3×03 – Abflug 23:08 Uhr | Flight’s at 11:08



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #329111
    ClaireB
    Mitglied

    Joe Tobin und sein Anwalt Leonard Winstone nehmen den schlechten gesundheitlichen Zustand von Danielle Marchetti nicht ernst. Sie wollen die Zeugin um jeden Preis am selben Abend außer Landes bringen. Für Patty Hewes und ihre Mitarbeiter wird es ein Wettlauf gegen die Zeit … Tom gesteht indes seinen Schwiegereltern, dass wegen seines Investment-Tipps ihr gesamtes Erspartes futsch ist.

    Quelle: sixx

    #384416
    ClaireB
    Mitglied

    War okay die Folge, recht ruhig. Aber Patty hat mal wieder ganz gross aufgetrumpft. #devil2#

    Also Joe hat sich echt alle Sympathien verspielt, der ist ja fast noch schlimmer als sein Vater moechte ich meinen. Immerhin hat er sie nicht da liegengelassen, aber als der Fahrer da ankam war es schon knapp.
    Naja, er sagt dem Anwalt bescheid, der da genauso mit drin steckt. X-( Der Arzt hat mich irgendwie an Pete(?) erinnert. :-?
    Jedenfalls darf Danielle auf keinen Fall fliegen, doch Tobin faehrt mit ihr trotzdem zum Flughafen, wird aber wegen einem kaputten Ruecklicht angehalten. #devil2#
    Und Patty erscheint dann noch am Flughafen. #devil2# #devil2# War alles mal wieder ein genialer Plan von ihr.

    Tom tat mir wieder leid. #sad# Ob wir noch zu sehen bekommen, wie die Eltern auf die Nachricht reagieren? :-?

    Alles in allem eine nette Folge, dass es keine Flashforwards gab, fand ich zur Abwechslung auch mal gut.

    #384707
    Stampede
    Mitglied

    Also die ersten 25 Minuten oder so waren ziemlich zäh, aber die letzten 15 fand ich super

    ClaireB;368304 wrote:
    Also Joe hat sich echt alle Sympathien verspielt, der ist ja fast noch schlimmer als sein Vater moechte ich meinen.

    Seh ich ähnlich, aber ich finde, der steckt immer noch in dieser Zwickmühle drin.
    Einerseits will er zwar nicht so sein wie sein Vater, andererseits drückt ihn jetzt das Wissen um das Geld. Also das nagt schon an ihm, und all die Entscheidungen, die er getroffen hat, rühren auch daher, im Prinzip waren die ja alle falsch, aber sie waren auch notgedrungen. Selbstschutz quasi.

    ClaireB;368304 wrote:
    Immerhin hat er sie nicht da liegengelassen, aber als der Fahrer da ankam war es schon knapp.

    Naja, liegen lassen hat er sie ja auch kaum können. Wäre er abgehauen wäre sie bestimmt nicht geflogen, und dafür musste er ja sorgen. Die hätte ihm vielleicht noch ne Klage wegen Körperverletzung angehängt.
    Das mit dem Fahrer hat er schon clever gelöst. Konnte er ja von Glück sagen, dass die Danielle heißt, so konnte er Daniel sein ;)

    ClaireB;368304 wrote:
    Der Arzt hat mich irgendwie an Pete(?) erinnert. :-?

    Echt? :-? Pete sah doch ganz anders aus….
    Der Fake-Nachbar. Sehr geil. Bin auch voll drauf reingefallen, genau wie Tom.
    War aber schon Glück, dass der ausgerechnet des Weges kam.
    Und irgendwie hab ich auch erwartet, dass das gar kein Doktor ist, sondern nur da ist, um Danielle weiszumachen, dass es ihr gut geht #devil2#
    Aber so kriminell sind dann Winstone und Tobin auch wieder nicht. Fand ich gut, dass der sich dann wirklich Sorgen um seine Patientin gemacht hat

    ClaireB;368304 wrote:
    Jedenfalls darf Danielle auf keinen Fall fliegen, doch Tobin faehrt mit ihr trotzdem zum Flughafen, wird aber wegen einem kaputten Ruecklicht angehalten. #devil2#

    Da spielt bestimmt auch rein, dass die beiden auch ein Verhältnis hatten (was ich irgendwie zu klischeehaft finde). Klasse Szene, als Danielle Unsinn erzählt und sich wiederholt und Joe dann schnallt, was los ist #hallo#
    Dass er sie trotz eventueller Gehirnblutung zum Flughafen fährt ist schon krass, fand ich #8o#
    Der wollte die einfach nur weghaben und ich denke mal, es wäre ihm sogar Recht gewesen, wenn sie während des Fluges draufgeht #8o#
    Also DA hat er echt alle Sympathien verspielt. Dass der Cop ihn anhält war schon sehr geil, bin gespannt, wie es da weitergeht #devil2#
    Jedenfalls hat Joe in dieser Folge soviel Scheiße gebaut, dass er jetzt aber mal so richtig drinsteckt #devil2#
    Und zu allem Überfluss hat Danielle ja auch noch die DA angerufen, jetzt sind die auch wieder neugierig geworden

    ClaireB;368304 wrote:
    Und Patty erscheint dann noch am Flughafen. #devil2# #devil2# War alles mal wieder ein genialer Plan von ihr.

