normal ist. Christina tat mir auch leid, Sorge wegen Max, Haddie’s Freund, Job, Arbeitslosigkeit vom Mann, und dann noch schwanger, da kommt alles zusammen. Sie sprach dann mit der Lehrerin, die ich nicht leiden konnte, weil sie dem Gespräch auswich und die E-Mails hatte sie auch ignoriert. Ts, was für eine Pfeife. #roll# Auch wenn sie dann doch normal redete, sie hätte die Eltern informieren müssen, soll Max sich denn etwas ihren Unterricht stören und sich blamieren und die Kids ignorieren ihn und sie sagt nichts? WTF? Jedenfalls hat hier Monica Potter die Emotionen gebracht, liegt also nicht in den Genen. ;) Ich hoffe es wird besser, cooler Schluss, wie Jabbar seine beiden Freunde brachte und sie den schlauen Max um Rat fragten, das gibt echt Hoffnung.

    Julia zögert noch bevor sie die Frage stellt – siehe Episodentitel – so lange freundet sie sich eher mit Zooey an und hilft ihr wegen deren Wohnung. Warum auch nicht, das Mädel etwas kennen zu lernen bevor sie es fragt kann nicht schaden – kann es aber auch gerade deshalb. ;) Joel fand ihre mögliche Frage merkwürdig, ja, ist es, aber verkehrt sicher nicht. Warum soll man nicht fragen dürfen? Allerdings stimmte es, sich ein bisschen informieren sollte man schon und schnell schnell sollte man so eine Sache auch nicht machen. „You have to be patient.“ Kam gut rüber wie nervös sie war, weil sie die ganze Zeit die Frage stellen wollte. :D „Would you ever consider letting me adopt your baby?“ Puh und dann kam ein kühles „no“. Ui, Zooey denkt jetzt natürlich, Julia wäre nur nett gewesen um das Baby zu kriegen. Autsch. Allerdings erfahren wir nächste Folge was genau der Grund war, und ich denke Zooey ist keine Zicke und Julia kann man kaum etwas anderes vorwerfen als nett gewesen zu sein um das Baby zu kriegen.

    Die Brüder überlegen noch wegen dem Geschäft, ich finde es super, dass Adam nicht einfach ja sagt, weil er sich denkt: Hey, machen wir es halt, er geht die Sache erwachsen an. Hat einen Finanzplan, hat Erwartungen. Dazu mal kurz ein HMWDH S5 Quote: „Brothers shouldn’t work together.“ Ich hoffe das bewahrheitet sich nicht… “I can’t do this with you.” Schade, Crosby tut mir da Lied, allerdings hat Adam mehr zu verlieren muss man schon sagen, auch wenn jedes Leben gleich viel wert ist, 2 ½ Kids, eins davon Asperger, das ist nicht das Übliche. Wenn Sarah mit Camille, dann auch Adam mit Zeek. Und Daddy hat gut vermittelt, Adam sieht wie wir das kennen nur die Fehler von seinem Bruder, nicht aber, dass er ihn braucht um das Geschäft aufzubauen, Adam sieht es als Last und nicht als Ehre. Finde ich sehr interessant. Und dann kam das Treffen mit dem Vermieter, Adam widerwillig mit, aber dann lief es nicht gut und er packte seine Erfahrung aus und haute auf den Tisch und es war einfach klasse, so wie ich die Serie liebe. #mh# Und dann, als Crosby zu Adam kam: „I think I wanna do this with you.“ #mh# Hab ich schon gesagt wie sehr ich diese Serie liebe? #rot# “I’m doing this cos I believe in you.” #mh# Wer Staffel 2 gesehen hat und weiß wie sehr Adam seinen Bruder wegen Minka Kelly haste, der weiß wie viel Wert diese Szene war – reines Gold. :-)

    Sarah und Mark…auf der ausklappbaren Couch. :D Solche Momente machen die Serie so besonders. Nur hat das natürlich ernste Folgen. Nun kann Sarah nicht mehr zurück. Und wie Sarah „It’s my dad“ kreischte, die liebe Lauren Graham, göttlich. #mh# Mark musste sogar unters Bett flüchten, weil Zeek ist ja so furchteinflößend und Sarah unter 20. ;) Zeek hatte es schon gemerkt was da los war, klasse. :D Hab ich schon gesagt wie toll Lauren Graham heute war? Nicht? Sie war. Ist sie eigentlich immer, aber heute ganz besonders charmant. :-) Ich mag Mark und Sarah. Ich hoffe so sehr, dass es a) funktioniert und b) man sich mehr einfallen lässt als Streit. Okay, ich weiß schon ein bisschen was passieren wird, von daher dürfte das schon passen. Etwas unangenehm wie Mark „I’m in“ sagte, Sarah aber „I don’t know“ antwortet. Wobei das nur ehrlich war und zum Glück nicht das Ende bedeutete. „I should be with someone my own age.“ Dass er erst 28 ist hat mich schon etwas überrascht, ich hätte da ein paar Jahre draufgerechnet. Sarah ist 40, diesen Grund muss man nicht unbedingt verstehen, weit hergeholt ist er allerdings nicht, denn es geht ja nun um eine feste Beziehung und nicht mehr nur um ungezwungenen Spaß haben und Sarah hat 2 Teenager Kinder auf die sie aufpassen muss. Camille beruhigte, wenn man da an Gilmore Girls denkt hat es Lauren hier super erwischt. ;) Das wirkliche Problem waren die Kinder, sie besuchte Amber (weil Drew gibt es leider nicht). Alles was Amber da zu Sarah/Lauren sagte unterschreibe ich sofort: „You’re amazing and wonderful and beautiful and great and like hotter than anyone my age I know.“ #mh# Unerwartet wunderbare Szene, nach dem Streit letzter Folge nicht selbstverständlich. :-) „I’m in.“ YAY! #rot#

