3×02 – ??? | XX.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #341057
    Roland Deschain
    Mitglied

    The Walrus crew battles the elements. Teach and Rackham have a disagreement. Rogers and Eleanor set terms for their partnership. Bonny fears for her future with Max.

    starz.com

    #502747
    Stampede
    Mitglied

    Und die nächste klasse Folge. Staffel 3 legt einen großartigen Start hin.

    Die Szenen zu See waren allesamt genial. Hornigold ist weiterhin hinter der Walrus her, weswegen die mit voll gesetzten Segeln in den Sturm fahren muss, bevor sie kurz davor doch noch eingeholt werden. Außerdem will Flint auch keine Schwäche zeigen. Silver hat darauf natürlich wieder den passenden Kommentar, er hätte die Begnadigung angenommen und sich einfach nicht an die Vereinbarung gehalten sondern so weitergemacht wie bisher :D Aber dann gingen auch ihm die Witze aus, als er mithelfen muss, dass das Schiff nicht sinkt. Bittere Szene, als sein Kumpel unter Deck ertrinkt, das ging mir nahe obwohl ich den überhaupt nicht kannte #sad#
    Die Szenen im Sturm waren supergut gemacht, man war da selbst irgendwo mittendrin. Flint bleibt dann nichts anderes übrig als das Hauptsegel zu kappen, damit das Schiff nicht unterwasser gezogen wird. Dabei reißts auch ein großes Stück vom Mast weg, weswegen Hornigold glaubt, dass die Walrus untergegangen ist. Und so wie der Sturm getobt hat war sie auch kurz davor.
    Doch dann sind sie doch rausgekommen, nur wartet jetzt das nächste Problem: Komplette Windstille und kaum Wasser und Nahrung um längere Zeit überleben zu können. Da wirds in der nächsten Folge einen heftigen Kampf ums Überleben geben.

    Edward Teach ist nun auf Nassau angekommen und stattet gleich mal Vane einen Besuch ab. Die Rolle ist Ray Stevenson aber mal sowas von auf dem Leib geschrieben und er spielt sie auch richtig klasse so wie man es von ihm erwarten konnte #devil2# Und dank Eleanore erfährt man auch etwas über die Hintergründe. Damals war er der gefährlichste Pirat in Nassau und Eleanore wollte ihn unbedingt loswerden, damit sie dort so herrschen konnten wie sie es wollte, also hat sie Hornigold das Fort versprochen und ist mit Vane, Teach’s Protege, in die Kiste gesprungen, um sich mit denen gegen Teach zu verbünden und ihn von Nassau zu vertreiben. Sauer ist Teach aber nicht auf Vane und in seiner Version wurde er auch nicht vertrieben sondern ist freiwillig gegangen, damit er sich nicht genötigt fühlen musste, seinem verräterischen Schüler die Kehle durchzuschneiden :p
    Nun ist er als wieder zurück und alles andere als begeistert, was aus seinem einst geliebten Nassau geworden ist. Alle leben mehr oder weniger friedlich miteinander, jeder sagt brav Bitte und Danke und es gibt überhaupt keine Streitigkeiten mehr. Und dass ausgerechnet Rackham zu Vane’s Partner gehört findet er auch widerlich. Mal schauen, was er nun tun wird.

    Rackham lässt auf Max‘ Anraten hin das Gold nun doch aus dem Fort schaffen, zur Sicherheit. Zu geil die Szenen, als der eine beschränkte Pirat mehr Goldstücke haben will, weil er den ersten Sack verloren hat, nur um den zweiten Sack dann auch wieder zu verlieren #ugly# =)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.