3×02 – Kiki



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #236027
    Randy Taylor
    Mitglied

    NUN greifen die Zahnräder wieder ineinander …… Folge ganz nach meinem Geschmack …… [-o<
    Was habe ich vermisst die Wahnsinns Famke zusehen ……

    Matt der in der ersten Folge der 3 Staffel nicht dabei war …. fügt sich mit einem Kommen ins geschehen wieder ein ….

    Im BRD Parker und extremer Matte – sollte ja auch das krasse Gegenteil zu seiner am Ende der Folge Selfmade Trend Frisur sein ….. :>

    meine Fresse wenn der mal krank sein sollte oder Michael J. die können sich 1000000 % Vertreten ……. aber er hat mittlerweile auch ein wenig die Gestik und Optik vom Tales of the Crypt Keeper übernommen :D

    Ich glaube ich muss mich übergeben …. was leckt der auch mit der Transe rum ….. aber dann macht er ja wieder alles gut ….. :>

    Tja in dieser Folge ist wohl alles mit Misserfolg gekrönt …..

    Gorilla Tot – Sträfling Banden Abriss & TransenPissing

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.