    Julia kann Alex (zum Gück) nicht helfen, deshalb muss ein Anwalt namens Craig David her. Lief es mit der Musik nicht mehr? Schade, Julia kann leider nicht helfen, das enttäuscht mich schon etwas, hätte sie gerne als Anwältin erlebt, allerdings ist sie mit der Babygeschichte versorgt. „Is this really serious? Could he go to jail? Ich weiß nicht woran es lag, aber wie Haddie die Fragen stellte, das wirkte so unemotional. Haddie erkenne ich übrigens kaum wieder mit der neuen Frisur, und normal bin ich recht gut mit dem Personenerkennen. Ich würde fast sagen es war reif von ihr den Eltern die ganze Geschichte zu erzählen, musste sie nun aber wegen dem Anwalt. Sarah Ramos spielt etwas so wie Max, nur ist der Autist, sie hingegen normal denke ich. Vielleicht liegt das auch an ihren Eltern, die sind nicht unbedingt die fröhlichsten Menschen, so von der Art her erinnert sie mich schon an Christina. Alex schafft es alleine zur Verhandlung gehen zu können, also muss er vorerst seine Vergehen nicht offen legen. Nur erfuhr sie es dann von dem geschlagenen Typen, dessen Eltern nicht nachgeben wollen, einen Überfall hat er begangen. Krass. Sarah Ramos, bitte spiel besser, in dieser Situation will ich Panik sehen, Emotionen, Drama, Tränen, und nicht so was Lasches. #roll# Ärgert mich schon etwas, weil die Geschichte heute besser als letzte Woche war und mir heute wirklich gut gefiel. „There are no second chances. I didn’t wanna lose you.“ Ich freu mich schon wenn ich hoffentlich bald FNL mit Michael B. Jordan schaue, denn als er Haddie die Wahrheit gestand hat er mich richtig überzeugt, nicht nur die Gründe warum er nichts von dem Überfall erzählte, sondern auch vom Schauspiel her. „Haddie, I don’t have anybody else.“ Aber er hat Haddie und die bleibt bei ihm, schön.

    Fazit: Jaja, da ist es wieder, mein geliebtes Parenthood. Eine ruhige, aber dezent emotionale Folge, die mit vielen schönen Geschichten und Gesprächen überzeugte und am Ende auch noch mal so richtig schön aufs Herz drückte, manche Serien brauchen ein paar Folgen um in Schwung zu kommen, diese Serie schafft es mit Folge 2. Adam+Crosby, Sarah+Mark, Max und die neue Schule, Julia und das Baby und am Ende auch Alex und Haddie, wobei ich dazu ja geschrieben habe warum das nicht so toll war aber hätte sein können, allerdings war es trotzdem gut, weil es gut ist. Hat mir wirklich alles sehr gefallen, ich wusste schon warum der Staffelbeginn noch etwas verhalten war, heute hat man konsequent weitergeführt was man begann und es war eine runde Sache. Weitermachen und bitte ganz schnell für Staffel 4 verlängern. Darsteller waren heute wie gewohnt klasse, fantastische Besetzung. Viel Luft nach oben ist nicht mehr, Vorschau für nächste Folge sieht gut aus. 4,5/5. #mh# #mh#

    #424677
    John Newman
    Mitglied

    Hm… gefallen hat mir die Folge nicht wirklich, fand es hier und da sogar ziemlich langweilig. Wie die Charaktere sich in dieser Folge insgesamt entwickelt haben, war schon in Ordnung, aber groß Spannung und ein wirkliches Gefühl des Interesses, konnte leider nicht wirklich aufkommen. Wenn ich Punkte geben würde, wären das arg wenige.

    Alex: Das Alex nicht seine erste Straftat begeht, wussten wir ja schon seit der letzten Folge. In dieser wird ein Anwalt besorgt, weil es leider nicht Julias Gebiet ist. Haddie erfährt dann auch vom Opfer Zach, dass Alex zuvor nicht ganz Straffrei gelebt hat.
    Adam und Kristina haben ja so gut wie keine Reaktion gezeigt. Warum man das nun gezeigt hat, weiß ich auch nicht.
    Sehr schön war in jedem Fall das Ende und das man gesehen hat, dass Haddie trotz allem zu Alex hält. Schönes Paar. :-)

    Max: Max hat anfangs in der Schule etwas Probleme sich zurecht zu finden, schließlich verstehen die anderen Kinder seine Probleme wohl möglich nicht. Kristina macht sich große Sorgen, kann aber am Ende beruhigt werden. Schön, dass Max jetzt Freunde gefunden zu haben scheint. Jabbars Leute. :-)

    Julia: Beschäftigt sich weiterhin mit der Kaffee Frau. Diese hat ein paar rechtliche Probleme mit ihrem Vermieter. Julia hilft ihr und möchte dafür ein Kind erhalten. Fairer Preis. Leider scheint das Mädchen darauf keine Lust zu haben. Kann verstehen, dass sie sich da irgendwie ausgenutzt fühlt, aber die Reaktion war etwas merkwürdig, weil so offensichtlich war Julias Auftreten nun auch wieder nicht.

