3×02 – Schön kaputt | Beautifully Broken



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #330794
    ClaireB
    Mitglied

    Sam (Sam Trammell) testet die Stärke seines Familienverbunds. Zeitgleich findet Tara (Rutina Wesley) in dem zwielichtigen Vampir Franklin Mott einen Verbündeten. Russel Edgington, der Vampirkönig von Mississippi bastelt in der Zwischenzeit an einem Plan, um seinen Machtanteil zu stärken.

    Quelle: Sky

    #393750
    Hyde
    Mitglied

    Gute Folge, hat mir besser gefallen als die Erste.

    Der Vampirkönig von Mississippi steckt also hinter Bills entführung. Interessant das die Werwölfe quasi seine Haustiere sind =). Sein Ziel ist es die Queen zu Heiraten, da selbige seinen Antrag abgelehnt hat braucht er Bill. Weiß noch nicht so recht was ich von der Story halten soll, mal sehen wie sich das in den nächsten folgen noch entwickelt. Sehr Lecker die verschieden gänge beim Dinner Warm blood bisque, infused with rose petals und als nachspeise Blood Gelato :-&. Am Ende taucht dann auch noch Lorena auf und wird gleich mal entsprechend von Bill Begrüßt =).
    Die flashbacks haben mir überhaupt nicht gefallen Nazi-Werwölfe Erik und Godric in der SS /:).
    Ich vermute mal das der Vampirkönig das „Herrchen“ von dem Werwolf aus dem Flashback war, das würde erklären warum Erik Sookie auf einmal doch hilft, abgesehen von der tatsache das er auf sie steht.
    Die Sookie/Erik szenen waren die Besten, die beiden würden mir als paar wesentlich besser gefallen als Sookie/Bill. Hoffentlich kommen die beiden irgendwann zusammen.[-o< Tara hat ihren Selbstmord versuch natürlich überlebt :-L die Story mir ihr und Lafayette war langweilig, bis dieser Neue Mysteriöse Vampir aufgetaucht ist der es offenbar auf Sookie abgesehen hat.
    Klasse auch wieder Jessicas Odyssee mit der Leiche =) die am Ende verschwunden ist. Sie sah mit dieser Motorsäge verdammt Cool aus. #rot#
    Sam hat nun seine waren Eltern getroffen, ob sein Bruder ihn mit der Aktion auf der Straße Töten wollte :-?.

    Am Ende gabs dann noch einen klasse Cliffhanger Werwolf vs. Erik vs. Sookie + Knarre.#8o#

    #445755
    Anonym
    Gast

    OK, der Vampire King will die Vampire „blood selling“ Queen heiraten, oder will er ne andere? Wie will er Bill dazu bringen, ihn da zu helfen? Wird das wieder ne Art Erpressungeschichte, a la, „wenn du mir nicht hilfst, töte ich Sookie!“?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.