3×02 – Tag 3: 14.00 Uhr – 15.00 Uhr | 2 PM – 3 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #306788
    diluz
    Mitglied

    Es geht spannend weiter, der Plot entwickelt sich ja langsam. Dieser Kyle bringt also unwissentlich den Virus in Form von Kokain nach L.A., allerdings ist die CTU schon dran an ihm. Bin gespannt wie die Autoren das nun auflösen werden, der virus wird ja wohl nicht so schnell gefunden werden. Der Verräter in den Reihen der CTU (klasse Cliffhanger am Ende) wird da wohl eine wichtige Rolle spielen.
    Jack weiß nun von Chase/Kim, erwartungsgemäß ist er nicht erfreut und lässt das Chase auch gleich mal spüren. Sicherlich nicht nett von Jack, aber nett war Jack ja noch nie, er ist einfach ein Härtling. Bei seinem ersten „Verhör“ in der Season hat er ja auch gleich wieder ordentlich zugepackt.

    Bei Hector hat man auch kein Klischee ausgelassen, der Typ entspricht so ca allen Vorstellungen eines typischen Drogenbarons inklusive der Tatsache das er sehr ruppig mit seiner Frau umgeht. Bin gespannt ob diese Claudia noch eine wichtigere Rolle spielt als bisher.

    Und David hat auch Pech mit seinen Beratern: in der letzten Season war Mike der Verräter und ich bin mir ziemlich sicher das Wayne auhc was im Schilde führt, er widersetzt sich ja immmer wieder Davids Anweisungen und bei jedem seiner Blicke hat man das Gefühl das er was ausheckt. Cool find ich das Davids Gegenkanditat von Jack aus „Auf schlimmer und ewig“ gespielt wird!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.