    Adam and Crosby: Die beiden wollen Big Business machen. Adam ziert sich erst und Crosby spielt etwas unfair. Am Ende bekommen die beiden das Geschäft und wollen sogar zusammen arbeiten. Friede- Freude- Eierkuchen.

    Sarah: Nichts gegen Marc. Freut mich für die beiden, aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.



    Ich sehe schon, anscheinend hast du eine andere Folge gesehen. :D

    Comfortably Numb wrote:
    Er tut mir echt leid, es gibt Kids die sitzen nur da und wissen nichts, er hingegen weiß alles, kann sich aber nicht so benehmen wie er das soll, also mit ruhig sein und Hand heben.

    Ist schon schwierig, mir tut Max da auch leid. Hoffentlich kann er sich nach einer Zeit an die Schule gewöhnen. Wie man am Ende der Folge gesehen hat, könnte das ja ganz gut funktionieren.

    Comfortably Numb wrote:
    Ui, Zooey denkt jetzt natürlich, Julia wäre nur nett gewesen um das Baby zu kriegen. Autsch. Allerdings erfahren wir nächste Folge was genau der Grund war, und ich denke Zooey ist keine Zicke und Julia kann man kaum etwas anderes vorwerfen als nett gewesen zu sein um das Baby zu kriegen.

    Danke für den Spoiler. :D

    Also ich fand ihre Reaktion auch etwas daneben. Julia war nicht so offensichtlich mit ihrem Verhalten oder dieser Äußerung, allerdings muss man schon sagen, dass es der Hauptgrund war, weswegen Julia dieser Zoey geholfen hat. Also mal nicht so unschuldig. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Hab ich schon gesagt wie sehr ich diese Serie liebe? “I’m doing this cos I believe in you.” Wer Staffel 2 gesehen hat und weiß wie sehr Adam seinen Bruder wegen Minka Kelly haste, der weiß wie viel Wert diese Szene war – reines Gold.

    An diese Probleme zwischen den beiden hatte ich jetzt nicht vordergründig gedacht, aber du hast recht, es ist schön, die beiden so glücklich zu sehen. Macht mehr Spaß als ständigen Streit und Stress. Cool war ja auch die Szene mit Zeek, wo dieser Bier trinkend meinte: „Sag deiner Mutter noch hallo“. :D

    Comfortably Numb wrote:
    Sarah ist 40, diesen Grund muss man nicht unbedingt verstehen, weit hergeholt ist er allerdings nicht, denn es geht ja nun um eine feste Beziehung und nicht mehr nur um ungezwungenen Spaß haben und Sarah hat 2 Teenager Kinder auf die sie aufpassen muss. Camille beruhigte, wenn man da an Gilmore Girls denkt hat es Lauren hier super erwischt.

    Netter Vergleich. =) Du hast recht, hier hat sie es mit den Eltern etwas leichter.

    Comfortably Numb wrote:
    Haddie erkenne ich übrigens kaum wieder mit der neuen Frisur, und normal bin ich recht gut mit dem Personenerkennen.

    Vom ganzen Outfit her könnte sie auch gut bei Mad Men mitspielen.

    Amber und Haddie haben schon immer krass ihre Looks verändert und ich finde leider nicht immer zum guten. Da mochte ich die beiden in den ersten Staffeln mehr. Wobei das mit dem Oldschool Look bei Haddie jetzt nicht generell schlecht sein muss.

    Comfortably Numb wrote:
    Ich freu mich schon wenn ich hoffentlich bald FNL mit Michael B. Jordan schaue, denn als er Haddie die Wahrheit gestand hat er mich richtig überzeugt, nicht nur die Gründe warum er nichts von dem Überfall erzählte, sondern auch vom Schauspiel her.

    Da kann ich dir nur beipflichten. Freue mich auch, dass er bei FNL dabei ist.

    #424684
    Anonym
    Gast
    John Newman;479163 wrote:
    Hm… gefallen hat mir die Folge nicht wirklich, fand es hier und da sogar ziemlich langweilig. Wie die Charaktere sich in dieser Folge insgesamt entwickelt haben, war schon in Ordnung, aber groß Spannung und ein wirkliches Gefühl des Interesses, konnte leider nicht wirklich aufkommen. Wenn ich Punkte geben würde, wären das arg wenige.

