3×02 – ??? | The Wanderer



Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #339506
    Stampede
    Mitglied

    Lagertha and Athelstan help to set up the Viking settlement; a mysterious wanderer turns up.

    zap2it.com

    #492999
    Anonym
    Gast

    Ach Gott, dass Kevin Durant diese Staffel dabei sein wird hatte ich schon wieder total verdrängt :D Der Typ ist auch super unfähig :-w

    Aber ansonsten wieder eine gute Folge.

    Ragnar und seine Männer machen es sich erst mal ein bisschen gemütlich, essen Pilze, hacken Beine ab und sind gut drauf. Thorstein ist nicht ganz so gut drauf, seit er letzte Folge von einem Pfeil im Arm getroffen wurde, geht’s ihm ziemlich schlecht. Und am Ende ist er dann so weit, dass er sich den Arm abhacken lassen will. Er hat ihn ja eh schon immer gehasst =) Aber das verkraftet er nicht so wirklich gut, und sie stirbt er am Ende am Strand #sad#

    Auf die andere Flussseite übergesetzt sind die Wikinger in der Zwischenzeit aber auch schon, Ragnar schickt Männer los um rauszufinden wo der Bruder der Prinzessin abgeblieben ist. Hoch oben auf dem Berg, wo auch sonst :D Die Überfahrt fand ich stark dargestellt, die Schiffe auf dem nebligen Fluss, dazu die auf gehangenen Köpfe ihrer Feinde #argh#

    In ihrer Heimat haben Aslaug, Siggy und ein paar andere Frauen derweil komische Träume. Vom toten Seher und noch ein paar komische Sachen. Und am Ende der Folge taucht dort dann auch ein unbekannter Wanderer auf. Mal sehen was es mit ihm auf sich hat.

    Ansonsten wird Lagertha von King Ecbert herum geführt, bekommt Erde geschenkt (und eine Kette) und Athelstan nimmt seiner Verehrerin die Beichte ab, dass sie von wildem Sex mit ihm geträumt habe #ugly# Komisch, denselben Traum hatte ich schon mal mit Lagertha :p

    #493042
    Stampede
    Mitglied

    Am Ende der letzten Folge war Kwenthrith noch total entsetzt wie brutal man ihren Onkel umgebracht hat, nun will sie post mortem seinen Kopf haben. Einerseits weil sie total angetrunken war, andererseits weil sie es endlich ihrem Peiniger, der sie als Kind ständig vergewaltigt hat, im Nachhinein noch heimzahlen kann. Also bringt Floki ihr den Kopf, auf den sie mehrmals einsticht. Die Frau hat schon seit jeher einen an der Waffel #hm# Und den Blick von Ragnar nach zu urteilen denkt er das auch die ganze Zeit :D

    Nun soll es auch noch ihrem Bruder Burgred an den Kragen gehen. Total krasse und unheimliche Szene, als aus dem Nebel die Schiffe der Nordmänner auftauchen, an denen die abgehackten Köpfe der besiegten Gegner gehängt war #devil2# Kein Wunder, dass da Burgreds Männern vor Angst das Herz in die Hosen gerutscht ist und sie panisch die Flucht ergriffen haben. Burgred selbst stand wie angewurzelt da und wusste nicht was er tun sollte, vor allem als dann auch noch die durchgeknallte Kwentrith von einem der Boote gerufen hat, dass ihm nichts passieren wird wenn er sich ergibt. Er haut dann aber doch mit seinen Männern an und versteckt sich auf seinem Berg, der wohl das Angriffsziel in der nächsten Folge sein wird.

    Unterdessen hat Björn Porunn noch einen total harschen Heiratsantrag gemacht, den sie genauso harsch annimmt #ugly#
    Und Torstein hat die Schmerzen in seinem Arm nicht mehr ausgehalten, so dass ihm Floki diesen am Ende abhacken musste. Krasse und schmerzliche Szene #argh#

    Freundlicher gings da zwischen Ecbert und Lagertha zu. Bisschen zu freundlich für meinen Geschmack, so sehr wie Ecbert da im Flirtmodus war :p Lagertha nimmt diese Freundlichkeiten freundlich an, weil sie ja erstmal Gast in seinem Land sind und sie es nicht mit ihm verscherzen möchte :p Geschenke erhält sie von ihm, erst einen Batzen Dreck, dann eine Kette, aber am Ende verlässt sie dann doch die Annehmlichkeiten in der Burg des Königs und begibt sich wieder zurück in ihre neues Land, um die Farmerei voranzutreiben.
    Athelstan ist auch wieder mit dabei, so dass die Schwiegertochter von Ecbert weiterhin nur von ihm träumen kann :p Aber immerhin hat sie es ihm im wahrsten Sinne des Wortes gebeichtet, dass sie auf ihn steht.

    Ansonsten ist Kalf nun in Hedeby zum Earl gewählt worden, was ich aktuell noch nicht so interessant finde, weil das irgendwie zu weit weg von der Handlung in England ist.

    Außerdem gab es noch die Träume von einem Fremden mit einem Schneeball in der einen Hand und der blutenden anderen Hand, den 3 Frauen in der Heimat gleichzeitig hatten. Und am Ende kommt dann ein fremder Wanderer im Dorf mit einer blutenden Hand im Dorf an.
    Zeitgleich blutet Athelstan aus den Stigmata-Wunden in seinen Händen (was ich dann doch zuviel des Mythischen fand).

