3×02 – ??? | Thrill Ride



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340363
    Anonym
    Gast

    Daniel tries to adapt to new circumstances; Amantha deals with overwhelming personal and professional changes; Teddy seeks to connect with Tawney.

    tvguide.com

    #497287
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge.

    Daniel wohnt jetzt erst mal bei Amantha (sehr geil, wie in dem wirklich bizarren Gespräch im Geschäft auf den Namen eingegangen wurde =)), aber die ist alles andere als glücklich damit. Dass sie vergisst, dass er da ist, ist ja nicht weiter schlimm. Nachmittags stattet sie dann Janet einen Besuch ab, warum er nicht mehr dort wohnt, und Abends wird sie von Daniel mit einem netten Abendessen überrascht. Aber ihr ist das alles zu viel, sie will ihre Ruhe haben, steckt ja auch gerade mitten in einer Trennung und im Job steht auch eine Veränderung an. Ich kann sie da schon verstehen, ist auch verdammt viel auf einmal, was sie dort verarbeiten muss. Dazu dann natürlich auch noch Daniels zweites Geständnis. Ich will in keiner Haut von irgendjemandem in der Serie stecken.

    Witzig, wie Daniel erst nicht wusste was er machen soll, dann aber die zündende Idee hat, einfach mal Wäsche zu waschen =) Dabei trifft er einen alten Freund, was mir sehr gefallen hat. Nette kleine Szene, und einen Job als Poolanstreicher hat er jetzt auch noch gleich mitergattern können :D

    Der Fall, wegen der Leiche von Daniels Bekannten im Wohnwagen wird von den Cops und der Anwältin jetzt unter die Lupe genommen. Es wird erst mal von Selbstmord ausgegangen, der Vater des Opfers sieht das aber ein wenig anders. Daniels zurückgelassene Notiz, mit der Entschuldigung die Tür eingetreten zu haben, kommt da auch nicht gerade gut …

    Wie gesagt, eine sehr gute Folge, steckten wieder viele Emotionen drin, vor allem Teddy, der am Ende mit Jared den titelgebenden Thrill Ride unternommen hatte, habe ich noch nie so sentimental gesehen, wie auf dieser Fahrt, als sie vor dem Haus stehen, in dem sich Tawney gerade aufhält.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.