    Och menno. SO MEAN hier mit Newmi. #sad# Und ich hab mich gestern drauf gefreut, dass er endlich wieder schaut. #sad# Wenn das so bliebt poste ich halt im 90210 Bereich, merkt eh keiner, dann muss ich mich nicht ärgern oder weinen. #sad# Ach Newmi, alles SO MEAN, nur wegen du. #cry#

    John Newman;479163 wrote:
    Sehr schön war in jedem Fall das Ende und das man gesehen hat, dass Haddie trotz allem zu Alex hält. Schönes Paar. :-)

    Ja, finde ich auch, ich hätte durchaus erwartet, dass Haddie irgendwie ein Problem damit hat oder erstmal Abstand will, zum Glück lässt man sich nicht auf sowas billiges ein.

    John Newman;479163 wrote:
    Max: Max hat anfangs in der Schule etwas Probleme sich zurecht zu finden, schließlich verstehen die anderen Kinder seine Probleme wohl möglich nicht. Kristina macht sich große Sorgen, kann aber am Ende beruhigt werden. Schön, dass Max jetzt Freunde gefunden zu haben scheint. Jabbars Leute. :-)

    Ich weiß nicht, Jabbar’s Leute ist cool, aber das sind nur die Pausen, dazwischen wird er einsam sein und nicht klarkommen, außer er schafft es sein Verhalten zu verbessern. Ich hoffe da tut sich was, sonst halte ich das nicht lange aus Max so hilflos zu sehen. #sad#

    John Newman;479163 wrote:
    Julia: Beschäftigt sich weiterhin mit der Kaffee Frau. Kann verstehen, dass sie sich da irgendwie ausgenutzt fühlt, aber die Reaktion war etwas merkwürdig, weil so offensichtlich war Julias Auftreten nun auch wieder nicht.

    Ich fand die Reaktion passend, weil sie dann gleich dachte: Die war nur nett zu mir um das Baby zu kriegen, alles eine Lüge, ich bin doof und bin voll reingefallen.

    John Newman;479163 wrote:
    Adam and Crosby: Die beiden wollen Big Business machen. Adam ziert sich erst und Crosby spielt etwas unfair. Am Ende bekommen die beiden das Geschäft und wollen sogar zusammen arbeiten. Friede- Freude- Eierkuchen.

    Willste das jetzt wirklich kritisieren? Dein sarkastisches FFE wirkt zu mindest so. War klar, dass sie zusammen arbeiten werden, darum geht es auch nur sekundär, primär darum was die Zusammenarbeit bedeutet, das Risiko, die Arbeitsverteilung, das die beiden sehr verschiedene Brüder sind, das ist das was mich interessiert und die Sache interessant macht. :-)

    John Newman;479163 wrote:
    Sarah: Nichts gegen Marc. Freut mich für die beiden, aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

    /:) Was willste denn sonst haben? #hm# Drama? Willst du Streit? Nur weil eine Folge lang alles ausnahmsweise mal harmonisch läuft ist es langweilig. Schade. #hm#


    John Newman;479163 wrote:
    Ich sehe schon, anscheinend hast du eine andere Folge gesehen. :D

    Ich sehe schon, anscheinend hast du eine andere Folge gesehen. Nur lustig finde ich das nicht, im Gegenteil, schade und traurig. Freu mich doch immer mit dir Parenthood oder andere Serien zu diskutieren. #hm#

    John Newman;479163 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ui, Zooey denkt jetzt natürlich, Julia wäre nur nett gewesen um das Baby zu kriegen. Autsch. Allerdings erfahren wir nächste Folge was genau der Grund war, und ich denke Zooey ist keine Zicke und Julia kann man kaum etwas anderes vorwerfen als nett gewesen zu sein um das Baby zu kriegen.

    Danke für den Spoiler. :D

    Also ich fand ihre Reaktion auch etwas daneben. Julia war nicht so offensichtlich mit ihrem Verhalten oder dieser Äußerung, allerdings muss man schon sagen, dass es der Hauptgrund war, weswegen Julia dieser Zoey geholfen hat. Also mal nicht so unschuldig. ;)

    Siehst du, Julia hat natürlich geholfen weil sie das Kind wollte, hätte sie das Kind nicht gehabt, hätte sie Zoe nie a) Hilfe angeboten und b) ihr umsonst geholfen. So klar muss man das sehen. Dann hätte sie gesagt „ich habe viel zu tun“ und fertig. Und der Spoiler war nicht böse gemeint, war halt in der Vorschau drin glaube ich, weil ich unmittelbar nach dem Anschauen poste und nicht Dinge vorwegnehme.

    John Newman;479163 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Hab ich schon gesagt wie sehr ich diese Serie liebe? “I’m doing this cos I believe in you.” Wer Staffel 2 gesehen hat und weiß wie sehr Adam seinen Bruder wegen Minka Kelly haste, der weiß wie viel Wert diese Szene war – reines Gold.

