3×02 – Klassentreffen | The Reunion Job



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331021
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    The team takes on a corrupt software magnate who is financing overseas terrorists, and must infiltrate the crook’s high school reunion.

    Quelle: TV.com

    #441447
    Westheim
    Mitglied

    Die Episode hat mich sehr deprimiert. Ich hatte auch keine Freunde an der Schule. Oder sonst irgendwann und irgendwo … ich bin so einsam … und nicht mal erfolgreich, so wie der Dobermann.

    Hardison: Mr. Madhavi könnte ein Vermögen verdienen, wenn er für Google oder Microsoft arbeitet, stattdessen riskiert er sein Leben, indem er die Bösen bekämpft. [Westheim sagt: So ein Depp. Kohle scheffeln! :>]

    Parker: Für fiese Spione riecht’s hier echt lecker. Hardison, konfisziere was von dem Gebäck.

    Larry Duberman: Wenn die Iraner da drüben an der Macht bleiben wollen, müssen sie mich dafür bezahlen. [Westheim sagt: Freunde? :p]

    Hardison: Es gibt ne Neuseeland-Mafia?

    Elliott: Hallo!? Amüsiert ihr euch alle schön? Interessiert irgendjemanden, wie es Elliott geht? Interessiert es irgendjemanden, ob Elliott noch lebt??
    (Dubermans Lakai rappelt sich vor der Firma auf)
    (Elliott möbelt ihn im Vorbeigehen nochmal um)
    (langsam Walzer)
    [Closing Credits]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.