3×02 – Man kann nie wissen | You Never Know



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #191074
    sixfeetunder
    Mitglied

    Ich fand die Folge echt gut #devil2#

    Am Anfang dachte ich dem alten Mann würde was passieren und dann kam der Schock: Ein entlassener Mann erschießt ehemalige Kollegen und den Ex-Boss.

    Rico find ich immer unsympathischer #motz# Sowas von unmöglich der Kerl. Klar, der Mörder hat was Schlimmes getan und viele Menschen in den Tod gerissen. Da würde ich doch net den Hinterbliebenen die Beerdigung verweigern. Die Hinterbliebenen kennen ihn als Sohn, Bruder und nicht als Mörder. Jeder hat das Recht auf eine Trauerfeier. Ich gebe David da vollkommen recht.

    Ich bin jedenfalls auch gespannt wie es mit David und Keith weitergehen wird. Lisa hat mit ihrer Aussage über David und Keith im Prinzip recht. Mal schauen was da noch passieren wird.

    Lisas Boss ist vielleicht eine Frau [-o< Lisa lässt sich aber auch alles gefallen +tz+ Sie soll sich auch mal wehren Da findet Claire mal nen netten Typ (Phil) und dann schläft der mit vielen anderen Frauen -_- Das wird auch noch interessant. Bettina find ich klasse #rot# Klasse Charakter :) Ruth und Bettina verstehen sich echt gut. Dann nehmen sie selbst Vicadin während Sarah im Haus auf Entzug ist +löl+

    Ich hab Brenda in dieser Folge vermisst #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.