3×02 – Tag 3: 14.00 Uhr – 15.00 Uhr | 2 PM – 3 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #206595
    diluz
    Mitglied

    Mir hat die Folge auch ganz gut gefallen

    Quote:
    Original von Hardstyle Instructor
    Die Verfolgungsjagd in dem abrissreifen Haus war super gedreht. Wie Jack hinter dem Drogendealer hinterher rennt und ihn dann vernimmt … Jack is back!
    Sein Blick auf die Drogenabhängige, die sich was in den Fuß spritzt, sprach Bände. Ich glaube nicht, dass er es noch lange ohne Stoff aushalten wird.

    Das stimmt allerdings. Jack und Chase kamen ziemlich schnell an die Informationen über Kyle Singer. Jack wird jetzt Kyle suchen gehen und Chase muss zurück zur CTU Zach Parker befragen.

    Kim hat ihrem Vater gesagt, dass sie mit Chase zusammen ist. Dass Jack nicht drüber erfreut ist, war schon vorher klar. Jetzt werden die Situationen zwischen Jack und Chase noch unangenehmer als sonst.

    Quote:
    Im Übrigen finde ich, dass die Charakterzüge der Hauptdarsteller sehr gut dargestelllt werden. Die Motive sind einleuchtend.

    Ja, das ist mir auch aufgefallen. In Season 1 und 2 war es noch nicht so verstärkt. So kommt es mir jedenfalls vor…

    Quote:
    Das mit dem Maulwurf war natürlich ein Kracher. Erst dachte ich: „Oh nein, er hat Zugriff auf die CTU“, um dann im nächsten Moment aufzuschreien: „Nein, er ist in der CTU!!!!“
    Ich hoffe, dass er schnell enttarnt wird….

    Diese Gedanken hatte ich auch :p Wieder mal ein Maulwurf in der CTU #devil2#

    Was hat Wayne über Anne in Keelers Informationen gefunden? :-? Das werde ich sicherlich in 3×03 erfahren

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.