3×03 – Das Hochsicherheitsgefängnis | The Chute



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #236662
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Wegen eines angeblichen Bombenanschlags kommen Kim und Paris in das Hochsicherheitsgefängnis der Akritirianer. Dort sticht ein Häftling Paris nieder und verletzt ihn schwer. Die Akritirianer fordern indessen die Übergabe der Voyager.

    Quelle: Premiere

    #454511
    Westheim
    Mitglied

    Die Episode war auf der einen Seite sehr gut, wegen der grandiosen Atmosphäre in diesem Knast, auf der anderen Seite hat es sich aber gezogen ohne Ende. Der Typ mit dem Manuskript war nicht so amüsant. Und dann ist da schon wieder ein Planet mit irreversiblen Gerichtsurteilen, das gab’s ja jetzt wirklich nicht zum ersten Mal. Der Deltaquadrant ist echt juristisches Notstandsgebiet…

    #454631
    Giuliana
    Mitglied

    Ziemlich lahme Folge /:)

    Harry Kim und Tom Paris werden gefangen gehalten, weil sie angeblich für einen terroristischen Anschlag verantwortlich sind. Janeways Verhandlungsversuche scheitern, also versucht sie nun die Unschuld ihrer Mannschaft zu beweisen. Das war alles seeehr mühsam #hm#

    Harry versucht inzwischen auszubrechen. Das erweist sich aber als schwieriger als gedacht, da sie sich nicht wie erwartet unter der Erde, sondern auf einem Raumschiff befinden. Überraschende Wendung. Leider die Einzige.

    Das Ende kam dann ziemlich plötzlich. Auf einmal war ein Rettungsteam in diesem Gefängnis und schon sitzen sie alle glücklich wieder vereint auf der Voyager #hm#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.