    An diese Probleme zwischen den beiden hatte ich jetzt nicht vordergründig gedacht, aber du hast recht, es ist schön, die beiden so glücklich zu sehen. Macht mehr Spaß als ständigen Streit und Stress. Cool war ja auch die Szene mit Zeek, wo dieser Bier trinkend meinte: „Sag deiner Mutter noch hallo“. :D

    Ich find’s geschickt, wie man hier diese große Wende schaffte. Gerade erst im S3 Finale (was auch schon sagen wir 5-6 Monate her ist, wegen dem kleinen Zeitsprung) hat man sich versöhnt und nun trifft sich das perfekt, Adam joblos, Crosby sucht wen, klasse gelöst. Und mit Hinblick auf die Screentime kann man die eine oder andere Minute einsparen und sie zB Drew oder Joel geben. Stress ist gut, aber nicht wenn es den eigentlich immer gab, wie oft hat Adam sich über seinen faulen, unzuverlässigen Bruder beschwert? Doch immer. Das muss mal gut sein, denn Crosby hat sich gesteigert, hat sein Hausboot verkauft und ist für seinen Sohn da. Er bemüht sich, automatisch geht das aber nicht und plötzlich Superman wie Adam kann er kaum sein.

    John Newman;479163 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Sarah ist 40, diesen Grund muss man nicht unbedingt verstehen, weit hergeholt ist er allerdings nicht, denn es geht ja nun um eine feste Beziehung und nicht mehr nur um ungezwungenen Spaß haben und Sarah hat 2 Teenager Kinder auf die sie aufpassen muss. Camille beruhigte, wenn man da an Gilmore Girls denkt hat es Lauren hier super erwischt.

    Netter Vergleich. =) Du hast recht, hier hat sie es mit den Eltern etwas leichter.

    „Etwas“ leichter? /:) Du untertreibst maßlos. Bei Gilmore Girls würde Lauren nicht mal freiwillig bei ihren Eltern essen oder gar für eine Nacht bleiben, hier ist es schon viel leichter, wobei es auch hier nicht einfach ist, aber zumindest kann man sich unterhalten und harmoniert oft genug gut. War nur etwas was ich mal einbringen wollte, fällt mir hin und da ein und dann schreib ich es dazu. Und du fandest es anscheinend nicht uninteressant. :-)

    John Newman;479163 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Haddie erkenne ich übrigens kaum wieder mit der neuen Frisur, und normal bin ich recht gut mit dem Personenerkennen.

    Vom ganzen Outfit her könnte sie auch gut bei Mad Men mitspielen.

    :D Findest du? Vielleicht ist das gerade angesagt oder so.

    John Newman;479163 wrote:
    Amber und Haddie haben schon immer krass ihre Looks verändert und ich finde leider nicht immer zum guten. Da mochte ich die beiden in den ersten Staffeln mehr. Wobei das mit dem Oldschool Look bei Haddie jetzt nicht generell schlecht sein muss.

    Muss ich einerseits zustimmen, aber dann sind Looks auch nicht alles, so fern die Storylines stimmen stört mich es nicht besonders, ist ja nicht so, dass ich jetzt in Amber oder Haddie verknallt wäre. ;)

    John Newman;479163 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ich freu mich schon wenn ich hoffentlich bald FNL mit Michael B. Jordan schaue, denn als er Haddie die Wahrheit gestand hat er mich richtig überzeugt, nicht nur die Gründe warum er nichts von dem Überfall erzählte, sondern auch vom Schauspiel her.

    Da kann ich dir nur beipflichten. Freue mich auch, dass er bei FNL dabei ist.
    Ja! ##um## Dann schauen wir mal, vielleicht Ende des Jahres, was schon November/Dezember sein könnte wenn die US Season in die Winterpause geht. #hallo#

    #424688
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Och menno. SO MEAN hier mit Newmi. Und ich hab mich gestern drauf gefreut, dass er endlich wieder schaut. Wenn das so bliebt poste ich halt im 90210 Bereich, merkt eh keiner, dann muss ich mich nicht ärgern oder weinen. Ach Newmi, alles SO MEAN, nur wegen du.

    Was soll ich sagen? Es war halt einfach ziemlich langweilig. Ich habe fast 80 Minuten für diese Folge gebraucht, musste zwischendurch immer wieder pausieren.
    Die Entwicklungen der einzelnen Charaktere waren so eigentlich noch ziemlich in Ordnung. Hat mir sogar gefallen.

    Comfortably Numb wrote:
    Ja, finde ich auch, ich hätte durchaus erwartet, dass Haddie irgendwie ein Problem damit hat oder erstmal Abstand will, zum Glück lässt man sich nicht auf sowas billiges ein.

    Habe ich auch befürchtet, nur das wollte Alex ja gerade verhindern. So kam es dann ja auch nicht. :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Ich fand die Reaktion passend, weil sie dann gleich dachte: Die war nur nett zu mir um das Baby zu kriegen, alles eine Lüge, ich bin doof und bin voll reingefallen.

    Das Hintergrundwissen hatte sie doch gar nicht. Kann ja auch einfach sein, dass sie Zoey mochte und ihr irgendwie einen Gefallen tun wollte. Der Hintergrund war doch gar nicht bekannt.

    Comfortably Numb wrote:
    Willste das jetzt wirklich kritisieren? Dein sarkastisches FFE wirkt zu mindest so. War klar, dass sie zusammen arbeiten werden, darum geht es auch nur sekundär, primär darum was die Zusammenarbeit bedeutet, das Risiko, die Arbeitsverteilung, das die beiden sehr verschiedene Brüder sind, das ist das was mich interessiert und die Sache interessant macht.

