3×02 – Man kann nie wissen | You Never Know

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #275353
    sixfeetunder
    Mitglied

    Definitiv um einiges besser als der schwache Auftakt in die dritte Season SFU.

    Lisa geht mir langsam aber sicher ganz schön auf die Nerven. Sie übertreibt es ganz schön mit ihrer „Fürsorge“ für die kleine Maja und ihrer Harmoniesucht. Maja darf das nicht essen und du darfst die Wäsche nicht mit diesen Pulver waschen … /:) Keith hat recht mit dem was er über Lisa sagt.

    Genauso geht es mir mit Rico. Seit er Partner ist nervt er tierisch. Klar ist er jetzt Partner und hat mehr Rechte, aber das lässt er für meinen Geschmack ein bisschen zu stark raushängen. Oder als er den Eltern des Mörders die Beerdigung bei ihnen verweigern wollte und David gerade noch dazwischen gehen konnte. Ich bin da auch voll und ganz Davids Meinung was das Thema angeht.

    Keith und David haben wohl wirklich größere Probelem als ich bisher dachte. Als er das Einzelgespräch bei den Therapeuten hatte und plötzlich mal alles ausgesprochen hat was ihn an David stört bin ich richtig erschrocken. Ich hoffe sie bekommen das wieder in den Griff [-o

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.