3×02 – Phoenix | Phoenix



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #192297
    dayzd
    Mitglied

    Ich würde nur zu gern wissen, welchen Deal mit Clarks wirklichen Dad abgeschlossen hat. :-? :-? :-? Das werde ich ja bestimmt irgendwann erfahren.

    Die Folge war gut, endlich ist Clark wieder der gute Clark und nicht mehr der Böse.

    Hat Clark den Ring mit absicht zerschlagen oder eher durch zufall? Das war mir nicht so ganz klar.

    Das der Gangster Boss Clark findet, war ja schon klar, das er dann Clarks Eltern gefangen nimmt, war eine logische Schlussfolgerung.

    Hatte Clark wirklich geglaubt, das er so einfach den Gangster Boss los wird? Das war ein wenig naive.

    Was ich nicht ganz so gut fand war, als Clark sich den Arm aufschlitzt und sich Blut abzweigt. Hätte er nachgedacht, wäre er schnell mal weg gegangen und hätte sich im Haus das Blut abgezweigt. Mehr nachdenken, clark. Sage ich da nur.

    Ich hatte mich echt gefragt, wie Clark seine identiät doch noch verbergen kann und das hat er ja gut geschafft. Nur bezweifel ich mal, das der Gangster Boss wirklich tot ist. Wäre zu einfach gewesen. Aber mal schauen.

    Lex findet ziemlich schnell heraus, was im Flugzeug wirklich geschehen ist und stellt Helen in tausenden von Metern höhe zur rede. Und stürzt fast wieder ab. Hatte Helen wirklich geglaubt, das Lex ihr das alles glaubt? Wurde aber für meinen geschmack ein wenig zu schnell aufgelöst, hätte man sich ein wenig mehr zeit lassen können.
    Helen lebt bestimmt noch, oder hat Lex vorsorglich die Fallschirme so verändert, das sie Fallschirme nicht aufgehen? Das denke icb mal nicht und somit wird Helen wohl oder übel noch am Leben sein.

    Clark und Lana sind nicht zusammen. #mh# #mh# Ich sage nur Clark und Lois, das ist und bleibt das Traumpaar, so wie es Jahre später ja passieren soll.

    Fand die letzte Szene aber auch sehr traurig. Da will Lana endlich mit Clark zusammen sein und er nimmt das nicht an und stösst Lana vor den Kopf.

    Was mir auffiel, Pete war in dieser Folge gar nicht vertreten. #vertrag# #vertrag#

    Alles in allem eine gute Folge. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.