3×02 – Kinder dieser Erde – Tag zwei | Children of Earth – Day Two



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #327007
    ClaireB
    Mitglied

    Das Team um Captain Jack ist gezwungen, in den Untergrund abzutauchen, weil die britische Regierung brutal und blitzschnell gegen Torchwood vorgeht. Die Mitglieder des Teams werden erbarmungslos von Spezialeinheiten gejagt. Lois Habiba hält den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand. Doch auch sie muss hilflos zusehen, wie ihre Vorgesetzten Pläne für das mysteriöse 13. Stockwerk schmieden

    Quelle: RTL2

    #372167
    SayDe82
    Mitglied

    Man, die Serie wird immer besser, schade, dass es nur fünf Folgen sind!74177.png

    #347043
    Jay Jay
    Mitglied

    Somit wäre auch das Thema wie kommt Jack wieder zusammen gelöst grins. Sein Arsch ist ja schon sehr knackig das muss man John Barroman lassen ROFL

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.