3×02 – Mannweiber | Lost Weekend



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #304860
    dayzd
    Mitglied

    Wieder ne gute Folge :-? .

    Ich bin nun ganz beruhigt. Dayzy meinte ja mal…das die dritte Season sich konzeptionell wieder mehr an die erste orientieren würde #hm# , aber den Eindruck habe ich zum Glück überhaupt nicht. Schön zu sehen, das die Serie ihren gewohnten Gang geht :p

    Carmen scheint mir zuviel von Shane zu verlangen. Das mit dem Kleid, der Frisur, der sexuellen Verleugnung gegenüber ihrer Familie, hhm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Shane das auf Dauer mitmacht und das wäre auch nachvollziehbar #vertrag#

    Traurig, dass die Clique den Geburtstag von Alice einfach so vergisst – tolle Freunde sind das :^o . irgendwie bemüht sich einzig Helena um sie. Die anderen scheinen Alice ganze Probleme gar nicht zu sehen – traurig ist das.
    Helena gefiel mir auch heute sehr gut.

    Quote:
    Genial war die Szene, in der Helena den Dana-Schrein fand und ihn gegen Alices Willen abbauen wollte. Ich glaube es selbst nicht, dass ich das schreibe, aber ich mag Helena mittlerweise sehr. Sie ist so süss und kümmert sich liebevoll um Alice. Der lesbische Reinigungsdienst war ein Knüller.

    jep, dass war klasse :D

    Bei Bette und Tina #rot# scheint die Wiedervereinigung doch nicht so einfach zu klappen – schade…
    Nun, da sind in der Tat massive Probleme nun aufgetaucht. Bin gespannt, ob sie es schaffen, dass wieder zu kitten.
    Bette ist da zum Schluss nen guten Weg gegangen, als sie sich diesen Vortrag anhörte, aber durch Tinas Internet-Chatn sieht man in der Tat größere Probleme auf einen zu kommen, hhm.

    Daneben fand ich, wie sie Kitts Sohn so kurzfristig überrumpelt haben, damit sie die Sozialtussi beeindrucken können #vertrag# . Fand ich nicht die feine Art, er hat da gut reagiert. Denn seine Meinung ist nunmal seine Meinung dazu, die steht ihm zu und Vortäuschung vorm Amt kann letztlich nicht der Sinn sein.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.