    Ich wollte da gar nichts kritisieren. Ich habe es einfach mal schnell zusammengefasst. Mehr nicht.

    Comfortably Numb wrote:
    Was willste denn sonst haben? Drama? Willst du Streit? Nur weil eine Folge lang alles ausnahmsweise mal harmonisch läuft ist es langweilig. Schade.

    Ja, ich will Stress. :D

    Comfortably Numb wrote:
    Ich sehe schon, anscheinend hast du eine andere Folge gesehen. Nur lustig finde ich das nicht, im Gegenteil, schade und traurig. Freu mich doch immer mit dir Parenthood oder andere Serien zu diskutieren.

    Vielleicht ist es in der nächsten Folge wieder anders, das kann doch gut sein. Hier hat es mich einfach nicht gekriegt, weiß auch nicht warum. Vielleicht war mir heute auch nicht so nach dem bestimmten Flair.
    Ich glaube heute wäre auch kein guter Tag für Revenge. :D

    Comfortably Numb wrote:
    Ich find’s geschickt, wie man hier diese große Wende schaffte. Gerade erst im S3 Finale (was auch schon sagen wir 5-6 Monate her ist, wegen dem kleinen Zeitsprung) hat man sich versöhnt und nun trifft sich das perfekt, Adam joblos, Crosby sucht wen, klasse gelöst. Und mit Hinblick auf die Screentime kann man die eine oder andere Minute einsparen und sie zB Drew oder Joel geben. Stress ist gut, aber nicht wenn es den eigentlich immer gab, wie oft hat Adam sich über seinen faulen, unzuverlässigen Bruder beschwert? Doch immer. Das muss mal gut sein, denn Crosby hat sich gesteigert, hat sein Hausboot verkauft und ist für seinen Sohn da. Er bemüht sich, automatisch geht das aber nicht und plötzlich Superman wie Adam kann er kaum sein.

    Das fand ich ja nun auch schön. :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Ja! Dann schauen wir mal, vielleicht Ende des Jahres, was schon November/Dezember sein könnte wenn die US Season in die Winterpause geht.

    Bis dahin finde ich Parenthood bestimmt (hoffentlich) auch wieder toll.

    #424696
    Anonym
    Gast
    John Newman;479184 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Och menno. SO MEAN hier mit Newmi. Und ich hab mich gestern drauf gefreut, dass er endlich wieder schaut. Wenn das so bliebt poste ich halt im 90210 Bereich, merkt eh keiner, dann muss ich mich nicht ärgern oder weinen. Ach Newmi, alles SO MEAN, nur wegen du.

    Was soll ich sagen? Es war halt einfach ziemlich langweilig. Ich habe fast 80 Minuten für diese Folge gebraucht, musste zwischendurch immer wieder pausieren.
    Die Entwicklungen der einzelnen Charaktere waren so eigentlich noch ziemlich in Ordnung. Hat mir sogar gefallen.

    War auch nicht böse gemeint, ich fand’s nur überraschend und schade. 80 Minuten? Das ist kein gutes Zeichen, wirklich nicht. Vielleicht solltest du die Folge in einem Ruck schauen. #hm# Hoffentlich nur ein Ausrutscher.

    Comfortably Numb wrote:
    Ich fand die Reaktion passend, weil sie dann gleich dachte: Die war nur nett zu mir um das Baby zu kriegen, alles eine Lüge, ich bin doof und bin voll reingefallen.

    Das Hintergrundwissen hatte sie doch gar nicht. Kann ja auch einfach sein, dass sie Zoey mochte und ihr irgendwie einen Gefallen tun wollte. Der Hintergrund war doch gar nicht bekannt.[/quote]
    Wieso braucht Zoe da Hintergrundwissen? Sie hat einfach 1+1 zusammengezählt und gemerkt, dass Julia genau ab da nett war wo sie von ihrer Schwangerschaft und Adoptionswunsch erfuhr.

    Comfortably Numb wrote:
    Ich wollte da gar nichts kritisieren. Ich habe es einfach mal schnell zusammengefasst. Mehr nicht.

    Sorry. #rot#

    Comfortably Numb wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Was willste denn sonst haben? Drama? Willst du Streit? Nur weil eine Folge lang alles ausnahmsweise mal harmonisch läuft ist es langweilig. Schade.

    Ja, ich will Stress. :D

    Neeeeeein. #sad#

    Comfortably Numb wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ich sehe schon, anscheinend hast du eine andere Folge gesehen. Nur lustig finde ich das nicht, im Gegenteil, schade und traurig. Freu mich doch immer mit dir Parenthood oder andere Serien zu diskutieren.

    Vielleicht ist es in der nächsten Folge wieder anders, das kann doch gut sein. Hier hat es mich einfach nicht gekriegt, weiß auch nicht warum. Vielleicht war mir heute auch nicht so nach dem bestimmten Flair.
    Ich glaube heute wäre auch kein guter Tag für Revenge. :D

    Dann halte er sich ran, kann man sich schon anschauen. ;) Ne, schau Revenge wenn du voll der Sonnigste Newmi bist, sonst machst du mir nur Panik. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ja! Dann schauen wir mal, vielleicht Ende des Jahres, was schon November/Dezember sein könnte wenn die US Season in die Winterpause geht.

