3×03 – Braver Hund! | Best in Faux



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #313481
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die neueste Mode in Eureka sind künstliche Hunde. Doch aus unerklärlichen Gründen explodieren diese in letzter Zeit. Carter spürt kurz darauf ein kleines Erdbeben, doch er scheint der Einzige zu sein, der davon etwas mitbekommen hat. Gemeinsam mit dem Wissenschaftler Dr. Hood und einigen künstlichen Hunden macht er sich auf die Suche nach der Quelle des Übels …

    Quelle: ProSieben

    #372845
    darkviruz
    Mitglied

    Irgendetwas hat Eva Thorne vor..nur was…

    Lustige Folge mit den explodierenden Hunden =)

    Auch hat man das erste mal Nathan & Carter zusammenarbeiten sehen.

    Beste Szene war aber Allison im Hochzeitskleid. Nachher total versaut.

    Fand ich gut, die Folge.

    #372849
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Naja, dass Eva Thorne etwas vor hat, muss man, glaube ich, nicht mehr nach jeder Folge erwähnen :D Die ist halt doof.

    Ich fand die Folge wieder super. Die Hunde waren süß, besonders der von Fargo. Der war ja echt *kicher*

    Allison sah so schön aus in dem Kleid. Dass es hinterher so schmutzig war, tat mir total weh. So ein hübsches Kleid.

    Nicht so gut gefallen hat mir die Szene, wo Carter ihr das Kleid aufmachen sollte. Zu kitschig und vorhersehbar.

    Alles in allem eine tolle Folge.

    #372900
    Francija
    Mitglied

    Was ist eigentlich mit der Reinigungsfrau, mit der Carter in der letzten Staffel angebandelt hat? Ich fand sie eigentlich sehr nett und entspannte die Sache mit Allison.

    Geile Szene wo Allison im Hochzeitskleid laut schimpfend durchs Feld stapfte und Carter hinterher.

    Eve scheint sehr an der Strahlung auf dieser Wiese interessiert sein, die Ausrede mit dem Hotel glaubt doch keiner.

    Carter „Beachtet uns garnicht.“
    Nathan „Hatte ich vor.“

    Carter „Sagen Sie mir, wenn meine Idee dumm ist.“
    Nathan (sehr schnell und überzeugt) „Ja.“

    #372905
    Steph Ferguson
    Mitglied

    @Francija 336670 wrote:

    Was ist eigentlich mit der Reinigungsfrau, mit der Carter in der letzten Staffel angebandelt hat? Ich fand sie eigentlich sehr nett und entspannte die Sache mit Allison.

    Hm, ich weiß auch nicht. Die hatten irgendwann noch ein Date aber dann hat man von ihr nichts gehört. Callie hieß sie übrigens. Ich fand es auch schade, dass es nicht mehr aufgegriffen wurde. Fand, dass die beiden ein süßes Paar waren.

    Back to Topic: Jaha, deine Zitate… die waren der Knaller. Nathan war echt süß.

    #373218
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Witzige Folge.

    Super Szenen, als plötzlich die Hunde explodierten. So was passiert eben auch nur in Eureka. Oder dieser künstliche Schleim, der plötzlich über Carter herfällt. Ja oder dieses unterirdische Tunnelgrabedingsda, welches plötzlich mal eben durch den Asphalt bricht und mitten auf der Straße zum stehen kommt. Ja und dann die Sache mit dem Hochzeitskleid. Ein elektronisches Hochzeitskleid – ohne Worte. Aber super, wie Allison später mit ihrem Kleid durch das Feld stampft und plötzlich wie ein begossener Pudel dasteht.

    Letztlich drehte sich alles um Logikdiamanten, die künstlich erzeugt wurden und zur Folge hatten, dass unterhalb von Eureka ein Vulkan brodelte. Nathan und Carter setzten sich also in das unterirdische Tunneldings und leiteten das Magma so um, dass es schließlich in den See fließen konnte – Gefahr gebannt.

    Thorn hat sich jetzt Henry ins Boot geholt und hat ihn für sich Arbeiten lassen. Er sollte ein bestimmtes Gebiet auf diverse Strahlen untersuchen. Ihr Vorwand war es, dort ein Hotel zu errichten. Doch wie gesagt, nur ein Vorwand um Henry irgendwas erzählen zu können. Bleibt weiterhin also offen, was die Dame im Schilde führt.

    #394806
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge, wenngleich nicht so gut wie die letzte, aber die Geschichte hat mir gefallen, gab ein paar ziemlich coole und witzige Szenen und gute Zusammenhänge der einzelnen Teile.

    Fargos Hund ist kein Morgenhund =)
    Naja, also wie auf einmal die ganze Stadt mit den Hunden rumläuft fand ich schon irgendwie sehr bescheuert /:) Sonst immer die kühlen Wissenschaftler, aber dann dreht jeder wegen dieses Wettbewerbs ab. Bei Fargo ist das normal, aber bei den anderen #hm#
    Cool war aber, als Carter die nicht mal so abwegige Idee mit der Hundesoldatenarmee ins Spiel bringt und Jo hellauf begeistert ist :D
    Interessant auch wieder die unterschiedlichen Interessen: Allison will Forschungsergebnisse daraus ziehen, Thorne will die Dinger verkaufen und Geld daraus ziehen. Heißt ja nicht, dass nicht beides funktionieren kann ;)

