3×02 – Wissen ist Macht | Franny and the professor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199140
    Carrie
    Mitglied

    C.C.s Bruder Noel, ein blasierter Universitätsprofessor, kommt zu Besuch. Seine Schwester, ein Schandmaul, wie es im Buche steht, freut sich, endlich jemanden zum Lästern gefunden zu haben. Kaum ist Noel angekommen, wird ihm Fran von C.C. als kleines Dummchen vorgestellt. Und auch Noel kann sich ein paar abfällige Worte nicht verkneifen. Aber im Gegensatz zu seiner Schwester glaubt er, dass er mit wenigen Nachhilfestunden aus Fran durchaus eine respektable Person machen könne. C.C. kann darüber nur lachen. Siegessicher schließt sie mit Noel eine Wette ab. Noel will versuchen, die Nanny in der beliebten Gameshow „Jeopardy“ unterzubringen, denn da soll sie beweisen, was sie so auf dem Kasten hat. Tatsächlich wird Fran als Kandidatin zugelassen. Und C.C. traut ihren Augen nicht, als sie mit ansehen muss, wie die Nanny ihre zwei hoch gebildeten Gegner locker-lässig an die Wand spielt.

    Quelle: VOX

    #373273
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mir hat die Folge ganz gut gefallen. CC´s Bruder ist ja der Knaller. Vor allem wie die beiden miteinander umgehen bzw. was die für einen Humor an den Tag legen. Also der darf von mir aus öfter mal zu Besuch kommen.

    CC wettet mit ihrem Bruder, dass die Nanny einfach doof ist und absolut lernunfähig. Noel wettet dagegen und meint er könne sie zu Jeopardy bringen. Gewettet wird Auto gegen Rennpferd. Tja, was soll man sagen. Fran schafft es tatsächlich in die Show und gewinnt am Ende sogar mit viel, viel Glück das Match. Ich fand es witzig. CC hingegen weniger, denn die ist nun ihr teures Rennpferd los.

    Ansonsten ist jetzt der Bruder von Bill Clinton neben dem Sheffield´schen Haus eingezogen. Franny hat ihn sofort im griff und verschafft Maxwell die heiß begehrten Karten für den Empfang des Präsidenten. Mal sehen ob wir von ihn nun öfter hören werden.

    #477495
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Fran bei Jeopardy war einfach zu genial.
    Vorallem wie sie bei der finalen Antworten so lange redet und der Moderator total ungeduldig wird=)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.