3×02 – ??? | Run



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #339260
    Anonym
    Gast

    With Rebecca again tasked with defending ACN in a possible lawsuit, Will tries to protect Neal from the fallout over the DOD leak. Charlie and Leona enter the fray of a hostile-takeover gambit involving Reese’s half-siblings, Blair and Randy Lansing. Sloan fears Don may be guilty of cashing in on insider information; Maggie ponders the ethics of eavesdropping; Hallie pays a price for a late-night tweet.

    tvrage.com

    #501681
    Roland Deschain
    Mitglied

    Folge bestand größtenteils aus den Nachwirkungen der letzten Folge. Die Gespräche rund um die Übernahme fand ich weniger spannend, und behoben wurde die ganze Situation auch noch nicht. Maggies Zugfahrt und die ganze Moral eines Journalisten etc. + eventuellen neuen Freund war ebenso nicht so meins. Die Neal-Situation eskaliert am Ende als das FBI mit Durchsuchungsbefehl ankommt eben wegen der Spionage-Sache. Neal aber wurde von Will schon weggeschickt. Mal schauen, wie das jetzt weitergeht. Sonst gab es noch Hallie, die was Dummes getan hat und deswegen gefeuert wurde. Und Sloan und Don hatten die ganze Folge über ein Gespräch über ihren derzeitigen Beziehungsstatus.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.