3×02 – ??? | Snakes and Whatnot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #339362
    Stampede
    Mitglied

    Lucas and Carrie investigate the tunnels under Camp Genoa; thugs threaten Proctor and Rebecca.

    zap2it.com

    #492102
    Stampede
    Mitglied

    Oh nein, was haben denn die mit dem Intro veranstaltet?! #8o# :-w Hoffentlich war das nur ne einmalige Sache, es in die Handlung zu integrieren…

    Am Anfang gibts gleich mal wieder Leichen und viel Blut, als nach einem Treffen zwischen Proctor und diesem Cage Rebecca den Typen, der ihren Onkel beleidigt hat, ins Bein schießt, so dass die Situation sofort eskaliert und mit 3 Toten endet. Rebecca wird irgendwie von Folge zu Folge psychopathischer und unberechenbarer #hm#
    Aber Proctor plagen erstmal andere Probleme. Zum einen ist seine Mutter todkrank und er holt sie wider des Glaubens der Amish-People in ein Krankenhaus und dann zu sich nach Hause, um sich um sie zu kümmern. Dafür hat er Emily, Brocks Ex-Frau engagiert.

    Und zum anderen ist Chayton natürlich weiter auf Kriegsfuß und lässt die Redbones im Wald fleißig Schießübungen machen. Während er sich mit 2 Squaws vergnügt wollen 2 seiner Leute Rebecca entführen, was sie auch fast schaffen, doch Barton schaltet die beiden in gewohnt cool-brutaler Manier aus #devil2#
    Da es Hood viel zu lange dauert, bis die beiden sich abgeschlachtet haben, muss er wohl oder übel die Ermitllungen aufnehmen und begibt sich mit Craven ins Reservat, wo die beiden alles andere als willkommen sind und es zu einem Handgemenge kommt. Der Sheriff des Kinaho-Reservats will die beiden Störenfriede auch schnell los werden. Also kommen sie erstmal nicht in den Wald, wo Chayton und die Redbones hausen, aber Hood wird sich bestimmt was einfallen lassen :p

    In der Zwischenzeit gehen aber die Vorbereitung für das Ausrauben des Camps in Form des Auskundschaften eines Tunnels voran. Statt 9 Mio sind dort sogar 15 Mio gelagert, weil Stowe und seine Leute was aus Black-Ops-Missionen abgestaubt haben. Dass mit ihm bei Diebstahl nicht zu spaßen ist stellt er gleich mal unter Beweis, indem er einen Soldaten, der 30K klauen wollte, fast tot prügelt. Als Carrie erfährt, dass Stowe derjenige ist, den sie beklauen wollen, macht sie lieber mal schnell Schluss mit ihm. Was ich gut fand war, dass Hood bereits Bescheid weiß, dass die beiden was mteinander haben/hatten, das hätte man auch unnötig in die Länge ziehen können.
    Am Ende der Folge steht jemand mit einer Waffe vor Hoods Tür. Fieser Cliffhanger, aber Hood wird wohl kaum was passieren :p

    Ansonsten gibt sich Gordon mehr und mehr dem Alkohol hin, aber am Ende scheint er sich entschlossen zu haben, sein Leben wieder auf die Reihe bringen zu wollen.
    Außerdem ist Nola wieder im Lande.

    Und was sollte die Szene zu Beginn, als dieser Typ mit dem Hakenkreuz auf der Wange sich um den Deputy-Posten bewerben wollte? :-?

    #498986
    Anonym
    Gast

    Ich hoffe nächste Folge gibt es wieder das alte Intro [-(

    Die Serie ist ja mal so überhaupt nicht völlig übertrieben =)
    Da treffen sich ein paar Drogentypen mit Proctor, die kurzzeitig eines seiner Gebiete übernommen hatten und kurz darauf lässt die Serie eine Schießerei in Zeitlupe vom Stapel mit gefühlt sechstausend Waffen, die Clay wer weiß woher gezaubert hat =) Achja, für sowas mag ich die Serie ja ziemlich gerne :D

    Aber davon abgsehen war es eine solide Fillerfolge, in der eigentlich gar nichts passiert ist. Die Vorbereitungen für das Ausrauben des Armeestützpunktes gehen nur langsam vorwärts, Sugar und Job haben sich dabei wieder besonders lieb (=)) und Rebecca stand mal wieder kurz vor ihrem Tod.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.