3×03 – Das Testament | The End of Innocence



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208929
    marie
    Mitglied

    Es kam wie es kommen musste, Jimmy bekommt seine verdiente Abreibung von dem wo er sich Geld geliehen hatte.

    Es wurde sooft auf das Testament von Caleb verwissen, das dann Jimmys Geld probleme ein ende haben, das man davon ausgehen konnte, das Julie leer ausgehen würde. Die Frage war nur noch, wie Julie leer ausgeht. Das Caleb pleite ist, daran habe ich nicht gedacht. Ich hätte geglaubt, das Kirsten alles erben würde. Aber nun bekommt keiner Geld und Jimmy hat ein zermatschtes Gesicht. Was ich vollkommen in ordnung finde. Schliesslich muss Jimmy endlich mal lernen mit Geld umzugehen.

    Schade für Julie das Jimmy sich nun aus dem Staub machen muss. Sie hat richtig gefühle gezeigt als Marissa ihr die schlimme Nachricht überbracht hatte. Hätte nicht gedacht, das Julie zu solch einem Ausbruch der Gefühle fähig wäre.

    Schade auch, das Jimmy nun bereits zum zweiten mal die Serie verlässt. Er ist ein sehr netter Charakter, aus dem man sicherlich eine Menge herausholen hätte können. Ob er noch mal wieder zurückkehren wird, ist eher fraglich in meinen Augen. Würde mich aber freuen wenn ich mich irre.

    Der Konrektor ist weiter auf der suche nach neuen Opfern die er Ärgern kann. Er hat sie in Summer und Seth gefunden. Nur Seth bekommt die ganze Strafe vom Kon ab und muss 2 Monate nachsitzen.
    Ich an Seth und Summers stelle hätte nie an der Theater aufführung teilgenommen. Der Kon Hess hatte die beiden ja sogar erpresst. Endweder macht ihr mit, oder ihr werdet so enden wie Ryan und Marissa.
    Das ist nicht die feine nette Art und Hess scheint Jugendliche zu hassen. Anders ist sein verhalten den Schülern gegenüber nicht zu erklären. Oder ich als deutscher verstehe die amerikanische Mentalität nicht, was ich mir aber nicht vorstellen kann, das es daran liegt.
    Und wie er immer wieder auf die blöde Kuh Taylor hereinfällt. Da kann man sich fragen, wie er nur Konrektor werden konnte. Ich hoffe er wird bald gefeuert werden und damit aus der Serie verschwinden.
    Taylor will doch nur, das auch Seth und Summer von der Schule fliegen. Das der Kon so dermaßen auf ihr Spiel hereinfällt, ist schon sehr beänstigend.
    Wenn der Kon Hess so weitermacht, dann ist die schule bald leer, weil die Schüler alle gefeuert wurden, ausser natürlich Taylor.

    Kirsten ist wieder zuhause. Zuvor musste sie eine sehr schwere Zeit überstehen, wo sie fast wieder anfing zu trinken. Und das nur dank Charlotte, die ihr immer wieder schauer Märchen erzählt, das sie rückfällig werden würde. Kein Wunder das sich Kirsten dann auch eine Flasche Wodka kauft, aber zum Glück nicht trinkt und am nächsten Morgen zu Sandy und ihrer Familie zurückkehrt.

    Zu hause lesen Kirsten und Sandy den Brief den Kirsten vom Testamentsvollstrecker bekam. Darin entschuldigt sich Caleb.
    Warum hat Caleb den Brief nicht direkt zu Kiki geschickt? Er wusste doch zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht, das er bald sterben würde.
    Was wäre, wenn Caleb nach absenden des Briefes noch weitere 10 Jahre gelebt hätte?
    Also da haben die Autoren in meinen Augen einen vermeidbaren Fehler begangen oder wie seht ihr das?

    Und was noch sehr interessant ist, das die Hütte wo Kirsten mit Charlotte wohnte, gar nicht Charlottes Vater gehört hatte. Das war also eine sehr grosse Lüge. Doch wozu? Was will sie?
    War das ein Bild von den Cohens, das Charlotte bei ihrer Flucht aus der Hütte in die Tasche steckte? Ich habe es nur ganz kurz gesehen, meine aber das es Sandy und Kirsten auf dem Bild waren oder täusche ich mich da? #hm# #hm#

    Auch die dritte Folge der dritten Staffel hat mir gut gefallen. Die einzelnen Storylines wurden wunderbar weiter gesponnen und es bleibt spannend. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.