    @Burning 630228 wrote:

    Ach Gott, dass Kevin Durant diese Staffel dabei sein wird hatte ich schon wieder total verdrängt :D Der Typ ist auch super unfähig :-w [/quote]
    Beim Odin, der konnte seine Unfähigkeit doch noch gar nicht zeigen, sein Auftritt betrug doch noch nichtmal 20 Sekunden :D

    @Burning 630228 wrote:

    essen Pilze, hacken Beine ab und sind gut drauf. [/quote]
    Die Szene fand ich ja ein bisschen blöd :p

    @Burning 630228 wrote:

    Aber das verkraftet er nicht so wirklich gut, und sie stirbt er am Ende am Strand #sad# [/quote]
    Der ist gestorben?! @-) Hab ich gar nicht registriert #8o#

    @Burning 630228 wrote:

    Athelstan nimmt seiner Verehrerin die Beichte ab, dass sie von wildem Sex mit ihm geträumt habe #ugly# Komisch, denselben Traum hatte ich schon mal mit Lagertha :p

    Wer nicht? :D

    #493048
    Anonym
    Gast

    @Stampede 630311 wrote:

    Nun soll es auch noch ihrem Bruder Burgred an den Kragen gehen. Total krasse und unheimliche Szene, als aus dem Nebel die Schiffe der Nordmänner auftauchen, an denen die abgehackten Köpfe der besiegten Gegner gehängt war #devil2#[/quote]
    War aber ’ne geile Szene #vertrag#

    @Stampede 630311 wrote:

    Er haut dann aber doch mit seinen Männern an und versteckt sich auf seinem Berg, der wohl das Angriffsziel in der nächsten Folge sein wird.[/quote]
    Den Berg zu erstürmen wird sicher nicht einfach :D Aber wird sicher auch klasse Bilder geben :>

    @Stampede 630311 wrote:

    Unterdessen hat Björn Porunn noch einen total harschen Heiratsantrag gemacht, den sie genauso harsch annimmt #ugly#[/quote]
    Das war das romantischste, das ich je gesehen habe :D

    @Stampede 630311 wrote:

    Freundlicher gings da zwischen Ecbert und Lagertha zu. Bisschen zu freundlich für meinen Geschmack, so sehr wie Ecbert da im Flirtmodus war :p[/quote]
    Ja, der soll mal bloß die Finger von meiner Lagertha lassen :D

    @Stampede 630311 wrote:

    Ansonsten ist Kalf nun in Hedeby zum Earl gewählt worden, was ich aktuell noch nicht so interessant finde, weil das irgendwie zu weit weg von der Handlung in England ist.[/quote]
    Wird wohl auch mehr Vorbereitung sein, für die Zeit wenn Lagertha wieder zurück ist.

    @Stampede 630311 wrote:

    @Burning 630228 wrote:

    Ach Gott, dass Kevin Durant diese Staffel dabei sein wird hatte ich schon wieder total verdrängt :D Der Typ ist auch super unfähig :-w

    Beim Odin, der konnte seine Unfähigkeit doch noch gar nicht zeigen, sein Auftritt betrug doch noch nichtmal 20 Sekunden :D[/quote]
    Hat doch gereicht :p

    @Stampede 630311 wrote:

    @Burning 630228 wrote:

    essen Pilze, hacken Beine ab und sind gut drauf.

    Die Szene fand ich ja ein bisschen blöd :p[/quote]
    Rollo fand ich zu übertrieben, aber ansonsten gings eigentlich :-?

    @Stampede 630311 wrote:

    @Burning 630228 wrote:

    Aber das verkraftet er nicht so wirklich gut, und sie stirbt er am Ende am Strand #sad#

    Der ist gestorben?! @-) Hab ich gar nicht registriert #8o#[/quote]
    Sah für mich am Ende, als er da am Strand lag, und Ragnar über ihm stand, so aus :-?

    @Stampede 630311 wrote:

    @Burning 630228 wrote:

    Athelstan nimmt seiner Verehrerin die Beichte ab, dass sie von wildem Sex mit ihm geträumt habe #ugly# Komisch, denselben Traum hatte ich schon mal mit Lagertha :p

    Wer nicht? :D

    :D

    #493056
    derSerienjunkie
    Mitglied

    Ich weis garnicht was ihr habt… mMn hat Kevin Durand die 20 sek. die er da war gut gemacht.
    Ich hasse seinen Charakter jetzt schon. [emoji1] ist irgendwie total unheimlich …?!

    #493062
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 630322 wrote:

    @Stampede 630311 wrote:

    Nun soll es auch noch ihrem Bruder Burgred an den Kragen gehen. Total krasse und unheimliche Szene, als aus dem Nebel die Schiffe der Nordmänner auftauchen, an denen die abgehackten Köpfe der besiegten Gegner gehängt war #devil2#

    War aber ’ne geile Szene #vertrag# [/quote]
    Definitiv #devil2#

    @Burning 630322 wrote:

    @Stampede 630311 wrote:

    Unterdessen hat Björn Porunn noch einen total harschen Heiratsantrag gemacht, den sie genauso harsch annimmt #ugly#

    Das war das romantischste, das ich je gesehen habe :D [/quote]
    #ugly#

    @Burning 630322 wrote:

    @Stampede 630311 wrote:

    @Burning 630228 wrote:

    essen Pilze, hacken Beine ab und sind gut drauf.

    Die Szene fand ich ja ein bisschen blöd :p

    Rollo fand ich zu übertrieben, aber ansonsten gings eigentlich :-? [/quote]
    Hat der Typ, dem er die Axt reingejagt hat, eigentlich echt noch gelebt oder war das Einbildung/Halluzination? :-?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.