3×02 – ??? | Twenty-Four



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #342079
    Anonym
    Gast

    A stern request from Noah leaves Helen devastated. Meanwhile, various pressures cause Helen and Vik to reexamine their relationship; and Alison’s worst fears are realized when she returns to Montauk following a crisis.

    tvguide.com

    #508743
    brazil
    Mitglied

    Diese Folge fand ich viel besser und interessanter.

    Also Zeitsprung ein Jahr zurück.

    Helen lebt mit ihrem Lover in einem Haus, weil er gleichzeitig ihr Mieter ist :D Sie ist ganz offensichtlich extrem unglücklich, was damit zusammenhängen zu scheint, dass sie immer noch in Noah verliebt ist. Dem geht es im Gefängnis richtig übel, offenbar wegen des Wärters.

    Witzig war der Besuch bei ihrer Tochter (die war es doch oder?) bei diesem völlig abgefuckten Künstler. Und dieses Bild im Taxi auf der Rückfahrt =)
    Naja zum Schluss zieht der Lover bei ihr ein, aber ich gebe dem Ganzen nicht lange.

    Alison kehrt zurück, um ihre Tochter wieder zu sehen. Wie sich herausstellt, war sie wohl völlig von der Rolle, hatte Joanie bei Cole gelassen und sich dann in einem Institut kurieren lassen. Cole hat jetzt alle Rechte und will erstmal mit seiner Frau ein Wiedersehen verhindern, weil es Joanie wegen des Verschwindens von Alison so schlecht gegangen ist. Das fand ich total richtig und war umso fassungsloser, dass er Joanie zum Schluss doch noch vorbeigebracht hat.
    In der ganzen Geschichte wird wohl noch einiges passieren, denn nach meiner Erinnerung war in der Folge 1 der Anrufbeantworter von Alison und Joanie gemeinsam besprochen worden; irgendwie sind die dann also wieder zusammen.

    Ich hab nicht mitgekriegt, von wem die vielen Briefe stammen. Noah?

    #508745
    Stampede
    Mitglied

    @brazil 662291 wrote:

    Diese Folge fand ich viel besser und interessanter. [/quote]
    Und wieder sind wir unterschiedlicher Meinung, ich fand die Folge im Vergleich zum Auftakt schwächer und den Helen-Part ein bisschen zu langgezogen, während der Alison-Part ein bisschen zu kurzgehalten war.

    @brazil 662291 wrote:

    Witzig war der Besuch bei ihrer Tochter (die war es doch oder?) bei diesem völlig abgefuckten Künstler. Und dieses Bild im Taxi auf der Rückfahrt =) [/quote]
    Jupp, war die Tochter. Die scheint mittlerweile noch einen größeren Hau wegzuhaben als in der Staffel zuvor und ist auch irgendwie voll verblendet von ihrem neuen ach-so-hippen Umgang, von dem klar ist, dass er sich nur ein bisschen mit ihr vergnügt und dann abschießen wird.

    @brazil 662291 wrote:

    Ich hab nicht mitgekriegt, von wem die vielen Briefe stammen. Noah?

    Hab die Folge schon vor 2 Wochen gesehen, kann mich an keine Briefe erinnern? Wer hat die erhalten? Alison?

    #508755
    brazil
    Mitglied

    @Stampede 662293 wrote:

    @brazil 662291 wrote:

    Ich hab nicht mitgekriegt, von wem die vielen Briefe stammen. Noah?

    Hab die Folge schon vor 2 Wochen gesehen, kann mich an keine Briefe erinnern? Wer hat die erhalten? Alison?

    Ja genau, anfangs war Alison in der Post und hatte diese Stapel Briefe bekommen.

    Bei welcher Folge bist du denn gerade?

    #508756
    Stampede
    Mitglied

    @brazil 662305 wrote:

    @Stampede 662293 wrote:

    @brazil 662291 wrote:

    Ich hab nicht mitgekriegt, von wem die vielen Briefe stammen. Noah?

    Hab die Folge schon vor 2 Wochen gesehen, kann mich an keine Briefe erinnern? Wer hat die erhalten? Alison?

    Ja genau, anfangs war Alison in der Post und hatte diese Stapel Briefe bekommen.

    Kann ich mich echt nicht mehr dran erinnern…
    Aber ich schätze mal, dass das einfach die Post war, die sich angesammelt hat, als sie in dem Institut war?

    @brazil 662305 wrote:

    Bei welcher Folge bist du denn gerade?

    Eine Folge weiter bei Folge 3, also soweit wie die Folgen bei Amazon Prime gerade zur Verfügung stehen.

    #508758
    brazil
    Mitglied

    @Stampede 662306 wrote:

    @brazil 662305 wrote:

    @Stampede 662293 wrote:

    @brazil 662291 wrote:

    Ich hab nicht mitgekriegt, von wem die vielen Briefe stammen. Noah?

    Hab die Folge schon vor 2 Wochen gesehen, kann mich an keine Briefe erinnern? Wer hat die erhalten? Alison?

    Ja genau, anfangs war Alison in der Post und hatte diese Stapel Briefe bekommen.

    Kann ich mich echt nicht mehr dran erinnern…
    Aber ich schätze mal, dass das einfach die Post war, die sich angesammelt hat, als sie in dem Institut war?

    Ja klingt plausibel, mir war die Szene aufgefallen, weil Alison davon so total überrascht war.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.