3×02 – Man kann nie wissen | You Never Know



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #296211
    sixfeetunder
    Mitglied

    Ja, na klar war die Folge besser als die vorherige, aber täusch ich mich, oder ist alles langweiliger geworden?
    Absichtlich langweiliger, würd ich sogar mal behaupten #vertrag#
    Naja, ich täusch mich bestimmt

    Tod
    Super gemacht, weltklasse.
    Der Typ kriegt nen Werbeanruf und kriegt dann den Amoklauf mit. Einfach genial gemacht und den Zuschauer perfekt getäuscht #mh#

    Ruth
    Nervende Story. Das ewige Geschreie von dieser blöden Sarah ging mir ja sowas auf die Nerven X-(
    Ist auf Entzug, kriegt aber Vicodin (was ja alles House-Fans nun mittlerweile kennen sollten :p) /:)
    Ist doch auch irgendwie komisch /:)
    Kathy Bates als Bettina…..klasse, die find ich eh immer super #hallo#

    David
    Auch eine nervende Story, aber doch interessant.
    Keith allein bei der Sitzung, das war schon äußerst interessant.
    Mal schaun, ob er jetzt die Einzeltherapie mach, denke aber schon

    Rico
    Der soll sich net so haben.
    Scheiß Moral X-( Was will er denn überhaupt? X-( Jetzt isser Partner, jetzt gehts ums Geld, da soll er seine falsche Moral und seiner Pseudo-Prinzipien woanders lassen #vertrag# Hätt er halt net Partner werden sollen.
    Aber hochinteressant fand ich die Szene, als er in sein Chaotenhaus zurückkehrt und ihm der Amokläufer zuvor ja gesagt hat, dass er auch zu so einem werden könnte.
    Äußerst interessant, bin gespannt, ob da noch was nachkommt :-?

    Nate
    Also Lisa…..ich weiß nicht #hm#
    Da ist sie so übervorsichtig die ganze Zeit (nicht mal Durchfall-Keith :D darf die Spülung betätigen), aber rammt Maya da das Wattestäbchen rein #hm#
    Und die lebt echt in einer Traumwelt, hat schon nen großen Schaden, das Weib. Ich hasse Menschen, die so mit „Gewalt“ Harmonie herbeiführen wollen #vertrag#
    Aber Nate scheinen sie wohl auch seine eigene Meinung damals bei der OP ausgeholt zu haben, oder? Der regt mich auf, weil er so total angepasst ist und alles ruhig über sich ergehen lässt, das ist ja fast schon Totenstarre bei ihm…..traurig mit anzusehen #sad#
    Deswegen fand ich auch die Szene so gut, als er sich mal eine ruhige Stunde ergauner konnte, der arme Kerl #sad#

    Claire
    Scheiße.
    Da hab ich gedacht, der Phil ist echt sympathisch, aber der hurt nur rum.
    Schade, Claire #sad#

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Was hat Claire vor? Sie heckt doch irgendwas aus. Muss man sich um Phil sorgen machen? Mein erster Gedanke war, dass sie ihm den Penis beim Sex brechen wird. Das würde sicherlich zu Claire passen, aber ob sie das wirklich tut?

    #8o# #8o# #8o# Was für ein fürchterlicher Gedanke #8o# #8o# #8o# Aber ich glaube nicht, dass Claire sowas machen würde. Die kommt mir, im Vergleich zu den anderen beiden Staffeln, doch viel viel ruhiger und reifer vor :-?

    Ach ja, diesen Russell gibts ja da noch….also das ist doch ein angehender Psychopath, oder? :-? Der sieht schon so aus :-?

    Ach ja: Was soll denn eigentlich diese blöde Carol???
    Was soll das?? Das ist ne Drama-Serie und keine Sitcom
    WIESO ist die dabei, und WIESO ist die so überdreht dargestellt??
    Das passt so gar nicht rein

    Naja, okay, die Folge war schon gut, wenngleich schleppend (Absicht?)
    Weiß nicht, dieses SFU-Flair der vorherigen Staffeln vermiss ich irgendwie (noch) #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.