3×02 – Kiki



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #204554
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eine weitere spannend Folge Nip Tuck.

    Matt geht wirklich ab wie schmitz katze. Hätte nicht gedacht das er je erfahren wird, das Ava ein Kerl ist/war.

    Irgendwie scheint jede Folge mit einem Traum anzufangen. Zumindest die ersten beiden. Komisch. Habe ich schon gefreut das Ava wieder dabei ist und dann träumt es Matt nur. #motz# #motz#

    Jetzt wurde also die Leiche von Avas Sohn gefunden. Sah ganz schön mitgenommen aus. Und auf dem Polizeirevier erfährt Matt das Ava eine Transe ist. Kein wunder das er so abgeht.

    Das er sich in eine Transenbar geht war schon der Hammer. Er hätte ja in der Bar mal „fühlen“ können ob die Dame eine richtige Dame ist oder noch nicht. Das er die Transe dann verprügelt hat, das war schon der hammer. Er will sich vielleicht nicht eingestehen das er vielleicht doch schwul ist. Anders kann ich mir seinen gewalt ausbruch nicht erklären.
    Das die Transe zurückschlägt war nicht zu erwarten gewesen. Woher haben die gewusste wo er zur Schule geht?
    Und dann sind die Transen auch noch schneller als Matt. Armer Matt, aber strafe muss sein.

    Seine neue Friseur ist hässlich. #vertrag# #vertrag#

    Genial die Szene wo Matt kifft und Erica dazukommt. Seinen Blick als sie wirklich auch mitkifft, der war schon göttlich. Er hatte wohl nicht damit gerechnet das Erica mitkiffen würde.

    Doch die beste Szene war, als Julia ins Haus von Sean kommt und aufgebracht in ein Zimmer geht wo sie Matt vermutet und dort Erica, ihre Mutter, wie sie Kifft findet. Herrlich die Szene und wie Erica noch versucht es zu verstecken, herrlich. Und dann kiffen Mutter und Tochter gemeinsam. Ein Bild für die Götter.

    Die Geschichte mit dem Menschenaffen war nett, leider mit dem gleichen ende wie Momma Boone Geschichte. Sterben jetzt alle in Nip Tuck? Schade das der Menschenaffe auch drauf ging. Man kann äusserliche Merkmale ausbessern, aber irgenwie merkt man doch das was nicht stimmt.
    Interessant das gerade Christian Kiki operiert hatte. Das hätte ich Christian nicht zugetraut.

    Und dann war da noch der Ex Knacki. Eine interessante Geschichte, die eigentlich auch mit die Hauptstory der Folge war. Leider hat es ihm nichts genutzt das er seine Tattos wegmachen liess. Einen Job hat er dadurch nicht bekommen. Wurde er eigentlich zu Tode geprügelt? Oder hat er überlebt den überfall seiner Ex Kumpanen?

    Interessante Folge.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.