3×02 – Kiki



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #232848
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wow #8o# Die Serie wird von Season zu Season immer krasser! Da gebe ich Stellar recht. Das tut der Serie aber keinen Abbruch :p

    3×02 war definitiv eine sehr gute Folge mit einem hohen Drama-Effekt! Echt köstlich. Die Folge hat alles zu bieten: interessante Gespräche, Witz, Prügeleien, Schicksale, nackte Wahrheit, Streitereien, etc. Von jedem etwas!

    Matt finde ich als Charakter ganz okay, aber seit Season 2 finde ich ihn sehr gut. Das ist mir in 3×02 besonders aufgefallen. Matt hat Adrian gefunden #8o# Sah eklig aus :-& Dann erfährt Matt von Sean, dass Ava eine Transsexuelle ist. Das war ein Schock für ihn! Ich fand das Gespräch von Matt und Erica echt klasse =) Ich hatte mich dabei köstlich amüsiert. Dann ist Matt wirklich in eine Transenbar gegangen. Damit konnte man irgendwie leicht rechnen. Was danach kam, fand ich nicht okay [-( Da schlug er die Transe zusammen, nur weil sie noch nen Schwanz hatte. Also bitte, ist der Kerl naiv? Nicht alle Transen sind wie Ava #motz# Es gibt auch Transen, die ihr ursprüngliches Genital behalten. Will Matt sich nicht eingestehen, dass er vielleicht doch schwul sein könnte? Als wäre das sooo schlimm. Er übertreibt in meinen Augen etwas. Jo gut, es gehört eben zu seinem Charakter dazu. Die Transen haben Matt gefunden, ihn zusammengeschlagen und ihn angepinkelt. Woher wussten sie auf welche Schule Matt geht? Dann hat Matt sich selbst die Haare abgeschnitten – furchtbar! #vertrag#

    Quote:
    Ava: (to Matt) At least I have the courage to be who I am. Do you?
    Quote:
    Erica: (to Matt) Enjoying anal stimulation doesn’t make you a homosexual. Are you worried you might be?
    Quote:
    Erica: (to Matt) Listen to me. I don’t care what kind of sex you have or with whom. But if you’re so appalled by your own feelings that you deny their existence, they’ll run your tight little ass for the rest of your repressed middle-brow life. Do you want a safe life or an authentic one?
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Doch die beste Szene war, als Julia ins Haus von Sean kommt und aufgebracht in ein Zimmer geht wo sie Matt vermutet und dort Erica, ihre Mutter, wie sie Kifft findet. Herrlich die Szene und wie Erica noch versucht es zu verstecken, herrlich. Und dann kiffen Mutter und Tochter gemeinsam. Ein Bild für die Götter.

    Das stimmt. Echt der Hammer #devil2#

    Der Plot rund um Marlon Ramirez hat mir ganz gut gefallen. Er versucht ein neues Leben zu beginnen, lässt sich die Tattoos entfernen und wurde trotzdem zusammengeschlagen. Die letzte Szene mit ihm und Sean war echt krass. Hoffentlich schafft es Marlon trotzallem [-o< Der andere Plot mit Kiki hat mir auch ganz gut gefallen, war aber deutlich der schwächere Plot von allen in 3×02. Trotzem schade, dass Kiki gestorben ist. Menschenaffen können wesentlich einfacher innere Narben sehen als die Menschen. Interessant #vertrag#

    Quote:
    Christian: Look. Maybe Kumba can see past Kiki’s scar, to her „inner beauty“ — Maybe he’s not a shallow bastard like the rest of us.
    Dr. Forsythe: Don’t be so hard on yourself. Beauty attracts to preserve the species. In evolutionary terms, Dr. Troy, all males are bastards.
    Quote:
    Dr. Forsythe: (Talking about the gorilla) She knows she’s different… imperfect in some way.
    Christian: She could use a little lip gloss.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.