    Bis dahin finde ich Parenthood bestimmt (hoffentlich) auch wieder toll.
    Wäre aber ein ziemlich langer Zeitraum, wenn du Parenthood erst bis Folge sagen wir in 9 Folgen oder so gut finden würdest (wobei die entweder noch mehr Folgen kriegen müssen oder früh in die Winterpause gehen oder länger laufen um alle 18 Folgen zu verpulvern [wobei das fast eine ganze Staffel ist], weil zur Midseason eventuell was Neues kommt, außer man schmeißt den Playboy Club früher raus). Jedenfalls denke ich wird Parenthood noch länger laufen, da andere NBC Serien nicht so gut laufen.

    #424769
    John Newman
    Mitglied

    Also erst einmal möchte ich sagen, dass mir die Serie weiterhin erhalten bleibt und ich sie weiterhin schätzen werde. Nicht das du mich da falsch verstehst. Die Problematik ist halt, dass ich mich sehr auf die Season 3 gefreut habe und nun ehrlich gesagt etwas enttäuscht bin. Nicht einmal direkt über die Folgen, sondern über manche sehr überspitzte und blöde Szenen, dazu kam dann noch, dass ich es in keinster Weise aufregend, sondern eher langweilig fand. Ich denke und hoffe, dass wird sich bei den nächsten Folgen dann wieder legen, wenn ich im Rhythmus drin bin..

    Comfortably Numb wrote:
    War auch nicht böse gemeint, ich fand’s nur überraschend und schade. 80 Minuten? Das ist kein gutes Zeichen, wirklich nicht. Vielleicht solltest du die Folge in einem Ruck schauen. Hoffentlich nur ein Ausrutscher.

    Wollte ich ja, nur dann hat mich nach 5 Minuten wieder alles so genervt, dass ich lieber surfen wollte.

    Comfortably Numb wrote:
    Dann halte er sich ran, kann man sich schon anschauen. Ne, schau Revenge wenn du voll der Sonnigste Newmi bist, sonst machst du mir nur Panik.

    Kann man dort mittlerweile die zweite Folge sehen?

    Comfortably Numb wrote:
    Wäre aber ein ziemlich langer Zeitraum, wenn du Parenthood erst bis Folge sagen wir in 9 Folgen oder so gut finden würdest (wobei die entweder noch mehr Folgen kriegen müssen oder früh in die Winterpause gehen oder länger laufen um alle 18 Folgen zu verpulvern [wobei das fast eine ganze Staffel ist], weil zur Midseason eventuell was Neues kommt, außer man schmeißt den Playboy Club früher raus). Jedenfalls denke ich wird Parenthood noch länger laufen, da andere NBC Serien nicht so gut laufen.

    Ich denke es wird bergauf gehen. Vielleicht auch nicht, aber das wäre für mich sehr schade um die eigentlich ja so tolle Serie. #sad#

    #424770
    Anonym
    Gast
    John Newman;479355 wrote:
    Also erst einmal möchte ich sagen, dass mir die Serie weiterhin erhalten bleibt und ich sie weiterhin schätzen werde. Nicht das du mich da falsch verstehst.

    YAY! smilie_happy_340.gif NEWMI! ##um##

    John Newman;479355 wrote:
    Die Problematik ist halt, dass ich mich sehr auf die Season 3 gefreut habe und nun ehrlich gesagt etwas enttäuscht bin. Nicht einmal direkt über die Folgen, sondern über manche sehr überspitzte und blöde Szenen, dazu kam dann noch, dass ich es in keinster Weise aufregend, sondern eher langweilig fand. Ich denke und hoffe, dass wird sich bei den nächsten Folgen dann wieder legen, wenn ich im Rhythmus drin bin..

    Ich kenn das Gefühl, vielleicht auch noch verstärkt, weil dir jemand gesagt hatte wie gut die Folge ist. Ich hoffe das legt sich wieder, die 3. Folge ist ein bisschen anders wie Folge 2 (also vom Aufbau her), vielleicht gefällt’s dann besser. :-)

    John Newman;479355 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    War auch nicht böse gemeint, ich fand’s nur überraschend und schade. 80 Minuten? Das ist kein gutes Zeichen, wirklich nicht. Vielleicht solltest du die Folge in einem Ruck schauen. Hoffentlich nur ein Ausrutscher.

    Wollte ich ja, nur dann hat mich nach 5 Minuten wieder alles so genervt, dass ich lieber surfen wollte.

    Puh, das klingt schlimm. #sad#

    John Newman;479355 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Dann halte er sich ran, kann man sich schon anschauen. Ne, schau Revenge wenn du voll der Sonnigste Newmi bist, sonst machst du mir nur Panik.

    Kann man dort mittlerweile die zweite Folge sehen?

    /:) Natürlich kann man „dort“ (wo auch immer das ist) seit Mittwoch (Donnerstag) die zweite Folge sehen. Immer Signatur gucken, ich schau Revenge Donnerstag Serie #1.