    Also wie sie Winstone herlockt mit dem Press Release war schon clever, aber der Plan war absolut durchschaubar, war klar, dass sie ihn verfolgen lässt.
    So genial fand ich das nicht. Ich fand es eher schwach von Winstone, dass der sich so einfach von ihr austricksen lässt :-w Also der müsste Patty und ihre Tricks doch kennen, war doch klar, dass die sowas in der Art vor hat….
    Also die Szene fand ich vorhersehbar und es war unglaublich schwach von Winstone #vertrag#
    So ne Pfeife, als Gegenspieler von Patty taugt der ja mal gar nix…..

    ClaireB;368304 wrote:
    Tom tat mir wieder leid. #sad# Ob wir noch zu sehen bekommen, wie die Eltern auf die Nachricht reagieren? :-?

    Glaube ich nicht. Hätte die Reaktion aber auch schon gerne sehen wollen

    ClaireB;368304 wrote:
    dass es keine Flashforwards gab, fand ich zur Abwechslung auch mal gut.

    Ja, das fand ich auch klasse #hallo#

    Ansonsten gabs noch das Family Meeting bei Ellens Eltern. Ihre Schwester hat Schwierigkeiten, ihr Mann hat sie verlassen. Hätte da fast erwartet, dass die auch eine von Tobins Opfern ist und somit Ellen auf Pattys Zug aufspringen lässt.
    Wieso Ellen am Ende Patty angerufen hat hab ich nicht verstanden? #hm#

    Den DA-Mann find ich noch blöd, der ist immer so unfair zu seinen Mitarbeitern und motzt nur rum X-(

    #417280
    Anonym
    Gast

    Sehr ruhige Folge, aber dennoch gut.

    Danielle hat überlebt, Daniel ruft den Anwalt, der ruft einen Doc, der ihnen sagt dass sie unter keinen Umständen fliegen darf. Aber als Joe erfährt dass sie sich mit dem DA Anwalt in Verbindung gesetzt hat will er sie doch in das Flugzeug setzen um sie los zu werden. Nur schade, dass er unterwegs von einem Cop angehalten wird weil sein Rücklicht kaputt ist, mit dem er Danielle über den Haufen gebrettert hat.

    Zwischenzeitlich hat Patty wieder aufgetrumpft und den Anwalt der Tobins verfolgen lassen, ihn zuvor mit dem Pressrelease von Tobins Affäre unter Druck gesetzt. Patty hat’s einfach drauf #devil2#

    Die Ellen Story fand ich ein wenig öde. Ihre Schwester trennt sich von ihrem Freund, Ellen findet in ihrer Tasche dann noch Drogen, und auch Ellens Eltern scheinen Probleme zu haben, zumindest hat der Vater die ganze Zeit über schlechte Laune, interessiert sich für nichts.

    #417281
    ClaireB
    Mitglied
    Burning;460662 wrote:
    DA Anwalt

    Doppelt gemoppelt :p

    #417283
    Anonym
    Gast
    ClaireB;460663 wrote:
    Burning;460662 wrote:
    DA Anwalt

    Doppelt gemoppelt :p
    Ja und [-(

    #417284
    ClaireB
    Mitglied

    Ich mein ja nur :p

    #417307
    Stampede
    Mitglied
    Burning;460665 wrote:
    ClaireB;460663 wrote:
    Burning;460662 wrote:
    DA Anwalt

    Doppelt gemoppelt :p

    Ja und [-(
    :D😀

    #412808
    Exitus
    Mitglied

    So, endlich wieder eine „neue“ Folge Damages. Mir haben die Flashforwards gefehlt :(
    Ansonsten eine eher mittelmässige Folge, die letzten 10 Min waren gut. :-)

    Was war mit Ellens Vater los? Der kam mir in der ersten Staffel nicht einmal im Ansatz so laut und leicht impulsiv vor.
    Wie ist eig der Fall damals von den Eltern ausgegangen? :-?

    Ellens Schwester ist Drogensüchtig und am Ende der Folge ruft Ellen bei Patty an, um zu fragen ob sie die Zeugin gefunden haben. :-?

    Ist Danielle Joes Ex?? #8o#

    #487901
    paleiko
    Mitglied

    Fand ich eher lahm die Folge.

    Patty trixt den Anwalt ersteinmal aus indem sie von einer angeblichen Pressemitteilung redet und ihn danach beschatten lässt.
    War mal wieder klasse gemacht und so kam Danielle natürlich nicht am Flughafen an, sondern der Wagen würde wegen einem defekten Rücklicht angehalten.

    Die Story rund um Ellen fand ich eher lahm.
    Ihre Schwester würde wohl vom ihrem Mann verlassen und hat auch noch Drogenprobleme. Ansonsten war da allerdings nicht viel.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.