3×02 – Tuvoks Flashback | Flashback



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #236661
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Tuvok leidet unter Halluzinationen, die sich niemand erklären kann. Janeway will das Rätsel losen. Sie beschließt, eine Geistesverschmelzung durchzuführen. Plötzlich befinden sich die beiden auf der Excelsior, die Captain Sulu befehligt.

    Quelle: Premiere

    #454312
    Westheim
    Mitglied

    Sulu und die alte blonde Commanderin – war das sowas wie Kirk immer mit den kurz berockten Schlampen auf der Brücke der Enterprise hatte?
    Zu viel mehr als George Takei aus der Mottenkiste zu holen, war die Episode letztlich aber nicht gerade gut. Mal wieder hat ein Charakter Hallus und dreht am Keks, heute war’s halt Tuvok. #hm#
    Panne war mal Janeways Gespräch mit Kim über die Vergangenheit der Sternenflotte. Sowas Überhebliches hab ich selten gesehen, nur weil ihnen alles technologisch in den Arsch geblasen wird…

    #454540
    Giuliana
    Mitglied

    Belanglose, aber nette Episode.

    Tuvok erlebt merkwürdige Flashbacks. Wäre an sich nicht so interessant, aber er führt uns zurück in die Vergangenheit, genauer gesagt zur Excelsior, auf der Captain Sulu das Kommando hat. War ganz nett gemacht. Das Set, die Uniformen… :-)

    Die Auflösung fand ich allerdings ein wenig platt: Tuvok hat sich vor 80 Jahren einen Virus eingefangen. Jap /:)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.