    Der eine Hund explodiert :D Hat mich am Anfang etwas geschockt, aber es waren ja keine echten Hunde ;)
    Das, ein merkwürdiges Erdbeben, ein akustisches Druckstellenexperiment (so klar, dass Carter da seine Hand reinhalten muss =)), synthetischer Super-Schleim (über Carter, wo sonst? :D), Logikdiamanten und die explodierende Hunde, das waren die unterschiedlichen Handlungen und meiner Meinung wurden die zwar eureka-typisch aber gut zusammengeführt, so dass alles dann irgendwie zusammenpasst ;) Ja, die Handlung und wie sich alles fügt hat mir gefallen #hallo#

    Den Seismologen fand ich ja extrem cool :D
    Geil schonmal am Anfang, als er meint, er und Fargo hätten damals kolumbianische Drogen geschmuggelt :D Schade, dass die Geschichte nicht gestimmt hat, wäre ja zu geil gewesen :D
    Der Typ war cool, aber auch total überdreht und durchgeknallt. Als er da mit seinem Gefährt unter der Erde rumfährt oder im Cafe Diem Bohrungen anstellt =), der Typ hat mir echt gefallen. War zwar mitunter ne arme Sau, weil ihn keiner Ernst genommen hat, aber der war halt voll dabei :D
    Dass man ihn verdächtigt hat zu verheimlichen, wo diese Magma-Kammer ist war klar. Fand es aber gut, dass er nichts damit zu tun hatte, dafür war der einfach zu sympathisch. Bezweifel zwar, dass der nochmal auftauchen wird, würde es aber begrüßen #hallo#

    Als es dann den nächsten Hund zerfetzt und Fargo eine Sezierung vornehmen darf (zu geil, wie er Carter aus Dank umarmt =)) wird festgestellt, dass Rohdiamanten in den Hunden verwendet wurden. Fargo will die Betrüger gleich mal nach Guantanamo verdammen :D

    Ab ins Kohlebergwerk, wo die Logikdiamanten gezüchtet werden. Naja, das war schon wieder sehr auf Zufall getrimmt, dass es da zufällig ein zuvor unbekanntes Kohlebergwerk gab ;)
    Akustische Druckwellen, um die Diamanten herzustellen, aber dabei wird auch Gestein geschmolzen, so dass unter Eureka eine Magma-Kammer entsteht.
    Dass die eine Wissenschaftlerin dahintersteckt war von vorneherein klar. Sie wollte die Logikdiamanten bei den Hunden testen und hat sie gezüchtet, weil sie bei GD eh nur weggesperrt werden und so fügt sich das Puzzle mal wieder zusammen, auch wenn ab und an mit dem Hammer draufgehauen wurde ;)

    Und der Super-Schleim kommt natürlich auch noch ins Spiel, die Hundenase muss getunt werden, damit der Hund sie riechen kann.
    Die Fahrt in die Erde und die Flucht vor dem Magma war schon überaus billig, was die Effekte angeht, da hätte ich am liebsten aus Fremdscham die Augen verschließen wollen ;)

    Ab in den See damit und alles ist gut.
    Carter bekommt sogar mal ein Kompliment von Stark #8o#
    Und zu geil, als Carter Stark korrigiert, dass es auf der Erde nicht mehr Magma heißt sondern Lava =)

    Und Fargo gewinnt den Wettbewerb….mit einem echten Hund #8o#=)
    Ab nach Guantanamo mit dem Betrüger #regie#:p

    Schön fand ich auch noch die letzte Szene, als Carter den Druck von Zoey nimmt #hallo#

    Ja, und Thorne lässt Henry Forschungen über eine gewisse Art von Strahlung anstellen :-? Bin gespannt, was es damit auf sich hat. Fand ich aber gut, dass Henry Carter das gleich erzählt hat #hallo#

    Was noch:
    – Jo hat eine Sammlung von Handschellen, soso :>

    – Jo will auch mal ein Hochzeitskleid anprobieren….Frauen #roll# Aber von Jo hätte ich das nicht erwartet [-(

    – Carter und Allison – Love is in the air #roll# Die Kleid-Öffnen-Szene war ja sowas von eindeutig…..

    darkviruz;336563 wrote:
    Auch hat man das erste mal Nathan & Carter zusammenarbeiten sehen.

    Arbeiten die nicht andauernd zusammen in jeder Folge? #hm#:p

    darkviruz;336563 wrote:
    Beste Szene war aber Allison im Hochzeitskleid. Nachher total versaut.

    Fand ich furchtbar übertrieben :-w Rennt die da mit dem Hochzeitskleid durch die Gegend /:)

    Steph Ferguson;336567 wrote:
    Die Hunde waren süß, besonders der von Fargo. Der war ja echt *kicher*

    Echt halt ;)

    Steph Ferguson;336567 wrote:
    Allison sah so schön aus in dem Kleid. Dass es hinterher so schmutzig war, tat mir total weh. So ein hübsches Kleid.

    Die verdient doch genug Kohle, um sich ein neues Kleid leisten zu können :p

    Steph Ferguson;336567 wrote:
    Nicht so gut gefallen hat mir die Szene, wo Carter ihr das Kleid aufmachen sollte. Zu kitschig und vorhersehbar.

    #vertrag#

    Francija;336670 wrote:
    Carter „Beachtet uns garnicht.“
    Nathan „Hatte ich vor.“

    :D

    Francija;336670 wrote:
    Was ist eigentlich mit der Reinigungsfrau, mit der Carter in der letzten Staffel angebandelt hat? Ich fand sie eigentlich sehr nett und entspannte die Sache mit Allison.

    Nicht nur Callie scheint spurlos verschwunden zu sein, sondern auch Taggart #hm# #sad# Vielleicht sind sie ja zusammen durchgebrannt :D

    Schoko-Erdbeere;337413 wrote:
    Ja und dann die Sache mit dem Hochzeitskleid. Ein elektronisches Hochzeitskleid – ohne Worte.

    Wohl der Traum aller Frauen ;)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.