3×02 – noch unbekannt | When Good Kids Go Bad



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334762
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mitch and Cam plan to announce that they want to adopt another baby, but realize that Lily might not want another baby in the house. Meanwhile, Jay and Gloria disagree on how to deal with Manny’s theft of a girl’s necklace, and Claire deals with her need to always be in the right.

    Quelle: tv.com

    #476000
    Anonym
    Gast

    War jetzt leider nicht so gut wie der Staffelauftakt, aber richtig schlecht war es auch nicht. Gab ein paar lustige Szenen, sämtliche mit Cam & Mitch oder mit Luke auf’m Dachboden :D Ansonsten war es eher ruhig, das kann Modern Family definitiv besser #vertrag#

    #476077
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge eigentlich recht cool.

    Vorallem den Pilot mit Manny war gut.
    Wenn die gesamte Family zusammen kommt wird es eh immer gut.

    #481720
    Anonym
    Gast

    Dann sind wir also wieder zurück im Alltag.

    Phil’s Freestyle Sandwhich Rap. Und als Phil dann diese hübsche Frau roadblockte, dann fuhr der Einkaufswagen Claire nieder und es gab Chaos. Phil’s Schuld war es, aber das gab er nicht zu. :p Claire muss immer Recht haben und gibt keine Fehler zu. Weiß jeder der sie kennt, Bossy Wife. Die Schwestern versuchten Luke reinzulegen um ihm ein Dachbodenzimmer anzudrehen damit sie Einzelzimmer kriegen. Der Junge ist schlauer als sein Ruf und lässt sich nicht reinreiten, aber geht wohl doch drauf ein. Der Phil Darsteller ist besonders untalentiert. Mal sehen wie lange es Luke auf dem kalten Dachboden aushält, dort kann man dann eh nicht wohnen wenn es keine Heizung gibt. „Grandpa said you used to live in a closet.“ #ugly# Der war gut, dritter Lacher der Folge nach 15 Minuten. Claire hatte sich das Überwachungsvideo besorgt um zu beweisen, dass ihr Mann sie in den Dosenaufbau gestoßen hatte. Unwitzig und paranoid. Und Malcolm hatte auch mal so eine Geschichte. Wobei das anders war, Lois meinte sie wäre unschuldig und niemand glaubte ihr – aber das war halt auch Malcolm, MF ist halt ein Motherfucker. :-) Claire hat mal ihren Bruder in den Trockner gepackt. Alter.

    Die Schwulen mochte ich nie zu sehr, die Stories gefielen mir weniger, die waren immer so bemüht um witzig zu sein und es viel zu selten. Lilly ist immerhin schon im Redemodus, ansonsten geht es um das zweite Kind, einen Jungen. Die beiden Darsteller sind genau wie der Phil Darsteller bzw. eigentlich ist der ganze Cast mMn insgesamt nur überdurchschnittlich, was für eine so hochgehypte und von Awards ausgezeichnete Show schon traurig genug ist. Das musste mal gesagt werden. Diese Geschichte war total langweilig. Mitch ist also der Grund warum Lilly ein Problem mit Teilen hat. #roll# Muh. Liliy schubste Luke weg, der große Skandal. #roll# Und dann war Cameron beleidigt, weil Mitch die Adoption ausplauderte, ein klarer Beweis für „not fan of sharing.“ #roll#

    Was sollte der Mist mit Manny und diesem Locket welches er gefunden hatte. Hat er doch gar nicht gestohlen, nur aufgehoben. Ich krieg Kopfschmerzen, was für eine belanglose, unlustige Geschichte. „Jay, this is not fonny.“ /:) Mit einer Kreditkarte kann man einen Spind knacken? Ich hoffe nicht. /:) Wobei, welche Kinder haben Kreditkarten? :p ;) So gab man den Anhänger nicht zurück, sondern eh schon wissen.“ #hm# Deshalb log man Jay an. Wenn man wegen so einem Scheiß schon lügen muss… Natürlich gestand Manny die Wahrheit und Jay war begeistert drüber weil er es geahnt hatte. #roll# Ich krieg Kopfschmerzen.

    Fazit: Kaum ist man wieder im Alltag zurück, geht es wie in S2 weiter. Die Folge war eigentlich kompletter Durchzug, am Besten war noch das Zimmerproblem, der Rest hätte langweiliger nicht sein können. Wenn ich sehe was andere Serien mit einer Gruppe von Darstellern so reißen und wie belanglos das hier ist, dann liegt’s natürlich auch dran, dass ich bei MF etwa 75-90% der Charaktere gerade okay bis mäh finde. Ich glaub die Serie wird in S3 bei mir zu Ende gehen, die Folge war rein gar nichts. Blöde 50. Folge. X-(

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.