    John Newman;479355 wrote:
    Ich denke es wird bergauf gehen. Vielleicht auch nicht, aber das wäre für mich sehr schade um die eigentlich ja so tolle Serie. #sad#

    So lange es nicht die Charaktere sind, sondern wirklich nur ein Stimmungstief bzw. dich ne Storyline nicht anspricht isses doch kein Problem. Du weißt doch wie das ist, ich hab auch schon Folgen (FNL zB) die mich total nerven, ist einfach so wenn es schon schief anfängt und dann das dazu kommt, dann sinkt meine Stimmung und die Folge wird nicht mehr glücklich werden.

    #424824
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Ich kenn das Gefühl, vielleicht auch noch verstärkt, weil dir jemand gesagt hatte wie gut die Folge ist. Ich hoffe das legt sich wieder, die 3. Folge ist ein bisschen anders wie Folge 2 (also vom Aufbau her), vielleicht gefällt’s dann besser.

    Ich bleibe erst einmal optimistisch, bis ich mich vom Gegenteil überzeugt habe. Mal sehen, vielleicht ist es sogar schon morgen oder übermorgen der Fall. :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Natürlich kann man „dort“ (wo auch immer das ist) seit Mittwoch (Donnerstag) die zweite Folge sehen. Immer Signatur gucken, ich schau Revenge Donnerstag Serie #1.

    Ist ja gut, ich bin doch Antilive gucken, mensch. :D

    Comfortably Numb wrote:
    So lange es nicht die Charaktere sind, sondern wirklich nur ein Stimmungstief bzw. dich ne Storyline nicht anspricht isses doch kein Problem. Du weißt doch wie das ist, ich hab auch schon Folgen (FNL zB) die mich total nerven, ist einfach so wenn es schon schief anfängt und dann das dazu kommt, dann sinkt meine Stimmung und die Folge wird nicht mehr glücklich werden.

    Manchmal liegt es auch an einem. Man muss einfach auf die Sache Lust haben, sonst bringt es nichts.

    #424825
    Anonym
    Gast
    John Newman;479482 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ich kenn das Gefühl, vielleicht auch noch verstärkt, weil dir jemand gesagt hatte wie gut die Folge ist. Ich hoffe das legt sich wieder, die 3. Folge ist ein bisschen anders wie Folge 2 (also vom Aufbau her), vielleicht gefällt’s dann besser.

    Ich bleibe erst einmal optimistisch, bis ich mich vom Gegenteil überzeugt habe. Mal sehen, vielleicht ist es sogar schon morgen oder übermorgen der Fall. :-)

    Folge 1 fandest du ja auch ähnlich gelungen wie ich und einen Ausrutscher kann und wird es immer geben, fast keine Serie die ich kenne kommt ohne eine etwas schwächere Folge hier und da aus. Halte er sich ran, Mitte nächste Woche sind es dann schon wieder +1 und Revenge auch. Wäre schade wenn du zurückfällst, Parenthood kann ich durchaus auch am WE schauen wenn du bis dahin nachkommst, aber Revenge nicht.

    John Newman;479482 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Natürlich kann man „dort“ (wo auch immer das ist) seit Mittwoch (Donnerstag) die zweite Folge sehen. Immer Signatur gucken, ich schau Revenge Donnerstag Serie #1.

    Ist ja gut, ich bin doch Antilive gucken, mensch. :D

    Jetzt musste ich erstmal schauen was denn Antilive gucken, vielleicht ein Fußballgegner von Bremen? Nein, es ist ganz einfach das Anti-Live Gucken. aha.gif Beim Newmi lernt man auch immer noch neue Sachen. :-)

    John Newman;479482 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    So lange es nicht die Charaktere sind, sondern wirklich nur ein Stimmungstief bzw. dich ne Storyline nicht anspricht isses doch kein Problem. Du weißt doch wie das ist, ich hab auch schon Folgen (FNL zB) die mich total nerven, ist einfach so wenn es schon schief anfängt und dann das dazu kommt, dann sinkt meine Stimmung und die Folge wird nicht mehr glücklich werden.

    Manchmal liegt es auch an einem. Man muss einfach auf die Sache Lust haben, sonst bringt es nichts.
    Dann hoffe ich du findest den einen an dem es liegt und überzeugst ihn, es mehr zu mögen beim nächsten Mal. :-)

    #424826
    John Newman
    Mitglied

    Bei Revenge musst du immer schnell dabei sein. :D Ich versuche mich zu beeilen. :-)

    #424827
    Anonym
    Gast
    John Newman;479486 wrote:
    Bei Revenge musst du immer schnell dabei sein. :D Ich versuche mich zu beeilen. :-)

    Ja, muss ich. Und viel schreiben. Und überall posten. Und das dauert dann furchtbar lange und dann will noch wer Bilder haben und das dauert dann noch länger. @-) Zum Glück ist der Donnerstag nur noch mit 2 Comedies bestückt, das geht gerade noch. Aber ja, ich muss da an vorderster Front dabei sein. Sorry Newmi. ;)

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.